Sämtliche Privaten Dateien nach Update gelöscht

Helfe beim Thema Sämtliche Privaten Dateien nach Update gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer hat sich heute automatisch heruntergefahren und dann über knapp zwei Stunden lang Updates für Windows 10 installiert. Als ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SetantaCuChulainn, 2. April 2016.

  1. SetantaCuChulainn
    SetantaCuChulainn Gast

    Sämtliche Privaten Dateien nach Update gelöscht


    Mein Computer hat sich heute automatisch heruntergefahren und dann über knapp zwei Stunden lang Updates für Windows 10 installiert. Als ich den Computer dann wieder regulär starten konnte, waren plötzlich alle persönlichen Dateien weg. Diese waren auf der lokalen Festplatte im Benutzer Ordner zu finden. Anschließend habe ich die Dateien wieder in die anderen Ordner verschoben. Also in die Ordner "Bilder", "Dokumente", "Downloads" usw. Zusätzlich musste ich bei Firefox sämtliche Lesezeichen und Add-ons wiederherstellen und diesen als meinen Standardbrowser festlegen usw.


    Zunächst war alles in Ordnung, aber als ich nachher meinen Computer heruntergefahren und wieder hochgefahren habe, waren plötzlich ALLE persönlichen Daten in den oben genannten Ordnern weg! Zusätzlich sind ca. 150GB an Daten einfach weg von der Festplatte. Also da ist jetzt viel mehr frei. Auch sämtliche Browsereinstellungen/Add-ons wurden wieder zurückgesetzt/gelöscht. Seltsamerweise sind aber alle Programme und so noch installiert und funktionsfähig. Aber sämtliche meiner persönlichen Daten, Spielstände und so sind vollständig weg! Ich finde sie weder in der Suche, noch im "windows.old"-Ordner.


    Was ist da los? Ich habe von einigen Daten keine Sicherungskopien und kann nciht glauben, dass einfach alle Fotos, Unidokumente etc. für immer weg sind. Der Computer ist auch gerade mal 2 Jahre alt und funktioniert sonst einwandfrei. Ist halt nur nicht mehr ganz so schnell wie am Anfang.

    Weiterlesen...
     
    #1 SetantaCuChulainn, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sämtliche Privaten Dateien nach Update gelöscht

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Privaten Dateien nach Update gelöscht - Ähnliche Themen - Privaten Dateien Update

Forum Datum

Alle Dateien gelöscht

Alle Dateien gelöscht: Ich habe ein Windows 10. Alle meine Dateien wurden gelöscht. Ich möchte dies alles wieder herstellen. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Wiederherstellung gelöschter Dateien nach Update

Wiederherstellung gelöschter Dateien nach Update: Hallo..., vor geraumer Zeit ging bei meinem PC nichts mehr, sodass ich Windows 10 neu aufspielen musste. Nach dem neuen Aufspielen (Windows 10 Pro anstatt Windows 10) hat das System mein Produkt Key nicht erkannt und alle alten Programme und Dateien in Windows.old. gespeichert. Unten am...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Dateien von Desktop gelöscht nach Update

Dateien von Desktop gelöscht nach Update: Nach dem Update heute sind alle meine Dateien vom Desktop plötzlich verschwunden. Ich kann keine Sicherung finden und auch keine Systemwiederherstellung machen. HILFE! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Datei kann nicht gelöscht werden.

Datei kann nicht gelöscht werden.: Obwohl ich als Administrator angemeldet bin, kann ich eine Datei nicht löschen. Es kommt der Text: Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diesen Ordner zu löschen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht

auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht: Hallo Zusammen, bei meinen Microsoft Konto wurde irgendwie unter den registrierten Geräten mein Handy gelöscht. Dadurch wurden auch auf dem Handy sämtliche Daten gelöscht. Nun ist es aber so das ich diese Daten unbedingt wieder benötige für meine Lehre. ich habe auch keine Möglichkeit gefunden,...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Dateien werden gelöscht!

Dateien werden gelöscht!: Habe neues Windows-Update durchgeführt und jetzt sind Dateien weg. (Medion PC, ca. 3 1/2 Jahre alt, neuste Version von Windows 10) Vor gut einer Woche habe ich das neuste Windows-Update durchgeführt. Als ich dann am darauf folgenden Tag den PC gestartet habe musste ich feststellen, dass mein...

Windows 10 Support 27. März 2016

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10: private Dateien gelöscht?!

Windows 10: private Dateien gelöscht?!: Ich mache grad das Update für Windows 10 und habe angst das danach meine ganzen privaten Bilder, Dokumente, Musik etc. gelöscht sind. Hat da jemand schon Erfahrung mit und wenn ja, weiß jemand wie ich die Dateien wieder zurück bekomme kann? Würde mich über eine Antwort freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Sämtliche Privaten Dateien nach Update gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden