Samsung R 780 Houston Laptop findet kein Medium im DVD Laufwerk. das Laufwerk wird aber...

Helfe beim Thema Samsung R 780 Houston Laptop findet kein Medium im DVD Laufwerk. das Laufwerk wird aber... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich benötige mein DVD Laufwerk auf diesem Rechner sehr wenig und kann daher auch nicht sagen, wie lange das schon so ist. Beim Einlegen einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzEder, 14. Februar 2016.

  1. FranzEder
    FranzEder Gast

    Samsung R 780 Houston Laptop findet kein Medium im DVD Laufwerk. das Laufwerk wird aber...


    Hi!


    Ich benötige mein DVD Laufwerk auf diesem Rechner sehr wenig und kann daher auch nicht sagen, wie lange das schon so ist.

    Beim Einlegen einer CD/DVd läuft es an und im Explorer wird nichts angezeigt. Klicke ich nochmals auf den Laufwerkbuchstaben kommt die Fehlermeldung: DVD einlegen - und die ist drinnen.

    In der Systemsteureung gibt es keinen Konflikt, die Treiber sind aktuell. Als Besonderheit habe ich noch ein Virtuelles Laufwerk (Virtual CloneDrive) von einer Brennersoftware angezeigt. Die letzte DVD brannte ich im August 2014.

    Bitte um Hilfe, Franz Eder

    PS.: Antworten in Englisch sind für mich mehr oder weniger unleserlich bzw. nicht umsetzbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Schau hier mal rein, Post #4 könnte interessant sein
     
Thema:

Samsung R 780 Houston Laptop findet kein Medium im DVD Laufwerk. das Laufwerk wird aber...

Die Seite wird geladen...

Samsung R 780 Houston Laptop findet kein Medium im DVD Laufwerk. das Laufwerk wird aber... - Ähnliche Themen - Samsung 780 Houston

Forum Datum

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Das Laufwerk spielt keine CD/DVD mehr ab ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

DVD RW Laufwerk liest kein Medium mehr

DVD RW Laufwerk liest kein Medium mehr: Hallo Ihr lieben User, wer könnte mir helfen das Problem zu lösen? Habe Laser gereinigt ohne Erfolg. Es wird kein Datenträger erkannt.Im Geräte Manager zeigt er funktionsfähig an. Doch nach einlegen einer CD oder DVD erscheint die Meldung "Datenträger einlegen"! Bitte wer kann mir da helfen?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2017

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Hallo mein DVD-Laufwerk lässt die DVD rotieren, aber lädt sie nicht. Es kommt immer die Anzeige: legen sie eine DVD in Laufwerk F ein. Das passiert ständig, ob neu oder alte DVD. MfG boernie Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Win10 findet das DVD-Laufwerk nicht, findet häufig das NAS nicht

Win10 findet das DVD-Laufwerk nicht, findet häufig das NAS nicht: Win10 findet das DVD-Laufwerk nicht, findet häufig das NAS nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk

Nach Upgrade kein DVD-Laufwerk: - drücke die Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig - im Kontextmenü, dass sich geöffnet hat suchst, und wählst Du den Eintrag Computerverwaltung - unter Computerverwaltung in der linken Spalte gehst Du auf Datenträgerverwaltung hier suchst Du Dein DVD-Laufwerk und mit einem rechtsklick auf...

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Oktober 2015

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht

Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht: Win 10 findet mein DVD Laufwerk nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Samsung R 780 Houston Laptop findet kein Medium im DVD Laufwerk. das Laufwerk wird aber... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden