Routwerwechsel - keine Verbindung mit Netzwerk

Helfe beim Thema Routwerwechsel - keine Verbindung mit Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nach einem Routerwechsel keine Verbindung mit dem WLAN-Netzwerk herstellen, allerdings nur am Desktop PC mit Windows 10, bei anderen Geräten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffi _992, 8. Dezember 2015.

  1. Steffi _992
    Steffi _992 Gast

    Routwerwechsel - keine Verbindung mit Netzwerk


    Ich kann nach einem Routerwechsel keine Verbindung mit dem WLAN-Netzwerk herstellen, allerdings nur am Desktop PC mit Windows 10, bei anderen Geräten, z.B. Tablet, Handy kein Problem.

    Es kommt dann bei Eingabe des neuen Netzwerkschlüssels die Meldung "es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden". Wer kann mir helfen?


    Steffi

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffi _992, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Routwerwechsel - keine Verbindung mit Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Routwerwechsel - keine Verbindung mit Netzwerk - Ähnliche Themen - Routwerwechsel Verbindung Netzwerk

Forum Datum

2 Netzwerke verbinden

2 Netzwerke verbinden: Hallo zusammen, folgendes will ich in meinem Netzwerk machen: 1 PC mit zwei Netzwerkkarten 1 PC mit einer Netzwerkkarte Der erste PC hängt über die Karte 1 im Heimnetzwerk (ex. IP 192.168.10.x) und damit auch am Router für den Internetzugang. Der zweite PC soll mit der zweiten Karte des 1. PC...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. Juni 2021

NETZWERK VERBINDEN ZWISCHEN " LAPTOPS

NETZWERK VERBINDEN ZWISCHEN " LAPTOPS: HABE VERSUCHT MEINE 2 Laptops MIT EINANDER ZU VERBINDEN KOMMT IMMER DIE MELDUNG NETZWERKANMELDEINFORMATION BENUTZERNAME OK KENNWORT ??? WO BEKOMME ICH DIE INFORMATION

Windows 10 Allgemeines 10. April 2021

Netzwerk und Verbindung

Netzwerk und Verbindung: Mir werden keine W-Lan Geräte angezeigt, obwohl direkt neben mir der Router (funktionstüchtig) steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen: Hallo zusammen :) Ich verwende Windows 10 auf meinem Computer, und schon etwas länger auch den Mobilen Hotspot, um darüber mit meinem Handy via WLAN ins Internet zu gehen. (Das Internet selbst für den Computer läuft übers Ethernet). Der Mobile Hotspot funktioniert nun aber nicht mehr - Ich...

Windows 10 Support 28. November 2018

Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen: Wo oder wie finde ich den PC sowie die externe die vorher unter Heimnetzwerk angezeigt wurde und freigegeben ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen: Wo oder wie finde ich den PC sowie die externe die vorher unter Heimnetzwerk angezeigt wurde und freigegeben ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Freigabe und Verbindung im Netzwerk

Freigabe und Verbindung im Netzwerk: Hallo und einen schönen Ostersamstagabend allerseits. Ich habe ein Problem mit der Freigabe im Netzwerk. Ein vorhandener PC mit 8.1 Pro ist mit einem Laptop mit W 10 Pro verbunden und die Verbindung funktioniert in beide Richtungen. Jetzt möchte ich einen weiteren Laptop mit W 10 Home in das...

Windows 10 Support 31. März 2018

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich

Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Moin Moin, vor ein paar Tagen hat mein PC keine Netzwerke gefunden, obwohl mein Handy alle erkannt hat und sich auch ohne Probleme verbinden konnte. Ich hab viel rum probiert aber habe nichts verbessern können. Als ich jedoch heute den PC gestartet habe, hat er das Netzwerk meiner Oma erkannt,...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Routwerwechsel - keine Verbindung mit Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden