Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck

Helfe beim Thema Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck [IMG]Samsung bietet mit der App Samsung Flow seit der Einführung seines ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck


    Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck

    Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck
    Samsung bietet mit der App Samsung Flow seit der Einführung seines ersten größeren Windows-Tablets Galaxy TabPro S die Möglichkeit, das Gerät über den Fingerabdruckleser eines Smartphones aus seiner Produktion zu entsperren. Jetzt wurde bekannt, dass dies künftig bei allen PCs möglich sein wird und nicht mehr nur bei dem Samsung-eigenen ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck

Die Seite wird geladen...

Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck - Ähnliche Themen - Samsung Smartphones entsperren

Forum Datum

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon

Synchronisieren meines aCalendar vom Samsung Smartphon: auf meinem Smartphone S23 habe ich den aCalendar mit vielen Terminen und vielen Kontakten. Wie kann ich diese auf mein Mailprogramm auf meinen Window-Laptop bringen? Wenn ich mein Samsung mit dem Laptop per USB verbinde finde ich alles, nur keine Kontakte ??Für Antworten vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2023

browser auf mein samsung smartphone erkennen

browser auf mein samsung smartphone erkennen: hallo an das Team,ich möchte den Browser auf mein Smartphone erkennen da keine Zeichen von welche mich benutze erkennbar sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2021

Samsung Flow Windows 10 Entsperren?

Samsung Flow Windows 10 Entsperren?: Hallo, ich habe schon oft gelesen das man mit Samsung Flow auch Windows PCs entsperren kann, jedoch finde ich diese option in den einstellungen nicht. Und der PC besitzt das TPM modul. Wurde das feature eventuell entfernt? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-flow-windows-10-entsperren

Windows 10 Support 1. September 2021

Samsung soll an Exynos-SoC für Windows-PCs arbeiten

Samsung soll an Exynos-SoC für Windows-PCs arbeiten: Samsung soll an Exynos-SoC für Windows-PCs arbeiten [ATTACH]Samsung will es offenbar Apple nachmachen und einen eigenen ARM-basierten Prozessor für den Personal Computer-Markt entwickeln. Der erste entsprechende Chip soll einem aktuellen Bericht zufolge eine Variation des System on a Chip (SoC)...

Windows 10 News 23. Juli 2020

Mit MagnetKarte PCs entsperren?

Mit MagnetKarte PCs entsperren?: Hallo Ich suche ein Gerät wo ich eine MagnetKarte einstecken kann und sich dann mein Pc(Windows 10) entsperrt. Vielen Dank für eure Antworten https://www.gutefrage.net/frage/mit-magnetkarte-pcs-entsperren

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10: Samsung ermöglicht Entsperren mit Gear-Smartwatches

Windows 10: Samsung ermöglicht Entsperren mit Gear-Smartwatches: Windows 10: Samsung ermöglicht Entsperren mit Gear-Smartwatches [IMG]Der koreanische Elektronikhersteller Samsung bietet seit geraumer Zeit seie Serie von Smartwatches an, die mit der Linux-Variante Tizen laufen. Jetzt will man dafür sorgen, dass die Geräte zur Anmeldung des Nutzers bei Windows...

Windows 10 News 18. April 2018

Entsperren per Wifi

Entsperren per Wifi: Hallo zusammen, gibt es eine App oder Einstellungen womit ich meine Windows Smartphone automatisch Entsperren kann, also ohne Eingabe des Pins oder Iris Scan? Oder ist so eine Funktion von Microsoft geplant? Danke Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden