Routerzugriff speedport.ip

Helfe beim Thema Routerzugriff speedport.ip in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mal wieder. Also ich habe mir Windows 10 besorgt und installiert. Bis auf kleinere Schwierigkeiten soweit ganz ok. Jetzt wollte ich heute auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfLabudda, 25. Juni 2016.

  1. RalfLabudda
    RalfLabudda Gast

    Routerzugriff speedport.ip


    Hallo mal wieder.


    Also ich habe mir Windows 10 besorgt und installiert. Bis auf kleinere Schwierigkeiten soweit ganz ok. Jetzt wollte ich heute auf meinen Router zugreifen und gab ganz normal im Adressfeld 192.168.2.1 ein. Mein Browser Egal ( welcher Ie oder ME ) ändert das ab in https://speedport.ip und sagt mir das die Seite nicht angezeigt werden kann. Ich vermute das es am http s liegt. Konnte im Netz einiges finden und habe das auch versucht. Ich habe eine Heimetzgruppe erstellt und habe auch im erweiterten Freigabe Center alles aktiviert. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Vorraus


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfLabudda, 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Routerzugriff speedport.ip

Die Seite wird geladen...

Routerzugriff speedport.ip - Ähnliche Themen - Routerzugriff speedport

Forum Datum

Speedport nach abschaltung von DHCP nicht mehr erreichbar?

Speedport nach abschaltung von DHCP nicht mehr erreichbar?: Hallo, Ich schaltete bei meinem Speedport Smart 3 die DHCP funktion aus. Seitdem ist er weder über speedport.ip noch über seine IP adresse erreichbar. Was kann ich tun? Muss ich ihrgentetwas an meinem Rechner ändern? Bitte in verständliches Sprache erklähren :-) Vielen Dank...

Windows 10 Support 24. April 2022

Speedport ist mit der IP adresse http://169.254.2.1/ nicht erreichbar?

Speedport ist mit der IP adresse http://169.254.2.1/ nicht erreichbar?: Hallo, Mein Speedport Entry 2 hat sich selbst die IP adresse http://169.254.2.1/ vergeben. Jetzt ist dieser Nicht erreichbar. Das liegt daran, das die IP adresse quasie eine "Not" IP adresse ist. Das ist ein Speedport Entry 2, den ich hinter einen Speedport Smart 4 schalten möchte. Ich weis, das...

Windows 10 Support 16. April 2022

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?

Port Forwarding Einstellung fehlt bei meinem Router Speedport W 724V Typ B?: Hallo, ich habe den Router 724V typ B und möchte durch Port-Forwarding eingeben, welches Netzwerk von außerhalb erreichbar sein soll. Wenn ich auf "Portfreischaltung" gehe, habe ich zwei Optionen. 1. Port Umleitung und Weiterleitungen 2.Dynamische Portfreischaltung. Egal ob ich auf das 1 oder...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht

Speedport smart3 erkennt Netzwerkspeicher nicht: Hallo zusammen, ich benutze schon über einem Jahr den Speedport Smart 3 mit einer externen Seagate-Festplatte angeschlossen am USB-Port des Routers. Seit etwa 4 Wochen habe ich folgendes Problem: Auf meinem Laptop, Tablet und Handy kann ich die Festplatte öffnen und bearbeiten. Auf meinem PC...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Speedport Smart 2 Netzlaufwerk in Win 10 einrichten?

Speedport Smart 2 Netzlaufwerk in Win 10 einrichten?: Hallo, ich habe einen Speedport Smart 2 mit einem USB Stick hinten dranstecken. Ich wollte ihn jetzt als Netzlaufwerk in Windows einrichten. Aber er wird nicht angezeigt. Im Router habe ich ihn konfiguriert. Habe in den Windows Features auch das nötige aktiviert. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?

Auf Telekom Speedport pro Server zugreifen?: Hallo, Ich habe einen kleinen Server über meinen Speedport pro eingerichtet über eine Micro SD karte. Nun stellt sich mir aber immernoch die Frage, wie ich nun auf den eingerichteten Server zugreifen kann. Das geht nirgends hervor. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte vom Android Handy und vom...

Windows 10 Support 4. August 2020

USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die?

USB 3.0 Speedport Treiber fehlen.Woher kriegt man die?: Ich möchte meine VR-Brille anschließen doch das Programm sagt ich bräuchte ein USB 3.0 Speedport Anschluss.Es hat allerdings vor ein paar Wochen noch funktioniert.Ich habe gesehen das es wohl Treiber für Speedport gibt,die ich allerdings nicht habe und die lassen sich auch nirgends...

Windows 10 Support 30. November 2019

Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk

Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk: Hallo Arbeite unter win10 Folgende Beschreibung steht unter Hilfe im Speedportprogramm: Damit sich verschiedene Geräte in einem Heimnetzwerk schnell erkennen können, werden sie in sogenannten Arbeitsgruppen zusammengefasst. Windows-Computer listen die erkannten Geräte im Datei-Explorer...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Routerzugriff speedport.ip [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speedport konfigurationsseite aufrufen

    ,
  2. 192.168.2.1 speedport.ip windows 10

    ,
  3. 192.168.2.1 speedport.ip

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden