Schriftgröße in Google verändern

Helfe beim Thema Schriftgröße in Google verändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie ändere ich die Schriftgröße in Google, seit dem ich Windows 10 installiert habe ist die Schrift so klein dass man sie kaum noch lesen kann. Habe in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Barny, 12. Oktober 2015.

  1. Barny
    Barny Actives Mitglied
    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schriftgröße in Google verändern


    Wie ändere ich die Schriftgröße in Google, seit dem ich Windows 10 installiert habe ist die Schrift so klein dass man sie kaum noch lesen kann.
    Habe in den
    Einstellungen unter ( Bildschirm / Anzeige anpassen / Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern ) von 100% auf das maximum von 125% geändert wobei sich auch die Icons auf dem Desktop vergrößern ( was nicht gewünscht ist ) jedoch ist die Schrift immer noch zu klein.
    Hoffe auf Hilfe Danke!!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hi Schriftgröße in Google verändern

    hast Du es nur im Browser geändert oder über die Desktop-Eigenschaften?
    Im Browser: STRG + Mausrad hoch oder runter scrollen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schriftgröße in Google verändern

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße in Google verändern - Ähnliche Themen - Schriftgröße Google verändern

Forum Datum

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...

Wie verändere ich die Schriftgröße am Drucker wenn ein Kochrezept ausgedruckt wird und die...: Bitte Schriftgröße des Ausdrucks der Druckerseite verändern können Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, nach Installation eines Programmes zur PC Beschleunigung (größter Fehler!) hatte ich Probleme mit allen Schriften auf dem Desktop.(dieses Programm habe ich wieder deinstalliert) Nach langem probieren ist es mir gelungen alles wieder in eine normale Darstellung zu bringen, bis auf ein...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Nur Schriftgröße Ändern

Nur Schriftgröße Ändern: Nach dem letzten Update ( 1803 ) ist die Schrift sehr sehr klein geworden. Wie kann ich die Schrift nur die Schrift auf 125 % Ändern. ohne das die Ikons auch so gr0ß werden Danke für die Unterstützung 01899e15-7327-457e-8c5d-b4016cd4017e

Microsoft Edge 10. Mai 2018

Schriftgröße

Schriftgröße: Wie kann man bei Windows 10 die Schriftgröße des Systems ändern bzw. einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, wie kann ich die Schriftgröße ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Schriftgröße

Schriftgröße: Guten Tag, ich habe mir einen 27 Zoll Bildschirm zugelegt. Nun erscheinen mir die Schriften unten den Ordnern und Dateien so klein. Kann ich das individuell ändern. Insgesamt habe ich schon alles auf 125 % vergrößert. Ebenso würde ich gerne wissen ob ich den Bildschirm dauerhaft teilen kann um...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, Wie kann es sein, das an meinem Lumia 950xl die Schriftgröße extrem klein wird, wenn sie nur etwas größer stelle? In der nächst größeren Position ist die Schrift riesig. Hat auch einer von Euch dieses Problem oder ist in meinem Gerat mit den vielen Fehlern der Wurm. Ich bin...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Schriftgrösse Sperrbildschirm

Schriftgrösse Sperrbildschirm: Hallo,kann man du Schriftgrösse ,Datum und Uhrzeit anders bzw kleiner einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Schriftgröße in Google verändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Schriftgröße Ändern Windows 10

    ,
  2. schriftgröße ändern google

    ,
  3. Schriftgrösse google

    ,
  4. bing schriftgroesse aendern,
  5. google schriftgröße verändern,
  6. google schriftgröße,
  7. schriftgröße google ändern,
  8. Lesezeichenliste Faforiten Schriftgrösse im Google Chrom anpassen,
  9. windows10 schrift bei google zu klein,
  10. google schriftgrösse,
  11. Schriftgröße verändern auf Google,
  12. schriftgröße bei google earth ändern,
  13. google schriftgroesse vergroessern,
  14. schriftgrad ändern windows 10,
  15. schriftgröße verkleinern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden