Romance Kroatisch

Helfe beim Thema Romance Kroatisch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe in Word eine Schriftart "Romance Kroatisch" verwendet. Die ist weg und nirgends zu finden. Kann jemand helfen? Erklärung: Ein Idiot hat sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Krcko, 17. September 2017.

  1. Krcko
    Krcko Neu hier
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Romance Kroatisch


    Ich habe in Word eine Schriftart "Romance Kroatisch" verwendet. Die ist weg und nirgends zu finden. Kann jemand helfen?
    Erklärung:
    Ein Idiot hat sich ausgedacht das die Windows können die Festplatte, ohne größere Warnung bereinigen, angeblich um schneller zu werden. Dabei löscht fast alle Programme. Macht neue Update und man kann die gelöschte Daten nicht wieder herstellen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Romance Kroatisch

    Die Seite wird geladen...

    Romance Kroatisch - Ähnliche Themen - Romance Kroatisch

    Forum Datum

    romanse und courier kroatisch" schriftarten in Windows 10

    romanse und courier kroatisch" schriftarten in Windows 10: nach neue windows update habe ich keine "romanse und courier kroatisch" schriftarten in Windows 10 wo finde isch sie? alle geschriebene texte in word können nicht mehr dargestellt werden Weiterlesen...

    Windows 10 Support 16. September 2017

    Problem meiner Schwester: Wohnt im Ausland, dort wurde ihr ein kroatisches Windows 8 geladen

    Problem meiner Schwester: Wohnt im Ausland, dort wurde ihr ein kroatisches Windows 8 geladen: Hallo Zusammen Nachdem ich nun 15 Minuten an der Microsoft-Warteschleife gewartet habe, suche ich einen anderen Weg mein Problem zu lösen. Meine Schwester lebt meistens in Kroatien. Dort hat ihr ein PC-Fachmann nach einem Virusbefall eine kroatische Version von Window 8 (dieses hatte sie...

    Windows 10 Support 16. Januar 2016

    Romance Kroatisch [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden