Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund

Helfe beim Thema Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Windows 10 Pro Version 1709 Build: 16299 ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn der Rechner gestartet wird auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hupser, 21. Dezember 2017.

  1. Hupser
    Hupser Gast

    Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund


    Hallo,


    ich benutze Windows 10 Pro Version 1709 Build: 16299


    ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn der Rechner gestartet wird auf dem Anmeldebildschirm PC-enstsperren steht, obwohl noch niemand angemeldet ist. Alle Benutzer sind mit Kennwort geschützt. Möchte sich jetzt jemand mit seinem Benutzernamen anmelden, erscheint die Meldung, dass nur der angemeldete Benutzer den PC entsperren kann.

    Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund.

    Wie kann ich das abstellen? Damit nicht voher immer ein Benutzerwechsel gemacht werden muss.

    Hat da jemand eine Idee?


    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund - Ähnliche Themen - Scheinbar fährt lädt

Forum Datum

Benutzerkonto mit Adminrechten?

Benutzerkonto mit Adminrechten?: Ist es möglich etwa über einen Live USB - Stick. Auf dem Laptop ein Adminkonto zu erstellen, welches auch auf dem Laptop bleibt und nicht etwa wie bei Windows To Go mit dem USB - Stick verschwindet? Ich wäre über eine Lösung dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/benutzerkontomitadminrechten

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: Verzweifle: Windows 10 fährt nicht hoch.Bildschirm bleibt schwarz.Ladekabel ausgewechselt,sämtliche F-Tasten gedrückt,um in den abgesicherten Modus zu kommen.Nichts reagiert.Auch zigmal an-und ausgemacht. Sitze im Rollstuhl und kann in keinen Laden fahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Benutzerkonto ohne Adminrechte

Benutzerkonto ohne Adminrechte: Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Folgende Situation: Auf dem Laptop meiner Mutter ist nur noch ein Benutzer ohne Adminrechte. Keine Ahnung wie Sie das geschafft hat. Jedenfalls habe ich nach einigen recherchen herausgefunden, dass man ein Admin Konto aktivieren kann, um dann dem bisherigen...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: [IMG][ATTACH]Was kan man da selbst noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Windows 10 startet immer mit Kind Benutzerkonto hoch, wie kann ich es ändern

Windows 10 startet immer mit Kind Benutzerkonto hoch, wie kann ich es ändern: ich habe 2 Benutzerkonto im Laptop einmal meine Administrator und einmal Kind Benutzerkonto. jedesmal wenn ich Windows hochfahre startet es mit Kindkonto hoch, wie kann ich es ändern das es nicht mehr mit der Kind Benutzerkonto hochfährt? MfG Zeki

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows 10 fährt nicht hoch

Windows 10 fährt nicht hoch: Hallo, mein Laptop fährt nicht hoch. Das heißt, nach dem Drücken des Power-Knopfs läuft alles normal ab. Danach kommt ein blauer Bildschirm, wo sich die Punkte im Kreis ständig drehen. Es passiert nichts weiteres. Das heißt, ich komme nicht zum Anmeldefeld für Benutzer. Es dreht und dreht;...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Win 10 Fährt immer wieder hoch

Win 10 Fährt immer wieder hoch: wenn ich meinen rechner runterfahre dauert es ca.1 minute und dann fährt er wieder hoch.habe schon alles probiert..... hoffe hier kann mir einer weiterhelfen .... gruß dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Scheinbar fährt Windows 10 hoch und lädt immer mein Benutzerkonto ( mit Adminrechte ) im Hintergrund [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden