saubere installation von Linux

Helfe beim Thema saubere installation von Linux in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade auf 1607 gibt es ja das Bash. Habe bei der installation von Linux einen User eangelegt. Leider meldet sich root immer automatisch an.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.S., 17. August 2016.

  1. A.S.
    A.S. Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    saubere installation von Linux


    Seit dem Upgrade auf 1607 gibt es ja das Bash. Habe bei der installation von Linux einen User eangelegt. Leider meldet sich root immer automatisch an. Warum? Wollte deshalb Linux neu drauf machen.. Also unter Programme Linux raus gemacht rechner neu gestartet. Linux wieder rein. Alles beim alten.

    Wie bekomme ich nochmals eine saubere installation von Linux hin, ohne gleich das ganze Windows neu installieren zu müssen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ A.S.,
    hier ist ein Windows 10 Forum

    Vielleicht bekommst Du hier eine bessere Hilfe:
    Windows 10 verhindert LINUX » LinuxCommunity
     
  4. A.S.
    A.S. Neu hier
    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine das Subsystem von Windows 10 damit
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Hands-on: Das neue Linux-Subsystem in Windows 10
    Wenn du im Smalltalk einen Thread aufmachst, sollte das Thema da diskutierbar sein.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

saubere installation von Linux

Die Seite wird geladen...

saubere installation von Linux - Ähnliche Themen - saubere installation Linux

Forum Datum

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?: Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem Start Menü bin (siehe Bilder). Was kann da der Fehler sein? So sehen die Boot Einstellungen aus: Aber...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Wie säubere ich meine Registry.

Wie säubere ich meine Registry.: Hallo zusammen. Mein Notebook wird immer langsamer. Ich habe nachgelesen, dass das an der Registry liegen kann. Wie kann ich diese überprüfen und ggf. säubern? Sind da Programme wie "RegistryCleaner" sinnvoll oder eher schädlich? Danke schonmal fürs Lesen.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2023

sauberer start

sauberer start: wie kann ich der "sauberen Start" durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2022

Linux Installation schwarzer Bildschirm?

Linux Installation schwarzer Bildschirm?: [ATTACH] Leute kann mir bitte jemand helfen, wenn ich versuche eines dieser Möglichkeiten anzuklicken, egal welches, ist bei mir immer nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Laptop heißt Dell Latitude 5500 und es ist eigentlich normalerweise Windows 10 Pro drauf installiert ich habe auch schon...

Windows 10 Support 26. August 2020

Ist die Linux installation anders als die von windows 10?

Ist die Linux installation anders als die von windows 10?: Hallo ich kann Linux installieren aber windows 10 nicht läuft die linux installation irgendwie anders oder was da los? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-linux-installation-anders-als-die-von-windows-10

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows 10 "sauberer Start" - wie initiiere ich den "sauberen Start"?

Windows 10 "sauberer Start" - wie initiiere ich den "sauberen Start"?: in dem Dokument "https://support.microsoft.com/de-de/help/4012986/windows-security-track-device-performance-health" wird beschrieben: 1. Geräteleistung und -integrität; 2. unter Sauberer Start ->Zusätzliche Informationen; und dann Erste Schritte , um den Vorgang zu starten....

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Kali linux installation 2020?

Kali linux installation 2020?: N'abend Leute Ich sitze hier jetzt sein 2 Stunden und komme einfach nicht weiter, mit Kali Linux auf Windows 10 zu installieren. Ich hab mir zig Tutorials angeschaut und in Foren gelesen. Kennt sich damit jemand aus und kann mir ein gutes Video oder eine gute Website empfehlen? Liebe grüße J.V...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 nach sauberer Installation nicht mehr zu starten

Windows 10 nach sauberer Installation nicht mehr zu starten: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop auf Windows 10 geupgradet und danach eine saubere Installation durch geführt. Wenn ich meinen Laptop nun starte bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ein Neustart durchgeführt werden muss. Als...

Windows 10 Support 17. August 2015

saubere installation von Linux [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. saubere Linux installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden