Schreibzugriff auf Buffalo Linkstation

Helfe beim Thema Schreibzugriff auf Buffalo Linkstation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in meinem Netzwerk 2 Windows 7 Rechner und einen Windows 10 Rechner, sowie eine Buffalo Linkstation Duo LS-WTGL/R1 und eine LS-WXL/R1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Kremer, 8. Januar 2016.

  1. Peter Kremer
    Peter Kremer Gast

    Schreibzugriff auf Buffalo Linkstation


    Hallo,

    ich habe in meinem Netzwerk 2 Windows 7 Rechner und einen Windows 10 Rechner, sowie eine Buffalo Linkstation Duo LS-WTGL/R1 und eine LS-WXL/R1.

    Mein Problem: Ich kann von dem WIN 10 Rechner keine Dateien auf die Linkstations schreiben. Manchmal funktioniert eine Kopie auf die Laufwerke, wenn aber mehrere Dateien selected sind, klappt es nicht mehr!

    Von den WIN 7 Rechnern aus, habe ich keine Probleme!

    Hat jemand einen Tip?


    Gruß

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Kremer, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Schreibzugriff auf Buffalo Linkstation

Die Seite wird geladen...

Schreibzugriff auf Buffalo Linkstation - Ähnliche Themen - Schreibzugriff Buffalo Linkstation

Forum Datum

Kein Zugriff auf Buffalo Link Station

Kein Zugriff auf Buffalo Link Station: Hallo, Seit Umstieg auf Win 10 neuer Rechner, kein Zugriff mehr auf Buffalo link Station. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

WIN 10 Update funktioniert nicht

WIN 10 Update funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bei der Installation des neuesten Updates bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich Buffalo TurboPc Ex deinstallieren soll. Diese App oder ein Verzeichnis existieren jedoch nicht auf dem PC. Ich habe auch in der Registry nachgeschaut. Auch dort kein solcher Eintrag. Weiß...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2018

Kein Schreibzugriff auf Externe Festplatte die an meinen Telekom Speedport W723V...

Kein Schreibzugriff auf Externe Festplatte die an meinen Telekom Speedport W723V...: Hallo zusammen ich habe heute an meinen Speedport W723V eine Externe Festplatte angeschlossen. Diese wird mir im Explorer angezeigt, aber trotz Vollzugriff kann ich nicht speichern oder einen neuen Ordner anlegen. Ich bekomme jedes mal den Fehlercode 0x80070467 angezeigt. Ich habe also nur...

Windows 10 Support 6. November 2016

Schreibzugriff auf Spielordner verweigert. Sie haben keine Schreibberechtigung...HILFE!!!

Schreibzugriff auf Spielordner verweigert. Sie haben keine Schreibberechtigung...HILFE!!!: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mir Dying Light gekauft, über Steam runtergeladen und installiert. Doch leider kommt oben genannter Satz jedes mal, wenn ich versuche das Spiel zu starten. Ich bin Admin, doch irgendwie lässt sich der Schreibschutz nicht entfernen. Woran kann das liegen? Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Schreibzugriff auf Buffalo Linkstation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. linkstation buffalo vollzugriff

    ,
  2. Zugriff auf Buffalo Linkstation LS-WTGL mit Windows 10 nicht mehr möglich!

    ,
  3. ls-wtgl zugriff dateien

    ,
  4. buffalo LS WXL KEIN ZUGRIFF windows 10,
  5. LS-GL: LinkStation win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden