Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43

Helfe beim Thema Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird mein Samsung Galaxy S3 nur noch als unbekanntes Gerät angezeigt. Gerätestatus: Dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.Schneider_967, 2. September 2015.

  1. J.Schneider_967
    J.Schneider_967 Gast

    Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43


    Hallo,


    nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 wird mein Samsung Galaxy S3 nur noch als unbekanntes Gerät angezeigt.


    Gerätestatus:

    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.


    Was kann ich tun?


    Mit freundlichen Grüßen,

    J. Schneider

    Weiterlesen...
     
    #1 J.Schneider_967, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43


    • Überprüfe ob das USB-Debugging aktiviert ist und verbinde Dein Smartphone mit dem PC.
    • Drücke dann den Windows-Button und gib in der Suche "devmgmt.msc" ein, um den Geräte-Manager zu öffnen.
    • Klicke nun auf den Eintrag "USB-Controller" und dann mit der rechten Maustaste auf den angezeigten Treiber Deines Smartphones. In manchen Fällen findest Du den Treiber auch extra aufgelistet, zum Beispiel als "Samsung…" oder "Android Device".
    • Wähle "Deinstallieren" aus und verbinde nach der Deinstallation Dein Smartphone erneut mit dem Computer.
    • Warte nun, bis Dein Computer die neuste Treiber-Version installiert hat.

    Sollte dies nicht funktionieren, installiere Dir mal samsung kies damit sollte es klappen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43 - Ähnliche Themen - Samsung Galaxy erkannt

Forum Datum

was ist der code 43

was ist der code 43: treiber Code 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

USB-Stick Fehler code 43

USB-Stick Fehler code 43: USB-Stick Fehler code 43erkennt Windows nicht...Hat jemand ein Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43

Neues USB-Gerät wird nicht erkannt,Code 43: Hallo, ich habe mir ein Kfz-Diagnosegerät zugelegt.Ein Konnwei KW 830. Wenn ich das Gerät per USB-Kabel an mein PC anschließe,erscheint sofort der Fehlermeldung: Dieses Gerät wurde angehalten,weil es Fehler gemeldet hat (Code 43). In Grätemanager,wird mit einer gelben Ausführungszeichen...

Windows 10 Support 8. September 2017

grafkarte Code 43

grafkarte Code 43: [IMG][IMG] nach den update von win8.1 auf 10 begangen diese Probleme mein Grafik Programm nvidia installiert das update nicht und die nvidia systemsteuerrung lassen sich nicht öffnen und meine Grafik karte gtx760 sie Bild aus dem Geräte Menger und meine Auflösung lest sich nicht verstellen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Code 43

Code 43: Ich habe heute eine neue Grafikkarte bekommen (GTX 1050 Ti) und diese funktioniert leider mit den aktuellen Treibern nicht! Wenn ich über den Gerätemanager zu den Eigenschaften der Grafikkarte gehe steht dort: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2016

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Grafikkarte wird angehalte Code 43

Grafikkarte wird angehalte Code 43: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung von Win 10 einmal komplett formatiert und neu aufgespielt. Danach habe ich alle Updates geladen, Treiber installiert entsprechend neugestartet usw....

Windows 10 Support 23. September 2016

Fehler Code 43

Fehler Code 43: Hallo, ich habe letzte Woche mir das Thrustmaster t500rs Wheel zugelegt.Als ich es heute anschließen wollte kam die Fehlermeldung Usb-Gerät wurde nicht erkannt , wenn ich dann im Gerätemanager nachschaue steht dort Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 7. November 2015

Samsung Galaxy S3 wird nicht mehr erkannt. Code 43 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. samsung galaxy s3 und windows 10

    ,
  2. galaxy s3 windows 10

    ,
  3. computererk erkennt samsung a3 nicht

    ,
  4. samsung galaxy s3 treiber windows 10,
  5. galaxy s3 unter win 10 starten,
  6. treiber windows 10 samsung mini s3,
  7. debian stretch erkennt samsung s3 mini nicht,
  8. windows 10 erkennt samsung s3 nicht,
  9. samsung s3 verbinden windows 10,
  10. samsung s3 wird nicht erkannt windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden