Samsung Omnia 7: keine APP Installation mehr möglich, keine Funktion mehr "Mein Handy finden"

Helfe beim Thema Samsung Omnia 7: keine APP Installation mehr möglich, keine Funktion mehr "Mein Handy finden" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo der Community, ich habe verschiedene Omnia 7 GT-I8700 mit 16GB Speicher (Haupthandy und 4 Ersatzhandy) im Einsatz. Benutzt (mit Karte) wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Robert_Georg, 30. Oktober 2017.

  1. Robert_Georg
    Robert_Georg Gast

    Samsung Omnia 7: keine APP Installation mehr möglich, keine Funktion mehr "Mein Handy finden"


    Hallo der Community,


    ich habe verschiedene Omnia 7 GT-I8700 mit 16GB Speicher (Haupthandy und 4 Ersatzhandy) im Einsatz.


    Benutzt (mit Karte) wird jeweils nur eines.


    Alle Omnia 7 sind auf dem letzten Programmstand. Ich mußte ein Handy jetzt zurücksetzen und nach dem Zurücksetzen natürlich komplett neu installieren.


    Alle Funktionen der Synchronisierung von SMS / E-mail von T-Online und E_mail von OUTLOOK Mails und die Kommunikation zum Microsoft Account incl. der Ãœbertragung der Adressdaten und Termine funktioniert einwandfrei.


    Die Kommunikation zum Primärtaccount steht. Auch die Kommunikation mit Zune läuft bestens. Speicher ist genügend vorhanden:


    Nachstehende Fehler treten bei W-LAN und normalem Netz gleichermaßen auf:



    (1) Die Funktion "Mein Handy finden" läßt sich nicht aktivieren..meldet SETUP erforderlich, der aber in eine Endlosschleife geht.


    (2) Das Wichtigste aber: Es lassen sich keine APP mehr installieren. Das Omnia 7 ist ja nach dem Rücksetzen jungfräulich, es läßt sich keine App installieren, also auch keine einfachen App wie kein Adobe reader und keine Taschenlampe. Alle Apps sind in der Einkaufstasche sichtbar und melden sich nach der Auswahl auch mit "Installieren". Nach dem Aufruf beginnt der Download und kurze Zeit später kommt eine Fehlermeldung


    Ich bin mir aus der Erfahrung sicher, daß alle diese Probleme zusammenhängen. Ich habe das daraufhin bei allen anderen Omnia 7 ausprobiert und alle 4 Handy verhalten sich gleich.... keine Funktion Handy finden mehr, keine Apps.


    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert_Georg, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Samsung Omnia 7: keine APP Installation mehr möglich, keine Funktion mehr "Mein Handy finden"

Die Seite wird geladen...

Samsung Omnia 7: keine APP Installation mehr möglich, keine Funktion mehr "Mein Handy finden" - Ähnliche Themen - Samsung Omnia APP

Forum Datum

"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht

"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde und "Mein Handy finden" auswähle, startet der Ortungsvorgang, aber nach ein paar Minuten heißt es: "Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar....

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Lumia Handy 535 keine Funktion mehr

Lumia Handy 535 keine Funktion mehr: Auf meinem Display meines Lumia Handy 535 steht "Erneut versuchen in 1159471Minuten.Wie löse ich das Problem?.Es funktioniert gar nichts .Es nimmt die Pin und ich kann angerufen werden und das wars schon. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Samsung Omnia 7 update

Samsung Omnia 7 update: Hallo ich habe ein Samsung Omnia 7 geschenkt bekommen. Jetzt wolte ich es über Zune updaten lassen da auf dem omnia 7.5 istaliert ist und ich es gerne auf 7.8 hätte. Leider ohne erfolg die meldung ist Prüfung auf update zurt zeit nicht möglich 8000FFFF. Ich weiß das Zune sein dienst eigestelt...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr

Mein Handy finden funktioniert nicht mehr: Mein Handy NOKIA Lumia 925 finden funktioniert nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr anrufen um es zu finden oder zu sperren. Es sind KEINE Veränderungen gemacht worden unmd die Ortung ist auch eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Daten übertragen von Handy auf PC samsung omnia 7 - gt 18700

Daten übertragen von Handy auf PC samsung omnia 7 - gt 18700: Wie kann ich die Daten (Bilder / Kontakte) von meinem omnia 7 auf den PC sichern? Warum sehe ich die Dateien nicht von meinem Rechner in Form eines Directories? Tatsächlich habe ich gerade ernsthaft darüber nachgedacht, mir ein Lumia 950XL zu kaufen, aber so viel Zeit habe ich nicht, jedsesmal...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

win 10 auf samsung omnia 7 - gt 18700 möglich

win 10 auf samsung omnia 7 - gt 18700 möglich: hallo, habe ein Handy der marke Samsung omnia 7 - gt18700. ist ein upgrade auf win 10 möglich? bitte um deine/eure info. vielen dank! georg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

habe ein Handy der marke Samsung omnia 7 - gt18700. ist ein upgrade auf win 10 möglich?

habe ein Handy der marke Samsung omnia 7 - gt18700. ist ein upgrade auf win 10 möglich?: hallo, habe ein Handy der marke Samsung omnia 7 - gt18700. ist ein upgrade auf win 10 möglich? bitte um deine/eure info. vielen dank! georg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Keine Datenverbindung trotz Vertrag??? - Samsung Omnia 7

Keine Datenverbindung trotz Vertrag??? - Samsung Omnia 7: Guten Abend! Ich habe mit meinem Samsung Omnia 7 seit Tagen ein seltsames Problem. Abends hatte ich noch mit dem Handy im Internet gesurft und es danach komplett ausgeschaltet. Als ich am nächsten Morgen das Handy angemacht habe, wurde plötzlich kein Internet mehr über die Datenverbindung...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Samsung Omnia 7: keine APP Installation mehr möglich, keine Funktion mehr "Mein Handy finden" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden