Schnellstart-Leiste

Diskutiere und helfe bei Schnellstart-Leiste im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. BerndGnilke
    BerndGnilke Gast

Hallo, hallo

Mauszeiger nach oben rechts, Schnellstart-Leiste klappt auf rechten Bildschirmrand.

In dieser Leiste kann ich nur SUCHEN anwählen, die Anderen funktionieren nicht.

Was machen ???

Wo anrufen ?

Vielen Dank vorab.

M.f.G. Bernd Gnilke

PS: Bei der Kategorie-Auswahl ("unten") kann ich nicht sagen wohin dies gehört.

Weiterlesen...

#1 BerndGnilke, 23. Januar 2016
Thema:

Schnellstart-Leiste

Die Seite wird geladen...

Schnellstart-Leiste - Ähnliche Themen - Schnellstart Leiste

Forum Datum

Aufstartprobleme und Schnellstart

Aufstartprobleme und Schnellstart: Windows 10 pro 1803 17134.228, Surface Book 2 15" Seit den August 2018 Updates (auch die Firmwareupdates SB 2) startet mein SB2 erst nach langem Drücken der Einschalttaste auf. Manchmal sind bis zu 30 Sekunden drücken erforderlich, also dem Aequivalent eines vollen Reboots....
Surface 22. August 2018

Schnellstart wird nicht angezeigt

Schnellstart wird nicht angezeigt: Hallo, bei mir wird unter Energieoption der Schnellstart nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Juni 2018

Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden

Wie kann der Schnellstart deaktiviert werden: Bei den Energieoptionen gibt es die Möglichkeit "Auswählen, was beim Drücken von Netzschaltern geschehen soll". Wenn das angeklickt wird zeigt das System eine neue Maske mit Checkboxen an. Hier bestünde dei Möglichkeit den Schnellstart zu deaktivieren, leider aber kann...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????

win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ????: win 10 friert oft ein Schnellstart deaktivieren ???? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 15. Mai 2018

Probleme mit Windows Schnellstart

Probleme mit Windows Schnellstart: Guten Tag liebe Community, ich habe zu Weihnachten einen neuen Pc bauen lassen inklusive Windows 10. Nach einiger Zeit habe ich Probleme mit den Farbeinstellungen gehabt, da nach jedem Neustart die Digitale Farbanpassung in der Nvidia-Systemsteuerung übergangen wurde. Das...
Windows 10 Probleme 26. Januar 2018

Wie kann ich Windows daran hindern den Schnellstart eigenmächtig zu aktivieren?

Wie kann ich Windows daran hindern den Schnellstart eigenmächtig zu aktivieren?: Hallo zusammen, neben Windows nutze ich auf meinem PC auch Ubuntu / Linux. Nach jedem größeren Update reaktiviert Windows eigenmächtig den Schnellstart und sperrt damit die NTFS-Partitionen für mein anderes Betriebssystem, sodass dieses nicht hochfährt. Das ist sehr lästig....
Windows 10 Probleme 11. Januar 2018

Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart

Autostart wird nicht mehr ausgeführt nach Update auf 1709 und deaktivierten Schnellstart: Nach dem Update auf Windows 10 Version 1709 startete mein Rechner jedes Mal doppelt. Um dieses Problem zu umschiffen habe ich den Schnellstart deaktiviert, siehe auch...
Windows 10 Probleme 20. Dezember 2017

Dual Boot und Schnellstart aktivieren?

Dual Boot und Schnellstart aktivieren?: Ich habe zusätzlich zu Windows 10 jetzt wieder ein Ubuntu "an Bord", welches ich über den Windows Bootlader starte. (Linux hat seinen Bootlader Grub 2 auf der eigenen Partition und der wird vom Windows Bootlader angestoßen). Den Schnellstart von Windows habe ich...
Windows 10 Probleme 10. Dezember 2017

Bei aktiviertem Schnellstart (empfohlen) Numlock dauerhaft aktivieren

Bei aktiviertem Schnellstart (empfohlen) Numlock dauerhaft aktivieren: Alle bisher getesteten Möglichkeiten haben nicht funktioniert. Weder über die Registry-Einstellungen, noch durch herunterfahren ohne User-Anmeldung, oder Abmelden und dann herunterfahren, kann der Numlock dauerhaft aktiviert werden. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch...
Windows 10 Probleme 17. November 2017

Windows10 Creators Update zu Version 1703 - Schnellstart Voreinstellung Frage an Microsoft

Windows10 Creators Update zu Version 1703 - Schnellstart Voreinstellung Frage an Microsoft: Hätte folgende Frage: Gibt es auch die Möglichkeit den aktuellen Update auf Win10 V1703 durchzuführen ohne das die Funktion "Schnellstart" aktiv ist ?? Auf meinem Laptop habe ich WIN10 Pro schon auf V1703 gebracht und gesehen das die Funktion "Schnellstart" wieder...
Windows 10 Probleme 23. April 2017
Schnellstart-Leiste solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schnellleiste rechts einblende windows 10

,
  2. bernd Gnilke

,
  3. schnellstart leite

,
  4. leschnellstart leiste windows 10,
  5. windows 10 durchsuchen leiste wo,
  6. schnellstart leiste windows 10,