Rückinstallation von WIN 10 auf WIN 7

Helfe beim Thema Rückinstallation von WIN 10 auf WIN 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, WIN10 auf WIN7prof. installiert. Installation von WIN10 lief erfolgreich bis auf virtuelles XP. Danach wieder auf WIN 7 Prof. zurück um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-JuergenHain, 24. November 2017.

  1. Heinz-JuergenHain
    Heinz-JuergenHain Gast

    Rückinstallation von WIN 10 auf WIN 7


    Hallo,

    WIN10 auf WIN7prof. installiert.

    Installation von WIN10 lief erfolgreich bis auf virtuelles XP.

    Danach wieder auf WIN 7 Prof. zurück um die Daten von virt. XP zu sichern.

    Nach automatischer Reinstallation von WIN10 auf WIN 7 startet WIN 7 nicht bzw. nur mit Fehlermeldung.

    "Starthilfe kann Computer nicht automatisch reparieren".

    Was ist zu tun?

    mfg

    HJH

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-JuergenHain, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Rückinstallation von WIN 10 auf WIN 7

Die Seite wird geladen...

Rückinstallation von WIN 10 auf WIN 7 - Ähnliche Themen - Rückinstallation WIN WIN

Forum Datum

Von Win 7 auf Win 10

Von Win 7 auf Win 10: Hallo, mein Computer lief viele Jahre unter Windows 7 und ich konnte Minecraft und andere Spiele spielen, doch seit ich vor einigen Tagen Windows 10 installiert habe funktioniert kein Spiel mehr. Ich bekomme eine Fehlermeldung und das Spiel schließt sich. Warum ist das so? Ich habe nichts an den...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Win 7 auf Win 10

Win 7 auf Win 10: Guten Abend Ich habe vor langer Zeit mein Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgradet, mit normalen Win 7 pro Key. Bis vor ein paar Tagen, hatte ich auch nie Probleme gehabt. Nun sagt Micoroft das mein Key aufmal nicht stimmt und ich mir eine neue Lizenz besorgen muss. Hat einer eine Idee wieso oder...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Von Win 7 auf Win 10

Von Win 7 auf Win 10: Hallo, ich wollte meinem laptop von Win 7 auf Win 10 upgraden. Bei der installation bricht es nach 50% wieder ab und lädt wieder Windows 7. Was kann ich tun? Ich habe auch kein Tuneup. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Rückinstallation von WIN 10 auf WIN 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden