"Ruhezustand wird vorbereitet"

Helfe beim Thema "Ruhezustand wird vorbereitet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem erst ein paar Wochen alten Asus Transformer Mini T102HA. Gestern Abend habe ich den Akku... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiGr., 11. Januar 2018.

  1. MiGr.
    MiGr. Gast

    "Ruhezustand wird vorbereitet"


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem mit meinem erst ein paar Wochen alten Asus Transformer Mini T102HA. Gestern Abend habe ich den Akku vollgeladen und heute wollte ich das Gerät anschalten, jedoch kam bloß die Anzeige "Ruhezustand wird vorbereitet" und dies bleibt auch nach Stunden noch so, ich kann gar nichts mehr machen, nicht mal das Gerät ausschalten. Die ganze Zeit steht nur "Ruhezustand wird vorbereitet" und das kleine Rädchen dreht sich.
    Ich brauche das Gerät unbedingt in der Uni, was soll/kann ich jetzt machen?"Ruhezustand wird vorbereitet"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Ruhezustand wird vorbereitet"

Die Seite wird geladen...

"Ruhezustand wird vorbereitet" - Ähnliche Themen - Ruhezustand vorbereitet

Forum Datum

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier alles aufzuzählen. Falls Jemand Tipps hat, wie ich Strom-aus wieder bekomme, bitte posten. Am besten...

Windows 10 Support 12. März 2024

Ruhezustand wird nicht angezeigt

Ruhezustand wird nicht angezeigt: Hallo, habe Windows 10 so eingestellt das die Option "Ruhezustand" bei Ein/Aus neben Herunterfahren und Energiesparen angezeigt wird. Diese Option fehlt nun seit ein par Tagen bei klick auf Ein/Aus. Ich kann es nicht über den üblichen Weg bei Energieoptionen in der Systemsteuerung wieder...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“: Hallo sehr geehrte Community! Ich habe folgende Problem, ich habe ein Lenovo Ideapad Miix 510-12iKb 80XE mit Windows 10 Home. Bis heute lief alles gut, ich konnte damit gut Arbeiten und gut im Privaten Gebrauch nutzen. Als ich heute die Tastatur hochgeklappt habe (Also es in den...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr: Hallo, habe letzte Woche ein Update installiert, habe aber beim letzten Hochlaufen statt mein Passwort einzugeben versehentlich rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr. Habe dann ausgeschaltet, seitdem kommt nach jedem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos

"Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos: Habe kürzlich beim Hochlaufen meines Laptops (Windows 10) versehentlich statt das Passwort einzugeben rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam der Hinweis "Ruhezustand wird vorbereitet" und der Rechner rödelte endlos. Nach jedem Wiedereinschalten das Gleiche: Bild mit einem Wal im...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.

Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen.: Hallo, ich habe folgendes Problem Beim Booten bleibt der Rechner immer mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hängen. Strg und F8 um in den abgesicherten Modus zu gelangen geht nicht. Stromlos mit Akku raus auch ohne Erfolg. Wer kann helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet

PC-Starten: Ruhezustand wird vorbereitet: Guten Tag Ich kann meinen privaten PC nicht mehr starten. Wenn ich ihn anstelle, erscheint immer die Meldung: Ruhezustand wird vorbereitet. Ich habe keine Chance mehr einzugreifen. Wie kann ich meinen PC trotzdem starten und das Problem lösen. Ich habe Windows 10 und Office 2016. Besten...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windwows 10 fährt mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hoch und hängt.

Windwows 10 fährt mit der Meldung "Ruhezustand wird vorbereitet" hoch und hängt.: gestern ließ sich der PC, Acer, Windows 10 nicht normal herunterfahren. Ich habe die Ein/Aus-Taster einmal kurz gedrückt, dann schaltete er sich aus. Heute beim hochfahren kurz das Bild : Acer und Kreis aus Punkten, Meldung: Windows wird forgesetzt, dann schwarzer Bildschirm. Tatenkombination:...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

"Ruhezustand wird vorbereitet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ruhezustand wird vorbereitet

    ,
  2. ruhezustand wird vorbereitet windows 10

    ,
  3. ruhezustand wird vorbereitet windows 10 hängt

    ,
  4. surface pro 6 ruhezustand wird vorbereitet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden