Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10

Helfe beim Thema Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10 [IMG]In Russland beginnt sich die Justiz mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. August 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10


    Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10

    Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10
    In Russland beginnt sich die Justiz mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows 10 auseinanderzusetzen. Hintergrund dessen sind die Vorwürfe, das Produkt würde in großem Umfang Informationen über die Nutzer an den Hersteller übermitteln - was für einige Kreise in Russland ein gefundenes Fressen wäre. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    Ja klar, von solchem Fressen bekommt ausgerechnet das Despoten-Regime in Moskau den Hals ja nicht voll.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Russland will Beamten Windows 10 verbieten

    Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10


    Vorwurf
    Windows 10 droht die Verbannung aus Russlands Amtsstuben: Politiker wollen wegen Microsofts Datenhunger den Staatsangestellten die neue Software untersagen. (Weiter lesen)



     
  5. Musicscore
    Musicscore Actives Mitglied
    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Finde ich auch erst einmal nicht schlimm. Dennoch werde ich Windows 10 (MIT O&O ShutUp10) nutzen.
    Wie es mit dem Datenschutz bei Windows 10 wirklich aussieht und vorallem ob WIRKLICH mehr nach hause geht, als behauptet, wurde doch auch nie geklärt.
    Ich mag jedenfalls mein Windows 10 Pro, auch wenn ich mir runde ecken und AERO (zumind. optional) wünschen würde.
    Gerne auch eine without Store möglichkeit fände ich von Haus aus gut.

    Schöne Nacht noch.
     
    #4 Musicscore, 24. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10

Die Seite wird geladen...

Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10 - Ähnliche Themen - Russland schießt hoher

Forum Datum

Windows 11 in Russland: Auch Insider-Builds sind nun gesperrt

Windows 11 in Russland: Auch Insider-Builds sind nun gesperrt: Windows 11 in Russland: Auch Insider-Builds sind nun gesperrt [ATTACH]Vor rund vier Monaten hat Russland die Ukraine angegriffen und bereits wenig später sind auch die ersten Sanktionen verhängt worden. Es kommen immer neue dazu, zuletzt hat Microsoft die Möglichkeit zu Windows-Downloads...

Windows 10 News 23. Juni 2022

Ukraine-Krieg: Microsoft blockiert Windows-Downloads in Russland

Ukraine-Krieg: Microsoft blockiert Windows-Downloads in Russland: Ukraine-Krieg: Microsoft blockiert Windows-Downloads in Russland [IMG]Nachdem sich Microsoft mit seinen Geschäften und Mitarbeitern aus Russland zurückgezogen hat, scheint das Unternehmen weitere Sanktionen zu verhängen. Seit wenigen Tagen ist es für russische Bürger nicht mehr möglich, Windows...

Windows 10 News 21. Juni 2022

Windows-Fenster in die niedrigste Ebene verschieben?

Windows-Fenster in die niedrigste Ebene verschieben?: Gibt es einen Windows Shortcut mit dem ich ein Fenster in den Hintergrund schieben kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-fenster-in-die-niedrigste-ebene-verschieben

Windows 10 Support 2. November 2021

Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC"

Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC": Hallo,sorry für den vielleicht unpassenden Titel, aber ich weiß selber nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Ich würde gerne einen Ordner auf der gleichen Ebene "anpinnen" wie die Einträge "Dieser PC", "Onedrive" oder "Nextcloud" siehe Screenshot.Gerne einen Link mit einer Beschreibung...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

PC schießt zufällig ab

PC schießt zufällig ab: Wenn ich spiele spiele schaltet meine pc automatisch aus. Es kommt so eine blaue Screen irgendwas mit "Ihre PC hat ein Problem" und noch ein ":(" Ich könnte nicht alles lesen weil das sofort aus geht. Das passiert mir nur wenn ich spiele. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Computerzeit auf bios-Ebene

Computerzeit auf bios-Ebene: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: mein cleverer Sohn umgeht oft die für ihn von uns Eltern eingestellten Computerzeiten, indem er die Systemzeit seines Computers auf der Bios-Ebene ändert. Wenn ich nun unter "Familie" die letzten Aktivitäten von ihm aufrufe sehe ich ja auch die Zeiten,...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

kann weder in die DOS Ebene noch in WINDOWS

kann weder in die DOS Ebene noch in WINDOWS: Beim anschalten des Desktop erscheint sofort anmelden. will ich das tun erscheint die Fehglermeldung Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich kann weder in die DOS Ebene noch in WINDOWS und somit auch nicht ins Internet. Internetzugang funktioniert mit Laptop. Weiß jemand Rat??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein: Hallo, ich habe auf meinem PC seit einiger Zeit Win 10 installiert, nur dabei ein seltsames Phänomen. Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden, beim Anklicken des Kontos erscheint ganz kurz ein graues Feld, dann tut sich aber nichts. Auch beim Anmelden für Cortana das selbe...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Russland schießt auf hoher juristischer Ebene gegen Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden