Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...

Helfe beim Thema Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das blinkt mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IrisFischer1, 22. April 2018.

  1. IrisFischer1
    IrisFischer1 Gast

    Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...


    hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das blinkt mit einem Cursor und eine Sanduhr, war in Taskmanager das hat nichts gebracht wenn ich versuche in recovery zu gehen sagt er ich brauch Administrator Rechten aber das bin ich?! weiß leider nicht wo das Problem ist und wie ich es

    beheben kann? Brauche dringend Hilfe sage schon mal danke im Voraus .

    Weiterlesen...
     
    #1 IrisFischer1, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...

Die Seite wird geladen...

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe... - Ähnliche Themen - Schwarz Bildschirm Cursor

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...: hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das blinkt mit einem Cursor und eine Sanduhr, war in Taskmanager das hat nichts gebracht wenn ich versuche in recovery zu gehen sagt er ich brauch...

Windows 10 Support 22. April 2018

Nachdem Login bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und gleich danach werde ich ausgeloggt

Nachdem Login bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und gleich danach werde ich ausgeloggt: Hallo liebe Community, mein derzeitiges Problem ist, dass wenn ich mich mit meinem lokalen Admin Account einlogge, ich dann für ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm bekomme und gleich danach sofort wieder ausgeloggt werde. Ich komme nur mit dem save boot rein und hab da schon mit...

Windows 10 Support 4. April 2018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018: Liebe Community, auch ich leide seit dem heutigen Win 10 Update (14.02.2018) unter dem genannten Problem. Nachdem heute Mittag Windows 10 ein Update automatisch eingespielt hat, dauert es deutlich länger bis der Anmeldebildschirm erscheint. Nach dem Anmelden bleibt der Bildschirm für ca. 4...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login

Windows 10 schwarzer Bildschirm nach login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Schwarzer Bildschirm nach Login

Schwarzer Bildschirm nach Login: Also ! Auf meinem pc habe ich 2 Konten, das eine funktioniert einwandfrei das andere nicht. Wenn ich mich auf dem Konto anmelde das nicht funktioniert wie es sollte dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm, der Cursor ist sichtbar und beim Task Manager wird auch angezeigt das explorer.exe läuft....

Windows 10 Support 19. November 2017

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10: Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor). Bei einem angeschlossenen Bildschirm ist auch nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO: Guten Tag! Es handelt sich um ein HP Zbook 17 G2. Hier war Windows 7 PRO 64-Bit vorinstalliert. Auf dem Gerät wurde sofort nach der Einrichtung auf Windows 10 PRO 64-Bit aktualisiert. Die Hardwarekomponenten sind lauf HP auf Windows 10 abgestimmt. Sämtliche Updates bis Dato wurden...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden