Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges

Helfe beim Thema Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht die Spiegelung auf dem Display mit Hilfe der Personalisierung über Farben und hohen Kontrast zu minimieren. Derzeitiger Stand : es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdWallschläger, 16. Juli 2018.

  1. GerdWallschläger
    GerdWallschläger Gast

    Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges


    Ich habe versucht die Spiegelung auf dem Display mit Hilfe der Personalisierung über Farben und hohen Kontrast zu minimieren. Derzeitiger Stand : es ist alles grau und ich kann keine Farbe mehr einstellen. Wie muß man vorgehen um diesen Zustand rückgängig zu machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdWallschläger, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges

Die Seite wird geladen...

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges - Ähnliche Themen - Rückgängig grauen Bild

Forum Datum

Pc zurückgesetzt, Graues Bild?

Pc zurückgesetzt, Graues Bild?: habe meinen PC zurückgesetzt und nach dem ein paar Sachen resetet wurden, war der Bildchsirm grau und ist immer noch https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-graues-bild

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?

Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?: Hallo ich habe ein kleines problem wenn ich bei der Fotos app ein Bild offen habe ist außenrum ein grauen rand weiß vielleicht wer ich das problem lösen kann ich habe im internet leider nichts dazu gefunden danke [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. September 2021

Wie scanne ich farbig?

Wie scanne ich farbig?: Wenn ich bei Windows 10 etwas einscannen möchte und dafür den Scanner von Microsoft benutze, wird nur schwarz-weiß gescannt. Allerdings ist der Scanner durchaus in der Lage, bunt zu scannen, das funktioniert durchaus, wenn ich das irgendwie anders mache, ist aber komplizierter. Wie kann ich mit...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern: Ich hoffe das jemand hier mein Problem kennt. Wenn ich Dokumente erhalte und sie ausdrucke, sind Bilder oder Grafiken mit einem grauen Balken hinterlegt. Ich bin mir ziemlich sicher mittlerweile, das dies kein Druckerproblem ist. Wenn ich in Word die Option "transparente Farbe verwenden"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder: Haben uns vor kurzer Zeit ein neuen Laptop angeschafft . Wenn wir aus dem Netz Bilder oder Dokumente ausdrucken , kommen diese nur in schwarz weiß , obwohl am Drucker Farbausdruck eingestellt ist. Über unseren alten Rechner läuft alles . Also liegt es ja wahrscheinlich nicht am Drucker oder...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Insider 13. Juni 2018

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm grau wieder rückgängig machen

    ,
  2. grauen bildschirm rückgägig machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden