Scanner kann nach Win10 Update nicht mehr erreicht werden

Helfe beim Thema Scanner kann nach Win10 Update nicht mehr erreicht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Am 16. Juni wurde ein Update auf meinem Win10 PC installiert. Ich habe nun V. 1703, Build 15063.413. Zugleich wurde ein Sicherheitsupdate für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bruno46VL, 24. Juni 2017.

  1. Bruno46VL
    Bruno46VL Gast

    Scanner kann nach Win10 Update nicht mehr erreicht werden


    Hallo

    Am 16. Juni wurde ein Update auf meinem Win10 PC installiert. Ich habe nun V. 1703, Build 15063.413.

    Zugleich wurde ein Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für diese Win10-Version aufgespielt (KB 4022730). Dies ist bemerkenswert, weil ich habe zwei Tage zuvor das Flashplayer Update 26126 installiert habe.

    Im Weiteren wurde ein Treiberupdate für Hauppauge WinTV 88x Video (+IR) und ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 installiert.

    Alles wurde angeblich erfolgreich installiert. Das Problem ist nur, dass ich seither nicht mehr Scannen kann. Der Drucker/Scanner funktioniert, aber wenn ich aus Adobe Acrobat Pro scannen will friert die Anwendung ein, ich kann sie nur mit dem Taskmanager beenden.

    Ich habe nun eine Reparatur von Acrobat vorgenommen, aber ohne Erfolg.


    Weiss jemand Rat?


    Mit Gruss

    Bruno

    Weiterlesen...
     
    #1 Bruno46VL, 24. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Scanner kann nach Win10 Update nicht mehr erreicht werden

Die Seite wird geladen...

Scanner kann nach Win10 Update nicht mehr erreicht werden - Ähnliche Themen - Scanner Win10 Update

Forum Datum

Scannen von mehreren Seiten

Scannen von mehreren Seiten: Hallo zusammen, benötige Hilfe bei meiner scannfunktion. Habe einen Multifunktionsdrucker HP ENVY 5030. Diesen hab ich auf meinen Labtop installiert und beim scannen kann ich nur eine Seite scannen, dann speichert es das gleich als Datei. Wie kann ich mehrere Seiten scannen und dann speichern?...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?

Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat?: Ich kann keine Updates mehr machen , weil meine Windows Version das „Supportende“ erreicht hat ? Was muss ich jetzt tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-keine-updates-mehr-machen--weil-meine-windows-version-das-supportende-erreicht-hat

Windows 10 Support 23. August 2020

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update

Scannen nicht mehr möglich nach größerem Update: Hallo seit dem letzten größeren Update Windows 10 kann ich nicht mehr auf meinen Scanner bzw. Drucker zugreifen. Beim betätigen des Scannerbefehls „PDF-Dokument scannen wird mir folgender Hinweis angezeigt: „Sie verfügen nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff auf den...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht

Netzwerkproblem: NAS nicht mehr erreicht: Nach der Neuinstallation wegen Updateproblem am 05.10.2018 habe ich mein NAS nicht mehr erreicht. Googeln und diverse Versuche hatten kein Erfolg. Heute habe ich die Wiederherstellung durchgeführt, da ich gewisse Probleme im Netzt hatte. Ich finde weder mein NAS noch die 4 PCs im Netzt. Wer...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

UPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werden

UPnP Server kann von einem Win10 Client nicht erreicht werden: Ich habe ein Problem, dass ich nicht verstehe. Ich habe ein Netzwerk mit 2 stationären Win10 Rechner (identische Rechner) und 1 Win10 Laptop - alle verbunden mit einer FritzBox 7490. Gateway und DHCP Server. Vor kurzem habe ich einen Technisat Receiver ISIO S2 ins Netz dazu genommen. Der...

Windows 10 Support 25. April 2017

Win10 und Scanner CanoScan4200F

Win10 und Scanner CanoScan4200F: Hallo, unter Win10 wird für den Scanner CanoScan 4200 F vom Windows-Bilderfassungsdienst angezeigt: Für dieses Ereignis ist keine Anwendung registriert. Aktualisierung des Treibers hilft nicht. Kann mit einer Software der Scanner wieder zum Laufen geführt werden? MfG Ulrich Schwendke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Scanner läuft nicht mehr unter Win10

Scanner läuft nicht mehr unter Win10: Hallo, nach dem Upgrade auf Win10 läuft mein Scanner nicht mehr. Der Drucker (all-in-one) und Kopierer funktioniert, ist ein Canon MF4660PL. Ich habe schon ein paar Male neu installiert, die Canon Toolbox hängt sich aber immer nach einem oder ein paar Tagen wieder auf und die Kommunikation mit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Nach Win10-Installation funktioniert der Scanner nicht mehr

Nach Win10-Installation funktioniert der Scanner nicht mehr: Hallo, ich habe einen Canon MF4660PL, all-in-one. Nach dem Upgrade auf Windows 10 musste ich das Gerät neu installieren. Der Drucker und Kopierer funktionieren einwandfrei, aber der Scanner hängt sich immer wieder auf. Die Canon MF Toolbox habe ich schon zweimal neu installiert, den...

Windows 10 Support 30. November 2015

Scanner kann nach Win10 Update nicht mehr erreicht werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 1903 adobe 9.5.5 erkennt scanner nach update nicht

    ,
  2. canoscan 9000f installieren win 10

    ,
  3. canoscan 4200f treiber für windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden