Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler

Helfe beim Thema Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler [IMG]Microsoft ruft Entwickler ab sofort dazu auf, ihre iOS-Apps zum Testen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler


    Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler

    Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler
    Microsoft ruft Entwickler ab sofort dazu auf, ihre iOS-Apps zum Testen des Portierungstools, der Windows Bridge für iOS, zu übersenden. Unter dem Namen Projekt Islandwood arbeitet Microsoft dabei seit einigen Monaten an neuen Wegen zur einfachen Anpassung von iOS-Apps, so dass sie bald auch für Windows 10 genutzt werden können. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler

Die Seite wird geladen...

Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler - Ähnliche Themen - Schickt iOS Apps

Forum Datum

Mit Windows iOS Apps programmieren?

Mit Windows iOS Apps programmieren?: Wie kann man auf einem Windows PC mit Swift iOS Apps programmieren? https://www.gutefrage.net/frage/mit-windows-ios-apps-programmieren

Windows 10 Support 28. November 2020

Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase

Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase: Projekt News Bar: Microsoft schickt Nachrichten-App in die Betaphase [ATTACH]Schon vor einigen Wochen war eine neue Microsoft-App aufgetaucht, die als "Projekt News Bar" im Unternehmen intern getestet wurde. Jetzt gibt es Neuigkeiten dazu - die neue App ist nun als Beta für Windows 10...

Windows 10 News 29. März 2020

iOS oder Android Apps

iOS oder Android Apps: liebe Leute... gibt es jetzt noch eine Möglichkeit Apps von Ios oder Android auf dem Winphone zu nutzen. Es ist wirklich schade.... Das immer mehr Anbieter Ihre Dienste einstellen. Eigentlich egal. Ich brauche nur eine App. Diese eine die mir den Zugriff auf ios und Android Apps unter win10m...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

iOS Apps auf Windowsphone

iOS Apps auf Windowsphone: Ich habe gehört das es ein Projekt gibt beim dem iOS APPs auf Windowstelefonen laufen sollen. Weis da jemand mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Android und iOS - Apps auf WinPhone

Android und iOS - Apps auf WinPhone: Hallo zusammen eines der wichtigsten Punkte für den Entscheid um Lumia 950 zu kaufen war die Aussicht auf die Unterstützung der Android und iOS Apps. Warum wurde dieser Project niedergelegt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es technisch nicht möglich wäre. Notfalls könnte man auf...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

IOS Apps unter Windows 10

IOS Apps unter Windows 10: Hallo zusammen, noch ist ein Upgrade auf Win10 zwar bei mir noch nicht möglich, aber man liest so viel darüber, dass u.a die here app wegfallen soll.... Letztes Jahr im Sommer bin ich über die zdnet.de Seite gestolbert, auf der von den Projekten Astoria (android) und Islandwood (IOS)...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Apps, iOS und Android

Apps, iOS und Android: Hallo! Weis schon jemand wie das mit den Apps von anderen Betriebssystemen aussieht?! Hab nur gelesen dass die irgendwie umprogrammiert werden müssen. MS hat das damals mit Windows 10 so dargestellt, dass man sich da ganz einfach mit seinem Apple-/Android-Account anmelden kann und die Apps...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS

Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS: Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS [IMG]Nach rund dreimonatiger Arbeit an der Windows Bridge für iOS hat Microsoft gestern ein Update zum Stand der Dinge veröffentlicht. Denn während das Team das so genannte Projekt Astoria, bei dem es um die Emulation von...

Windows 10 News 19. November 2015

Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden