Runtime Error

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von gskpv1, 19. Juni 2017.

1. gskpv1
    gskpv1 New Member

C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SetupPlatform.exe ist vorhanden, aber bei mir kommt: Runtime error – Program: D:\$ WINDOWS.~BT\Sources\Setup Platform.exe (D:\)
    was kann ich machen? D:\ ist leer und formatiert
    MfG
    gskpv

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer

@ gskpv1, was machst Du da genau? Geht es hier um ein Windows Upgrade auf eine neuere Version????

Die Seite wird geladen...

Runtime Error - Ähnliche Themen

Forum Datum

Runtime error Programm C:windows system32 atibtmon.exe

Runtime error Programm C:windows system32 atibtmon.exe: Hallo! Gestern kam ein neues update und nun hab ich diese Meldung wieder drin. kann mir jemand sagen wie ich die wieder raus kriege????
Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Runtime Broker lastet seit kurzem System aus

Runtime Broker lastet seit kurzem System aus: Seit ca. einer Woche habe ich diesen Bug. Keine Ahnung warum, das Win10 lief vorher einwandfrei und wie gesagt seit ein paar wenigen Tagen belastet der meine CPU ganz schön. Alle Anleitungen die ich im Netz finde besagen das man den Info Dienst deaktivieren soll, das habe...
Windows 10 Probleme 17. Januar 2016

Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error

Windows 10 Fehler:DDE Server Window: explorer.exe Systemwarnung =Unknown Hard Error: Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Windows fährt nicht mehr hoch und ich komme nicht mal mehr in den Task m. Weil ich nichts drücken kann . Rechner fährt hoch und im Windows ladebildschirm erscheint (Fehler) DDE Sever Window: explorer.exe Systemwarnung Unknown...
Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2017

Video scheduler international error

Video scheduler international error: ja ich habe seit langem ein Problem mit dem error Code jeden 3 tag kommt das 1 mal während ich spiele da steht ''auf dem pc ist ein Problem aufgetreten er muss neu gestartet werden''
Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2017

POST error

POST error: Mein PC zeigt in der Start-Phase vor dem Aufladen von Win10 immer ein Fenster mit der Überschrift "POST error occurs". In dem Fenster gibt es ein Countdown von 10 Sekunden, danach schließt das Fenster und der Startvorgang erfolgt normal. Was ist zu tun?
Windows 10 Probleme 23. Januar 2017

Printer not activated Error code-30

Printer not activated Error code-30: Printer not activated Error code-30
Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo liebes Forum, ich habe leider seit kurzer Zeit das Problem das ich einen Bluescreen mit oben genannter Fehlermeldung bekomme (ein Fehlercode ist nicht mit dabei) :-/ Für gewöhnlich tritt das Problem immer nach Beenden einer Runde Overwatch (spiele ich im Moment fast...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. September 2016

Fehlermeldung Printer not activated, error code -30

Fehlermeldung Printer not activated, error code -30: Hallo, kann mir jemand helfen, aus einem Planungsprogramm werden keine PDF`s mehr gedruckt. Statt dessen erscheint permanent o.g. Meldung. Arbeite mit Windows 10. Danke vorab, freundl. Grüße P.Russ
Windows 10 Allgemeines 27. August 2016

File: BCD Error cpde 0xc000000d

File: BCD Error cpde 0xc000000d: Mein PC (Acer) fährt nicht mehr hoch, erst kommt die blaue Seite mit dem oben genannten Fehler. Wenn ich ESC drücke erscheint das "Bios Setup Utillity" mit dem ich leider überhaupt nichts anfangen kann da ich des englischen nicht mächtig bin und auch weiß ich nicht was ich da...
Windows 10 Allgemeines 26. August 2016

Windows 10 anniversary update error 0xC1900101-0x4000D

Windows 10 anniversary update error 0xC1900101-0x4000D: Habe die letzten 2 Tage ca. 8 mal versucht von Windows10 build 1511 auf build 1607 (Anniversary update) zu akualisieren. Die Installation bricht jedes mal bei ca. 85% Verlauf mit der Fehlermeldung 0xC1900101-0x4000D ab. Die bisherigen Upgrades von Windows 8.1 an liefen...
Windows 10 Updates & Patches 6. August 2016