Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern...

Helfe beim Thema Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, zunächst vielen Dank für die letzte Antwort von Peter! Ausgangslage: Mein Handy ist trotz Speichererweiterung randvoll. Ich muss daher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThiloOverheu, 3. September 2017.

  1. ThiloOverheu
    ThiloOverheu Gast

    Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern...


    Hallo,


    zunächst vielen Dank für die letzte Antwort von Peter!


    Ausgangslage: Mein Handy ist trotz Speichererweiterung randvoll. Ich muss daher sämtliche Daten zu 100% zuverlässig entweder in eine cloud, eine externe Festplatte/USB oder auf einen Windows 10 PC übertragen.Die Anleitung, die auf dem PC Menü erscheint, finde ich unverständlich. Einmal geht es um Bilder und andererseits um andere Inhalte. Was bedeutet z.B "dieses Gerät"? PC oder angekoppeltes Handy?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Thilo

    Weiterlesen...
     
    #1 ThiloOverheu, 3. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern...

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern... - Ähnliche Themen - Favoriten Leselisten Fotos

Forum Datum

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD

benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate Expansion Desk SCSI Disk Device 6 TB mit Win-Defrag, mit O&O Defrag 27 Pro, AOMEI-Defrag ... zu...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Fotos und Videos nicht abrufbar

Fotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht gefunden werden konnte und ich sicher gehen soll dass ich den namen richtig eingegeben habe. ich bin total am verzweifeln[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Favoriten und Leseliste n Edge

Favoriten und Leseliste n Edge: Seit dem Funktionsupdate 1709 auf meinem PC werden die Favoriten sowie die Leseliste nicht mehr auf meinem Windows 10 Smartphone angezeigt, bzw. synchronisiert. Bin zwischendurch zum vorherigen Build zurückgekehrt, dann hat es wieder funktioniert. Nach erneutem Update wieder keine Favoriten.......

Microsoft Edge 15. Dezember 2017

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg

Edge - Favoriten und Leselisten regelmäßig weg: Hallo zusammen, seit dem ich 2016 auf Windows 10 pro umgestiegen bin, habe ich mich dazu hinreißen lassen, Edge als Internetbrowser einzusetzen. Dafür habe ich die IE-Favoriten importiert und nach einer gewissen Zeit bereits eigene Favoriten und einige Einträge in die Leseliste angelegt....

Microsoft Edge 24. Juni 2017

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht

Favoriten und Leseliste synchronisieren funktioniert nicht: Das Thema wurde ja schon ein paar Mal behandelt, allerdings alles schon über ein Jahr her. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem inzwischen nicht mehr grundsätzlich besteht, oder ob es immer noch Leute wie mich gibt, wo die Synchronisation nicht funktioniert. Ich habe meinen...

Microsoft Edge 21. Januar 2017

Favoriten/Leseliste

Favoriten/Leseliste: Welche Einstellung in der Leseliste: Ordner automatisch schließen (einklappen), wenn ich einen neuen öffne? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2017

"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr

"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr: Nach einem Internet Explorer Favoriten Import von einen alten Vista Laptop über Firefox auf dem Windows 10 Rechner und danach zu Microsoft Edge funktioniert die Edge Favoriten Funktion nicht. Die Vista Favoriten sind importiert (liegen alle in einem Unterordner) aber seit dem kann keine...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?

Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?: Guten Abend, ich habe im Edge die Favoriten und die Leseliste. Was soll der Unterschied zwischen diesen sein? Grüße Christian p.s. Hat hier noch wer das Problem, dass die Eingabe im Edge unter W10m ruckelt? Speziell das Löschen ist sehr ruckelig... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden