sämtliche Apps sind in Windows 10 auf dem Desktop weg; START läßt sich nicht mehr öffnen;...

Helfe beim Thema sämtliche Apps sind in Windows 10 auf dem Desktop weg; START läßt sich nicht mehr öffnen;... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach einem Festplatten Crash habe ich mit Windows 10 Probleme auf der Desktopoberseite: das Start-Icon läßt sich nicht öffnen, Edge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FockeAchgelis, 30. September 2015.

  1. FockeAchgelis
    FockeAchgelis Gast

    sämtliche Apps sind in Windows 10 auf dem Desktop weg; START läßt sich nicht mehr öffnen;...


    Hallo Zusammen,


    nach einem Festplatten Crash habe ich mit Windows 10 Probleme auf der Desktopoberseite: das Start-Icon läßt sich nicht öffnen, Edge wird als Icon nicht angezeigt, dasselbe mit dem Taschenrechner.

    Was ich bis jetzt gemacht hatte: Festplatte überprüft, defragmentiert, konsolidiert - läuft wieder.

    Wiederherstellungspunkt - zurücksetzen schlug fehl. Windows 10 neu installiert - allerdings mit Benutzereinstellungen, somit wieder der selbe Fehler auf dem Desktop. Gibt es eine Möglichkeit, den Desktop zu reparieren, so dass Start Icon, Edge ect. wieder funktionieren?

    Können Apps auf dem Desktop wiederhergestellt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 FockeAchgelis, 30. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

sämtliche Apps sind in Windows 10 auf dem Desktop weg; START läßt sich nicht mehr öffnen;...

Die Seite wird geladen...

sämtliche Apps sind in Windows 10 auf dem Desktop weg; START läßt sich nicht mehr öffnen;... - Ähnliche Themen - Apps Desktop START

Forum Datum

meine apps öffnen nicht mehr!?

meine apps öffnen nicht mehr!?: hallo,ich versuche meine fotos zu öffnen kommt : Es liegt ein Problem mit Photos vor. Führen Sie eine Neuinstallation der Anwendung vom ursprünglichen Installationsverzeichnis aus, oder wenden Sie sich an Ihren Administrator.ich will mein microsoft store öffnen nix ich mache : wsreset.exe= sie...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Mehrere Desktop Apps gleichzeitig öffnen. aber wie ? win 10

Mehrere Desktop Apps gleichzeitig öffnen. aber wie ? win 10: Hallo !Ich möchte nach dem Start meines PCs das Radio, Battle net ,Lol & Steam gleichzeitig öffnen.Hierzu soll ich laut anderen Websites alles markieren mit STRG + Klicks dann STRG halten und eines der markierten Dinge doppelklicken. Das funktioniert allerdings nicht, es öffnet sich nur eine...

Windows 10 Support 21. August 2021

Start bei Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen?

Start bei Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Windows 10 Laptop spinnt gerade irgendwie rum. Erstens kann ich den Startknopf, also das unten links in der Ecke, nicht mehr bedienen. Ich drück darauf, aber es passiert nichts. Zweitens lässt sich auch mein Explorer nicht mehr öffnen. Und zum...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Apps & Features lässt sich nicht öffnen

Apps & Features lässt sich nicht öffnen: Hallo! Leider finde ich keine Lösung für folgendes Problem auf einem Windows 10 Home System: Wenn ich versuche, Einstellungen -> System -> Apps & Features zu öffnen, verweilt das System einen kleinen Moment mit laufenden Punkten (aktive Suche bzw. Startpozedur), statt dann aber die "Apps &...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Apps öffnen nicht mehr

Apps öffnen nicht mehr: Ich habe Windows 10 runtergeladen. Alles hat einwandfrei funktioniert. Nachdem ich aber das Virenprogramm "Avira" nochmals neu installieren musste, lassen sich seitdem die Apps MSN Nachrichten und Sport nicht mehr öffnen. Wer kann helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows Store lässt sich nicht mehr öffnen, Apps sind aber noch alle vorhanden.

Windows Store lässt sich nicht mehr öffnen, Apps sind aber noch alle vorhanden.: Der PC befindet sich auf dem neuesten Update-Stand; seit wann sich der Store nicht mehr öffnen lässt, weiß ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Start Menü und Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Win 10 vor einiger Zeit installiert. Am Anfang alles super. Plötzlich jedoch beim Anklicken des Start Menüs die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wie beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden. Das...

Windows 10 Support 12. November 2015

sämtliche Apps sind in Windows 10 auf dem Desktop weg; START läßt sich nicht mehr öffnen;... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sämtliche Aps auf der Titelseite anzeigen

    ,
  2. apps sind weg

    ,
  3. sin 10 apps weg

    ,
  4. nach pc start sind apps weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden