Samsung SSD wird nicht "migriert"

Helfe beim Thema Samsung SSD wird nicht "migriert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe mir cor kurzem eine 860 Evo gekauft um mein System um 500GB zu erweitern. Im Gerätemanager wird die zwar angezeigt, aber bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clemens Lucas, 2. November 2018.

  1. Clemens Lucas
    Clemens Lucas Gast

    Samsung SSD wird nicht "migriert"


    Hi!

    Ich habe mir cor kurzem eine 860 Evo gekauft um mein System um 500GB zu erweitern. Im Gerätemanager wird die zwar angezeigt, aber bei der Ereignisliste steht die Meldung "Gerät konnte nicht migriert werden" und in der Datenträgerverwaltung ist sie nicht aufgelistet. Was soll ich tun?


    Clemens


    hier die Formulierung meines Computers:


    Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_500G\4&5cdd9a6&0&020000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    ID der letzten Geräteinstanz: USBSTOR\Disk&Ven_&Prod_USB_DISK_2.0&Rev_PMAP\070D46D236060210&0
    Klassen-GUID: {4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FC00FFFFF130
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719

    Weiterlesen...
     
    #1 Clemens Lucas, 2. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    wie ist Windows auf die SSD gekommen? Geklont oder Clean-Install?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Installiere clean neu eine Key braucht es nicht, da W10 schon mal auf dem PC aktiviert war

    Daten extern
    sichern

    Kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte

    Installation

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB)

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keinen Key wählen

    Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Windows 10-Fehler ‘Gerät nicht migriert’

    Was bedeutet ‘Gerät nicht migriert’?

    Mich hat natürlich primär erst einmal interessiert, was hinter dieser Fehlermeldung steckt. Zum Thema ‘Gerät nicht migriert’ habe ich bisher wenig an belastbaren Hintergrundinformationen bei Microsoft gefunden. Daher ein Versuch, ein paar Sachen zusammen zu schnüren. Ich habe mir die Registerkarte Ereignisse bei einem ziemlich frisch installierten Windows 10-Testsystem in einer VM angesehen.


    Samsung SSD wird nicht "migriert"

    Das Laden eines Treibers erfolgt in mehreren Schritten. Dabei wird die Geräte-ID vom Plug&Play-Monitor ermittelt, der passende Treiber gesucht, geladen und dann initialisiert und startet der Treiber das Gerät. Dieser Ablauf wird auf der Registerkarte Ereignisse der Treibereigenschaften aufgelistet (siehe obige und folgender Screenshot). Im Vergleich dazu habe ich in einem Forum die folgende Darstellung der Registerkarte Ereignisse gefunden.


    Samsung SSD wird nicht "migriert"

    Dort erscheint auch die Meldung ‘Gerät migriert’. Irgend etwas scheint dort also anders zu sein. Und es gibt die Meldung ‘Gerät nicht migriert’ der betroffenen Systeme, wie man in folgendem Screenshot sehen kann.


    Samsung SSD wird nicht "migriert"

    Diese Meldung erscheint wohl nach einem Upgrade auf Windows 10 in der Ereignisliste und das Gerät wird nicht funktionieren.
     
Thema:

Samsung SSD wird nicht "migriert"

Die Seite wird geladen...

Samsung SSD wird nicht "migriert" - Ähnliche Themen - Samsung SSD migriert

Forum Datum

samsung SSD

samsung SSD: habe hdd gegen ssd samsung evo 870 ausgetauscht,windows 10 und neu installiert, startet trotzdem nicht richtigund SP92146 installiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Externe SSD über USB nich migriert

Externe SSD über USB nich migriert: Hallo Leute ! Ich weiß nicht ob dieses Thema schon des öfteren behandelt wurde? Ich habe folgendes Problem, auf meinem fast 15 Jährigen Netbook mit Win 7 Starter, wird die ext. SSD problemlos mit samt Partitionen, zugewiesenen Buchstaben und mit Daten Angezeigt! Auf meinem Highend Lapptop mit...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2023

Samsung SSD T7 neu formatieren

Samsung SSD T7 neu formatieren: Ich hab vor ein paar Monaten eine externe Samsung portable SSD T7 gekauft. Das Gerät wollte bei der ersten Benutzung ein Passwort erstellen um die Datenpartition zu verschlüsseln. Dummerweise hab ich das Passwort vergessen / verlegt und möchte nun die Platte komplett löschen und neu...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert: Die festplatte wird nach"Migration" durch die Samsung -Migrationssoftware migriert, wird im Gerätemanager zwar angezeigt, die Daten sind offenbar auch von der alten C:-Platte tansferiert worden, aber der PC startet weiter vom alten C:-Laufwerk und zu der SSD gibtes im Gerätemanager folgende...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Samsung SSD 860 EVO nicht migriert

Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\4&292e9fa1&0&020000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Samsung SSD Partition vergrössern

Samsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche Optimierungen, die beim SSD anfallen. ------------------- Samsung SSD 850 EVO 500GB ! E:) 450 MB NTFS ! 100MB ! C:...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Langsamer Windows Start mit Samsung SSD

Langsamer Windows Start mit Samsung SSD: Hatte vor einiger Zeit eine Samsung SSD 120GB gekauft um mein WIN 7 beim Booten auf die Sprünge zu helfen - wurde aber langsamer. Jetzt habe ich die SSD in einem anderen PC mit WIN10 Prof. im Einsatz - schon wieder eine Bootzeit von 4-4,5 Minuten. Ausserdem dauert das Herunterfahren auch einige...

Windows 10 Support 29. August 2016

Samsung MZMPC032HBCD nicht migriert auf win10

Samsung MZMPC032HBCD nicht migriert auf win10: Ich nutze ein Medion Akoya S4216 Ultrabook mit einer mSATA SSD von Samsung (s.o.). Diese wurde gemäß Fehlermeldung nicht auf win10 migriert, sondern läuft weiter unter dem Treiber von 2006 (!). Vermutlich deshalb ist nach dem win10-Upgrade die Beschleunigung der System-Festplatte gestoppt; das...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Samsung SSD wird nicht "migriert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd nicht migriert windows 10

    ,
  2. ssd bios disk keine verbindung extern migriert

    ,
  3. ssd nicht migriert

    ,
  4. ssd wurde nicht migriert,
  5. samsung ssd gerät nicht migriert,
  6. SSD Gerät Nicht Migriert,
  7. ssd gerät nicht migriert windows 10,
  8. boot SSD nicht migriert,
  9. samsung ssd wird nicht migriert,
  10. ssd auf grund von mehrdeutigkeiten nicht migriert,
  11. gerät nicht migriert ssd,
  12. wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Ãœbereinstimmung nicht migriert.,
  13. ssd konnte nicht migriert werden,
  14. samsung ssd wurde nicht migriert,
  15. m.2 ssd wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen übereinstimmung nicht migriert.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden