Scanergebnis äußerst schlecht/Scanner Canoscan 5600F

Helfe beim Thema Scanergebnis äußerst schlecht/Scanner Canoscan 5600F in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem einen Lenovo ideapad 320 Computer und benutze Windows 10. Soeben habe ich meinen Scanner Canoscan 5600F mit dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorothéeDottke, 25. Mai 2018.

  1. DorothéeDottke
    DorothéeDottke Gast

    Scanergebnis äußerst schlecht/Scanner Canoscan 5600F


    Ich habe seit kurzem einen Lenovo ideapad 320 Computer und benutze Windows 10. Soeben habe ich meinen Scanner Canoscan 5600F mit dem Laptop konfiguriert. Das Scanergebnis ist äußerst schlecht. Zuvor nutzte ich einen Apple und hier war die Auflösung immer bestens. Ist Windows 10 einfach so schwach in der Leistung, oder lässt sich irgendetwas an den Einstellungen ändern, so daß hier ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden kann? Bzw. ist es unter Windows 10 nötig andere/bessere Geräte anzuschaffen, die hierfür besser konfiguriert sind?



    LG D

    Weiterlesen...
     
    #1 DorothéeDottke, 25. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Scanergebnis äußerst schlecht/Scanner Canoscan 5600F

Die Seite wird geladen...

Scanergebnis äußerst schlecht/Scanner Canoscan 5600F - Ähnliche Themen - Scanergebnis äußerst schlecht

Forum Datum

Scanner Canoscan Lide100?

Scanner Canoscan Lide100?: Hallo Zusammen, ich habe Canoscan Lide100 von Ebay bekommen, aber leider es funktionert nicht mit Windows 10. Hat Jemand eine Idee wie kann ich das O.g Gerät mit Windows 10 benutzen? Herzliche Grüße Ahmed. https://www.gutefrage.net/frage/scanner-canoscan-lide100

Windows 10 Support 2. Januar 2023

CanoScan 4200F

CanoScan 4200F: Der Scanner läuft/ lief unter Windows 10 einwandfrei. Für das Scannen von Dias haben ich die Papierfolie (Pappe) im Gerätedeckel entfernt und einwandfrei Dias scannen können. Um wieder normale Vorlagen zu scannen, habe ich die Papierfolie wieder in den Deckel geschoben. Beim Versuch, normale...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

CanoScan Lide 50

CanoScan Lide 50: Mein Conoscan lide 50 läuft nicht auf Windows 10. Was kann ich machen um ihn zu installieren?

Windows 10 Treiber & Hardware 16. August 2021

Canon Scanner CanoScan 9950F

Canon Scanner CanoScan 9950F: Ich habe mit einem neuen Laptop auf Win10 wechseln müssen und habe einen CanoScan 9950F. Die Treiber und auch noch Zusatzprogramme sind auf 5 Disketten. Diskettenlaufwerk habe ich natürlich nicht mehr. Ich habe zwar die Daten auf eine Festplatte gespeichert, aber beim Installieren wird nur auf...

Windows 10 Support 20. März 2018

CanoScan 4400f

CanoScan 4400f: Canon Scanner; CanoScan 4400 F für Windows 10 installieren?

Windows 10 Allgemeines 3. November 2017

Scannen

Scannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017

CANOSCAN 8000F - nix 64bit Treiber

CANOSCAN 8000F - nix 64bit Treiber: Warnung an alle Anwender: Canon gibt keinen Treiber für dieses Gerät für 64bit Systeme heraus. Ich habe auch alternative Lösungen gesucht - jedoch keine gefunden, die funktionieren könnte. Das Gerät ist ja immerhin schon 10 Jahre alt gewesen, als Win 10 64-Bit auf den Markt gekommen ist - es...

Windows 10 Treiber & Hardware 21. Juni 2017

Canoscan 4200F unter Windows 10?

Canoscan 4200F unter Windows 10?: Hallo ihr lieben Helfer, ich habe mein Betriebssystem (windows 10, 64 Bit) neu aufsetzen müssen. Nun funktioniert mein Treiber für meinen Scanner Canoscan 4200 F nicht mehr. Bei der alten Installation hat das noch geklappt, weil Wind. 10 auf Wind. 7 drüberinstalliert war. Nun aber nach der...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Scanergebnis äußerst schlecht/Scanner Canoscan 5600F [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon ts5000 schlechtes scan ergebnis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden