Samsungverbindung fehlerhaft

Helfe beim Thema Samsungverbindung fehlerhaft in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo leute, das samsung 6 edge konnte ich noch nie problemlos anschliessen, es benötigte immer mehrere versuche bis es erkannt wurde. neuerdings wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von newbie_2017, 10. Juni 2017.

  1. newbie_2017
    newbie_2017 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2

    Samsungverbindung fehlerhaft


    hallo leute,
    das samsung 6 edge konnte ich noch nie problemlos anschliessen, es benötigte immer mehrere versuche bis es erkannt wurde.
    neuerdings wird es nur für ca. 2, 3 sekunden erkannt und dann verschwindet das icon wieder.
    ebenso in "dieser pc" erscheint das icon des samsung 6 edge lediglich für ein paar sekunden.
    die zeit reicht nicht aus, um bilder vom samsung runterzuladen.
    was läuft hier falsch?

    zum voraus vielen dank für eure hilfe
    newbie_2017
     
    #1 newbie_2017, 10. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ newbie_2017, mal mit einem anderen USB-Kabel versucht???
     
  4. newbie_2017
    newbie_2017 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    hallo hal9000,
    ja habe ich gemacht. das samsung wird dann wohl angezeigt, aber unter dem icon erscheint keine angabe über speicherplatzgrösse und noch freien speicherplatz. beim doppelklick auf das symbol öffnet sich ein leeres fenster! auch aktualisieren bringt nichts. den treiber habe bebenfalls aktualisiert. bei meinem s5 mini funzt alles ganz normal!

    lg
    newbie_2017
     
    #3 newbie_2017, 14. Juni 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ newbie_2017, dann scheint es ja ein Android-Problem zu sein.

    Was wird Dir angezeigt beim S6 wenn Du die Verbindung zum Rechner über USB hergestellt hast?
    Und zwar, wische mit dem Finger vom oberen Displayrand zur Mitte des Displays, so dass sich der Info-Center-Bereich öffnet.
    Dort sollte der Hinweis stehen: "Mediendatei über USB übertragen" tippe mit dem Finger auf diesen Bereich, es öffnet sich ein Kontext-Menü "USB verwenden für" hier sollte "Mediendateien übertragen" gewählt sein
     
  6. newbie_2017
    newbie_2017 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    danke hal9000,
    ich habe das "original" kabel eingesteckt und es hat rein gar nichts angezeigt!
    beim einstecken meines kabels, erschien zum ersten mal(!) die frage ob ich die usb-verbindung annehme oder nicht.
    nach dem annehmen erschien das gewohnte symbol, mit der anzeige des speicherplatzes und der menüs. die 502 ferienfotos konnte ich dann problemlos und sehr rasch auf den pc kopieren!
    im moment scheint alles gut, aber dennoch: woran lag es?
     
    #5 newbie_2017, 14. Juni 2017
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ newbie_2017, das ist eine gute Frage, leider kann ich Dir diese aus dem Forum heraus nicht beantworten.
    Entweder ist das
    defekt, oder für den Datentransfer nicht ausgelegt, sondern nur zum aufladen gedacht.........
     
  8. newbie_2017
    newbie_2017 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    ok, auf jeden fall vielen dank für deine hilfeSamsungverbindung fehlerhaft
     
    #7 newbie_2017, 15. Juni 2017
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Samsungverbindung fehlerhaft

    @ newbie_2017 vielen Dank für Deine Rückmeldung,

    somit sollte Dein Problem gelöst sein Samsungverbindung fehlerhaft
     
Thema:

Samsungverbindung fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Samsungverbindung fehlerhaft - Ähnliche Themen - Samsungverbindung fehlerhaft

Forum Datum

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft

Update KB5034441 mit Fehlercode 0x80070643 seit 2 Monaten fehlerhaft: Wann bequemt sich Microsoft diesen Fehler zu beheben!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft

Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft: Installationsprobleme: Jüngster Windows 10-Patch scheint fehlerhaft [ATTACH]Windows 10-Nutzer melden nach der Freigabe des jüngsten Updates vom Patch-Day verschiedene Probleme. Bei einigen Betroffenen zeigt sich der Fehler so, dass der Patch nicht angewendet werden kann. Es gibt eine Lösung....

Windows 10 News 12. Januar 2024

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download

Windows Update vom 09.01.2024 KB5034441 fehlerhafter Download: Windows 10 Prof. 64-bitHallo,habe heute zum Patch-Day unter anderem KB5034441 versucht zu laden. Es kam die Meldung, dass ein Downloadfehler passiert sei und es gab den Fehlercode 0x80070643.Die weitere Meldung besagte, dass sie es in einiger Zeit noch einmal versuchen wollen. Und dass man den...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien: Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem Microsoft 3D Bilder,die ich über die bisherigen Beiträge nicht lösen kann. Ich verwende das Programm gerne um stl Dateien für den 3D Druck zu teilen. Problem 1: Beim Speichern eines stl-Teils schließt sich 3D Bilder automatisch. Problem 2:Ein als stl...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

text erkennung bei one note fehlerhaft

text erkennung bei one note fehlerhaft: Hallo,bei One Note funktioniert die Texterkennung nicht, das Programm schliesst sich immer automatisch Weiterlesen...

Surface 21. Oktober 2023

Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft?

Windows 11, neuer Benutzer erstellen, fehlerhaft?: Hallo, ich wollte gerade einen neuen 2. Nutzer auf meinen Windows 11 Rechner hauen. wenn ich auf den 2. Nutzer gehe, ist ein Teil meiner Apps auf diesem Profil, aber ich dachte dieses ist dann leer. an was liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-neuer-benutzer-erstellen-fehlerhaft

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10

KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10: KIR-Update: Microsoft stoppt fehlerhaften Patch-Day für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat grundlegende Probleme mit den Updates vom Oktober-Patch-Day bestätigt. Bei Nutzer von Windows 10 können die Probleme dazu führen, dass das Update nicht installiert werden kann - obwohl der PC zunächst einen...

Windows 10 News 14. Oktober 2023

Samsungverbindung fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden