Schwarze Monitor beim "Zocken"

Helfe beim Thema Schwarze Monitor beim "Zocken" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte, wie z.B. Call of Duty Modern Warfare 3, werden 2 von meinen 3 Bildschirmen Schwarz.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGerken, 10. März 2016.

  1. MichaelGerken
    MichaelGerken Gast

    Schwarze Monitor beim "Zocken"


    Hallo Schwarze Monitor beim "Zocken"


    Ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich ein Spiel starte, wie z.B. Call of Duty Modern Warfare 3, werden 2 von meinen 3 Bildschirmen Schwarz.

    Ich würde aber gerne die Programme, die auf den Bildschirmen laufen gerne im Blick haben. (Skype, Winamp, etc...)


    Erst hatte ich Windows 7 Pro 64Bit und habe dann das upgrade auf Windows 10 pro gemacht. Als Microsoft den Code erkannt hat, habe ich Windows noch einmal ganz neu auf gesetzt.


    Der SLI Modus ist deaktiviert. Den hatte ich bei Windows 7 auch nicht drin.


    (Windows ist aktiviert und alle Updates, Treiber, etc. auf dem neusten stand.)


    Meine System Daten:


    Mainboard: Asus Sabertooth 990FX R2.0

    Prozessor: AMD FX8350

    RAM: 2x (8GB DDR3)

    Grafikkarte: 2x (Nvidia Geforce GTX 660 2GB)

    Festplatte C: Samsung SSD



    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Sonst muss ich leider wieder Windows 7 drauf ziehen.

    Nur leider ist das immer mit sehr, sehr viel aufwand verbunden. Schwarze Monitor beim "Zocken"


    ps. Ich habe jetzt schon 5 stunden im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden.


    LG Schwarze Monitor beim "Zocken"

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelGerken, 10. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Schwarze Monitor beim "Zocken"

Die Seite wird geladen...

Schwarze Monitor beim "Zocken" - Ähnliche Themen - Schwarze Monitor Zocken

Forum Datum

Internet spackt beim zocken?

Internet spackt beim zocken?: Wenn ich zb WarThunder oder Unturned spiele, Habe ich immer wieder Kurze Internetlags. Diese Dauern zwar nur einige Sekunden, nerven aber extremst. Dies Tritt jedoch nur beim spielen auf (zumindest ist es mir anderswo noch nicht aufgefallen) Wisst ihr was das Problem ist oder wie ich es beheben...

Windows 10 Support 15. September 2021

Blackscreen beim zocken

Blackscreen beim zocken: Hallo, wie oben schon erwähnt wird beim zocken mein monitor schwarz und der pc startet neu. Bei WinDbg kam das raus: Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.19528.1000 AMD64Copyright c Microsoft Corporation. All rights reserved.Loading Dump File [C:\Windows\MEMORY.DMP]Kernel Bitmap Dump...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Tastatur funktioniert nur beim Zocken?

Tastatur funktioniert nur beim Zocken?: Also ich habe folgendes Problem: Die Tastatur funktioniert nur beim Zocken ohne Verzögerungen. Aber sobald ich irgendwo was eingeben will, beispielsweise Chrome, ist das dann so als würde sie hängen. Auch bei Text Dokumenten etc. Bekomme dann Resultate wie: Aaaaaaaa (einmal die Taste gedrückt...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Mein Monitor wird immer mal wieder schwarz, das heisst der Kontakt zwischen ihm und dem Pc wird unterbrochen, obwohl der Pc weiterlaeuft.Habs schon mit einem anderen Monitor versucht, mit einem anderen Kabel sowohl mit VGA oder DVI.Der Pc ist...

Windows 10 Support 14. April 2019

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Wie hast du dieses Virtuelle Cd rom Laufwerk entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

stillstandcode beim zocken

stillstandcode beim zocken: hi leute! ich hab ein problem seitdem ich meinen pc auf intel umgestellt habe! habe einen i7-7700k - gigabyte mainboard... leider habe ich immer einen "stillstandcode" beim zocken seitdem.... kann mir da jemand helfen??? währe sehr nett... lg paul...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Laggs beim zocken

Laggs beim zocken: Hallo leute. Ich habe seit 3 Tagen den Lumia 950 und die aktuellsten Updates sind installiert. Es ist ein top Gerät nur leider habe ich beim Gaming Probleme und zwar laggt es bei Situation wo das Gerät laden muss und die Ladezeiten sind auch verdammt lange Z.B bei ,,Star Wars Commander" wenn...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Schwarze Monitor beim "Zocken" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirm wird beim zocken schwarz

    ,
  2. bildschirm wird schwarz beim zocken

    ,
  3. pc wird beim zocken schwarz

    ,
  4. windows 10 Modern Warfare Boldschirm schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden