Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung

Helfe beim Thema Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie mache ich es, daß die Spracherkennung die Aussprache von Sätzen lernt, die ich selbst geschrieben habe? Das Fenster der Spracherkennung ist für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JanF, 11. September 2018.

  1. JanF
    JanF Mitglied
    Registriert seit:
    2. September 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5

    Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung


    wie mache ich es, daß die Spracherkennung die Aussprache von Sätzen lernt, die ich selbst geschrieben habe?

    Das Fenster der Spracherkennung ist für meine schlechten Augen sehr klein. Kann man das auch in einem anderen Format anzeigen lassen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung

Die Seite wird geladen...

Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung - Ähnliche Themen - Sätze lernen Spracherkennung

Forum Datum

Wo Windows lernen?

Wo Windows lernen?: Hallo, wollte fragen ob es Bücher usw gibt um Windows zu lernen, sprich viel über die cmd, Windows Befehle, wie es funktioniert usw? https://www.gutefrage.net/frage/wo-windows-lernen

Windows 10 Support 1. November 2022

Schach lernen

Schach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß[verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Insider Previews erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Schach lernen

Schach lernen: Hallo Eine Frage, ich möchte gern Schach spielen, Sind über Windows auch Apps zum Schach lernen und spielen im AngebotMit besten Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Januar 2022

Spracherkennung Windows 10

Spracherkennung Windows 10: Ich finde die Spracherkennung von Windows 10 Diktierfunktion in Word deutlich schlechter als das Diktieren am IPhone. Sind das auch Eure Erfahrungen ? Diktat entweder über das PC HP Elite Notebook Micro oder einen Bose Kopfhörer mit integriertem Micro, über Bluetooth mit PC verbunden.Wenn ja-...

Windows 10 Support 28. Dezember 2021

was bedeute der rote satz?

was bedeute der rote satz?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeute-der-rote-satz

Windows 10 Support 3. August 2021

Spracherkennung mit Windows 10

Spracherkennung mit Windows 10: Die Spracherkennung Windows 10 keine extra Software bringt nur falsche Texte, die ich nicht gesprochen habe. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Was nach Python lernen?

Was nach Python lernen?: Welche Programmiersprache sollte man nach Python lernen um Apps/Spiele für PC und Android zu schreiben? https://www.gutefrage.net/frage/was-nach-python-lernen

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 Spracherkennung

Windows 10 Spracherkennung: Hallo das Mikrofon habe ich eingerichtet aber Windows 10 reagiert nicht auf meine Befehle. Über die Tastatur kann ich die Spracherkennung zwar auswählen, aber sie startet nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2017

Sätze lernen in der Windows 10 Spracherkennung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spracherkennung satz peter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden