samsumg tv ist am laptop installiert, kann aber nicht verbunden werden

Helfe beim Thema samsumg tv ist am laptop installiert, kann aber nicht verbunden werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen! ich habe mir einen neuen asus laptop mit windows 8 gekauft, da konnte ich ihn mit dem fernseher übers wlan verbinden. jetzt hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mani82, 29. August 2015.

  1. mani82
    mani82 Gast

    samsumg tv ist am laptop installiert, kann aber nicht verbunden werden


    hallo zusammen!


    ich habe mir einen neuen asus laptop mit windows 8 gekauft, da konnte ich ihn mit dem fernseher übers wlan verbinden. jetzt hab ich auf windows10 upgedatet und nun kann ich ihn nicht mehr mit dem fernseher verbinden.


    unter geräte wird der fernseher aber angezeigt, nur verbinden ist nicht möglich.


    ich hoffe ihr habt einen tip für mich.


    danke im voraus!


    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

samsumg tv ist am laptop installiert, kann aber nicht verbunden werden

Die Seite wird geladen...

samsumg tv ist am laptop installiert, kann aber nicht verbunden werden - Ähnliche Themen - samsumg laptop installiert

Forum Datum

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der Fernseher reagiert, wenn ich am Rechner bin. Wie kann ich das trennen? Im Windows-Explorer ist unter...

Windows 10 Support 2. November 2023

Samsumg mit Windows 10 Laptop verbinden?

Samsumg mit Windows 10 Laptop verbinden?: Hallo, ich habe ein Samsung galaxy s 21 Ultra und würde gerne eine Bluetooth oder Kabel Verbindung mit dem Windows 10 Laptop eingehen. leider ist die Verbindung nicht möglich und ich kann bei beiden Varianten nicht auf die Daten des Handys zu greifen oder sie verschicken. Bei Kopfhörern...

Windows 10 Support 5. August 2021

Laptop mit TV verbinden

Laptop mit TV verbinden: Habe meinen Laptop mit dem TV über ein HDMI-Kabel verbunden. Der Ton wird auf den TV übertragen. Leider bekomme ich kein Bild auf den TV-Bildschirm. Laptop von HP, TV von Metz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Laptop hat kein TV SIgnal

Laptop hat kein TV SIgnal: tv empfängt kein Signal von Laptop verbunden mit hdmi kabel wer oder wie kann mir jemand einen tip geben habe schon einiges probiert danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2018

Handy mit Laptop verbunden -> Warnkästchen!

Handy mit Laptop verbunden -> Warnkästchen!: Hey, da ich auf meinem Laptop kein Internet habe und ich daraufhin denn Treiber Aktualisieren wollte in dem ich den aktuellen Treiber per Handy aufs Laptop ziehe kam das dreieck Symbol. Wie behebe ich diesen Fehler? Danke schonmal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Handy mit Laptop verbunden -> Warnkästchen!

Handy mit Laptop verbunden -> Warnkästchen!: Hey, da ich auf meinem Laptop kein Internet habe und ich daraufhin denn Treiber Aktualisieren wollte in dem ich den aktuellen Treiber per Handy aufs Laptop ziehe kam das dreieck Symbol. Wie behebe ich diesen Fehler? Danke schonmal im vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Projezieren laptop auf TV

Projezieren laptop auf TV: Immer, wenn ich meinen Laptop auf mein TV projezieren möchte, muss ich vorher über Einstellungen das TV-Gerät (das bereits in der Liste der Geräte vorhanden ist) löschen und neu suchen, um dann die Projektion erfolgreich zu starten. Ansonsten verbindet sich nichts. Das nervt irgendwie. Kennt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Laptop mit dem TV verbinden

Laptop mit dem TV verbinden: Hallo, seit meinem update zu win 10 kann ich meinen laptop nicht mehr mit dem tv verbinden was unter win8 einwandfrei gelaufen ist. wenn ich mein kabel verbunden habe und unter projizieren auf erweiten oder duplizieren geklickt habe erscheint für 1 sek. das bild auf meinem tv und laptop aber...

Windows 10 Support 15. September 2015

samsumg tv ist am laptop installiert, kann aber nicht verbunden werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden