Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü

Helfe beim Thema Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Version 1607 (Betriebssystembuild 14393.321) Meine Problem ich kann die Schaltflächen im Startmenü nicht verschieben dann verschwinden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andy0404, 24. Oktober 2016.

  1. Andy0404
    Andy0404 Gast

    Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü


    Windows 10 Version 1607 (Betriebssystembuild 14393.321)


    Meine Problem ich kann die Schaltflächen im Startmenü nicht verschieben dann verschwinden sie, sie werden auch farblich nicht hell angezeigt(wie normaler Weise). Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegt .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    So konnte das Problem lösen. Dank einem anderem Forumeintrag. Ich hab meinen Nvidia Treiber auf 375.63 aktualisiert. Für diese Aktualisierung musste ich den Treiber manuell runter laden. Nun geht alles wieder einwandfrei.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Gibt es einen Weg, die Schriftfarbe der Schaltflächen in der Taskleiste zu ändern? Habe unter "Personalisierung" schon alles probiert. Ich sehe schwarze Schrift auf fast schwarzen Schaltflächen: das ist völlig unlesbar...
    Danke für jeden Tip!
     
Thema:

Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü

Die Seite wird geladen...

Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü - Ähnliche Themen - Schaltflächen Taskleiste Startmenü

Forum Datum

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen

Startmenü, Taskleiste, Verknüpfungen: Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich den VLC Player für meine Videos. Vor etwa drei Wochen bin ich auf das Update für 64 Bit gestoßen. Da ich mit VLC noch nie Probleme hatte, habe ich es heruntergeladen und installiert. Wie sagte Herbert Hisel schon in den 1960er-Jahren: Des hätt' ich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.: vor 2 Tagen zeigt plötzlich die Taskleiste keine Schaltflächen mehr an. Habe auch bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden dies zu Ändern. Was muss ich machen, damit die Schaltflächen wieder sichtbar werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Schaltflächen der Taskleiste gruppieren

Schaltflächen der Taskleiste gruppieren: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar mit der Funktion "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren". Es handelt sich um einen neuen Laptop, auf dem Win10 Home 1803 installiert war. Beim ersten Starten des neuen Laptop war schon ein schwerwiegender Fehler vorhanden - das Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Startmenü und Taskleiste ausgefallen

Startmenü und Taskleiste ausgefallen: Beim Einrichten eines neuen Notebooks passierte folgendes: Papierkorb, Acrobat Reader und Aldi-Talk sind installiert und haben ein Icon auf dem Schirm. Plötzlich verschwinden die Symbole aus der Taskleiste bis auf Windowssymbol, Akku, WLAN und Uhrzeit. Diese reagieren aber nicht mehr auf den...

Windows 10 Support 15. April 2017

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht

Taskleiste und startmenü funktionieren nicht: Hi ich habe vor einiger zeit das update für windows 10 gemacht und habe jetzt dasselbe problem wie viele andere auch. Ich habe nahezu sämtliche hier geposteten lösungen für dieses problem probiert, keine hat funktioniert. Als es das erste mal passiert ist, hat ein neustart geholfen, jetzt hält...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern

Schaltfläche auf Taskleiste vergrößern: Am vergangenen WE bot mein PC mir an, von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 upzugraden. Es interessierte offensichtlich nicht, dass ich "später" drücke, er fing mit der Installation einfach an. Okay, hat auch alles gut geklappt, Probleme gab es nicht. Jedoch gehöre ich zu den Millionen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Mein Startmenü lässt sich öffnen aber die einzelnen Schaltflächen reagieren nicht.

Mein Startmenü lässt sich öffnen aber die einzelnen Schaltflächen reagieren nicht.: Mein Startmenü lässt sich öffnen aber die einzelnen Schaltflächen reagieren nicht. Genauso ist es bei den PC Einstellungen oder da wo man sein Wlan verbindet es lässt sich öffnen die einzelnen Netzte werden auch angezeigt, aber es passiert nichts wenn man draufklickt. Wenn ich meine PC...

Windows 10 Support 29. November 2015

Wie eine defekte Schaltfläche aus der Taskleiste entfernen?

Wie eine defekte Schaltfläche aus der Taskleiste entfernen?: Hallo, nach der Deinstallation eines Programms ist in der Taskleiste die angeheftete Schaltfläche zurückgeblieben, ohne Symbol, mit drei RMT-Schaltern, "Programm, an/abheften, "X Alle Fenster schließen". Irgendwie gibt es im Hintergrund irgendwelche Verwirrungen, denn der Schalter "Programm"...

Windows 10 Support 4. November 2015

Schaltflächen in der Taskleiste/Startmenü [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist die schaltfläche extras

    ,
  2. schaltfläche extras windows 10

    ,
  3. eigenschaften von taskleiste und startmenü

    ,
  4. Schaltfläche Start,
  5. wo ist die schaltfläche start windows 10,
  6. Wo ist die Schaltfläche in neu laden,
  7. Was ist die Schaltfläche Start,
  8. Wie Schaltfläche ist so hell,
  9. schaltfläche start windows 10,
  10. eigenschaften startmenü windows 10,
  11. wo ist die start schaltfläche,
  12. wo ist die schaltfläche startseite
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden