Ruhezustand bei Filmen unter Windows 10

Helfe beim Thema Ruhezustand bei Filmen unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir einen Film/BluRay/DVD über das MediaPortal 2 oder PowerDVD anschauen, dabei wird alle 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sheldor_afk, 25. August 2015.

  1. Sheldor_afk
    Sheldor_afk Gast

    Ruhezustand bei Filmen unter Windows 10


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte mir einen Film/BluRay/DVD über das MediaPortal 2 oder PowerDVD anschauen, dabei wird alle 10 Minuten der Monitor respektive mein Fernseher ausgeschaltet, nicht ausgeschaltet im herkömmlichen Sinne sondern über Windows. Erst wenn ich die Maus wieder bewege ist ein Bild sichtbar. In der Systemsteuerung habe ich die Energiesparoptionen Ausbalanciert gewählt und dort die Energiesparplaneinstellungen alle auf Niemals eingestellt. Trotzdem wird der Monitor/Fernseher abgeschaltet. Unter Windows 7 und/oder 8(.1) haben diese Einstellungen ausgereicht damit der Film ohne Unterbrechungen läuft.

    Ich bin echt am verzweifeln.

    Gibt es eine weiter Einstellmöglichkeit um dieses Problem zu lösen?

    Wäre über Hilfe sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sheldor_afk, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ruhezustand bei Filmen unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand bei Filmen unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Ruhezustand Filmen

Forum Datum

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier alles aufzuzählen. Falls Jemand Tipps hat, wie ich Strom-aus wieder bekomme, bitte posten. Am besten...

Windows 10 Support 12. März 2024

Ruhezustand wird nicht angezeigt

Ruhezustand wird nicht angezeigt: Hallo, habe Windows 10 so eingestellt das die Option "Ruhezustand" bei Ein/Aus neben Herunterfahren und Energiesparen angezeigt wird. Diese Option fehlt nun seit ein par Tagen bei klick auf Ein/Aus. Ich kann es nicht über den üblichen Weg bei Energieoptionen in der Systemsteuerung wieder...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?

Ist das normal - Windows 10 automatisch in Ruhezustand?: Wieso fährt mein Lenovo Ideapad y560 jedesmal unter Windows 10 automatisch in den Ruhezustand, ohne das ich da was mache, ich tu gerade nur viele Updates machen sonst nichts, das nervt mit diesen Ruhezustand https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-11227569

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

PC Sperre oder Ruhezustand

PC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder Ruhezustand. Im System selbst ist dies jedoch alles deaktiviert, bzw. mit NIE . . . wo kann man noch nach...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Schnellstart - Ruhezustand?

Schnellstart - Ruhezustand?: Hey, wo ist der Unterschied zwischen Schnellstart und Ruhezustand? Auf manchen Seiten steht, dass der Schnellstart der hybride Ruhezustand ist (also Aktueller Stand wird im Ram und auf die Festlatte gelagert - Standby + Ruhezustand)... Auf den meisten Seiten steht aber, dass der Schnellstart das...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Datenverlust durch Windowsupdates während Ruhezustand

Datenverlust durch Windowsupdates während Ruhezustand: Ich nutze meistens den Ruhezustandsmodus nicht Standbymodus, um meinen Computer herunterzufahren, während der Zeit in der ich ihn nicht nutze. Der Grund dafür ist der, dass ich für meine Arbeit zwar versuche so oft wie möglich alle Daten zu speichern, dies jedoch nicht immer zu 100% geschieht...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10

Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10: Hallo, erst einmal ich bin neu hier. Ich habe unter der Suche (wake on lan, NAS, wol) nicht das richtige gefunden. Mein Problem ist nicht das mein WIN Rechner nicht startet sondern der NAS-Speicher nicht durch Windows gestartet wird. Aber der Reihe nach: Ich habe eine OpenMediaVault NAS,...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2023

Ruhezustand bei Filmen unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden