Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion

Helfe beim Thema Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem vorletzten Windows 10 Update (im Mai) funktioniert mein Scanner vom Multifunktionsgerät Samsung Xpress C1860FW nicht mehr. Nach jedem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankKlement, 19. Juni 2018.

  1. FrankKlement
    FrankKlement Gast

    Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion


    Hallo,

    seit dem vorletzten Windows 10 Update (im Mai) funktioniert mein Scanner vom Multifunktionsgerät Samsung Xpress C1860FW nicht mehr.

    Nach jedem Scannversuch er scheint die Fehlermeldung: E/A Fehler bei der Kommunikation mit diesem Gerät …

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen ???

    Gruß

    Frank

    Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankKlement, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion - Ähnliche Themen - Scanner Update Funktion

Forum Datum

Windows 10 Funktions Update

Windows 10 Funktions Update: Ich habe aktuell Version 1809 auf meinem Notebook Medion Akoya das unter Windows 10 Home S läuft. Das Funktionsupdate Version 1903 ist zu 100 % herunter geladen. Es wird aber nicht installiert!! Habe den Update Assistenten herunter geladen doch den kann man nicht verwenden. Läßt der S Modus...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Scanner geht nicht mehr nach Windows 10 Update!

Scanner geht nicht mehr nach Windows 10 Update!: Wie bereits viele Leute im Internet schreiben, geht ihr Scanner nicht mehr seit dem letzten Windows 10 Update. Eine Lösung scheint nicht ans Tageslicht gekommen zu sein. Der Scanner läuft kurz an und dann passiert das: IrfanView [ATTACH] [ATTACH] Paint [ATTACH] Auch direkt bei den Geräten...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Scanner-Funktion Canon MG 5350

Scanner-Funktion Canon MG 5350: Ich musste eine Neuinstallation durchführen. Seit dem geht die Scanner-Funktion nicht mehr. Hatte vorher W10 und jetzt auch wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion

HP Scanner 4630 ohne scann Funktion: Hallo, ich besitze einen Drucker HP OfficeJet 4630, mit den ich gerne scannen möchten. Um zu scannen gehe ich in das Menü des Druckers und klicke auf den Menüpunkt Scannen. Anschließen suche ich den PC Namen und bestätige diesen. Weiter teile ich den Drucker mit, ob ich das gescannte...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider???

QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider???: Unter WinPhone 8.1 konnte man die Websuche mit der "Augenfunktion" als Code-Scanner nutzen. Wo finde ich das bei Win10 mob insider? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Am canon- Drucker Pixma mx410 geht nach Windows 10 update die Scanner- Funktion nicht mehr.

Am canon- Drucker Pixma mx410 geht nach Windows 10 update die Scanner- Funktion nicht mehr.: Auch der Versuch, mit der Treiber -CD neu zu installieren ist fehlgeschlagen. Treiber-Software aus dem NEtz hatte auch keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10 Updates ohne Funktion

Windows 10 Updates ohne Funktion: seit einigen Tagen kann ich keine Updates Windows 10 mehr laden, mein Laptop sucht ewig und irgend wann kommt dann die Meldung Fehler 0X800705b4 , wird später..... Ich habe außer Windows Defender kein anders Antivirenproramm installiert, AVG deinstalliert. Defender Aktualisierung geht aber....

Windows 10 Support 1. November 2015

Multifunktionsdrucker unter Windows10 - Scanner-Funktion wird nicht erkannt.

Multifunktionsdrucker unter Windows10 - Scanner-Funktion wird nicht erkannt.: Frage zu Windows10, Habe bei zwei Personen Win 10 installiert. Beide hatten Multifunktionsdrucker. Sprich Scannen,Kopieren,Drucken. Wie kann ich bei einen Multifunktionsgerät den Scanner unter Win10 installieren, ohne unbedingt die ganze Software oderTreiber-CD des Herstelllers verwenden zu...

Windows 10 Support 26. August 2015

Scanner nach Windows 10 Update ohne Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden