Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Bis zum Abschluss des Upgrades hat alles wunderbar funktioniert - ich konnte auch problemlos noch die Optionen aktivieren/deaktivieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michelle_CH, 16. Dezember 2015.

  1. Michelle_CH
    Michelle_CH Gast

    Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...


    Hallo zusammen


    Bis zum Abschluss des Upgrades hat alles wunderbar funktioniert - ich konnte auch problemlos noch die Optionen aktivieren/deaktivieren wie Standortortung etc., aber nach dem letzten Neustart und der Anmeldung blieb der Bildschirm dann leider schwarz.


    Ich habe mir schon alle Tipps angesehen/ausprobiert, die man via Google und in diesem Forum findet. Ich habe schon alle USB-Geräte abgehängt, den zweiten Bildschirm nicht mehr angeschlossen, im abgesicherten Modus die Grafiktreiber (NVIDIA) de-installiert - hilft alles nichts. Im abgesicherten Modus komme ich leider nicht in die Energiespareinstellungen, um mal den Trick mit dem Energiesparmodus für den Bildschirm auszuprobieren. Ich komme dort aber leider auch nicht in die Wiederherstellung, um zu Win7 Home Premium zurückzukehren.

    Es klappt übrigens auch nicht über die Windows10-Disk, denn da fehlt der Eintrag "Computerreparatur", ich werde nur gefragt, ob ich den Upgrade fortsetzen oder Windows neu installieren will. Und nein... ich will Win10 definitiv nicht neu installieren, ich möchte es nur bittebitte zum Verschwinden bringen.


    Über den Task Manager kann ich alle Programme öffnen die ich will - nur eben leider weder die Systemsteuerung noch den Desktop oder den Windows Explorer.


    Hat mir jemand einen Tipp, wie ich zu "Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung" gelange, wenn ich nichts sehe und der Shortcut Win+I nicht funktioniert? Ich brauch den PC dringendst wieder einsatzfähig und könnte mich schlagen, dass ich gegen die Regel "never touch a running system" verstossen habe.


    Bin also dankbar für jeden Tipp Schwarzer Bildschirm -  Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...
    Michelle

    Weiterlesen...
     
    #1 Michelle_CH, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn... - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Einstellungen

Forum Datum

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Sichern und Wiederherstellen macht bei 97 % nicht mehr weiter! Hab jetzt schon viel gelesen darüber, war am Ende nicht wirklich schlauer. Einige sind der Meinung, dass Windows die Fehler kennt, aber nichts mehr daran macht, klingt für mich unlogisch. Ignorieren und externes Programm nehmen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, folgendes Problem: Nach einem Festplattenausfall (Samsung SSD) vor ca. 4-5 Wochen musste ich mein System neu installieren. Vor ein paar Tagen bestand der Verdacht auf einen erneuten Ausfall. Also Festplatte in ein externes Gehäuse verfrachtet und an ein vorhandenes Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm

Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm: Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich dann auf "Aktualisieren und Herunterfahren" geklickt. Heute in der Früh wollte ich dann den PC starten, hat auch funktioniert das Update wurde...

Windows 10 Support 25. September 2016

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >

830 : Einstellungen sichern und wiederherstellen >: Hallo zusammen, wegen verschiedener Probleme mit meinem Lumia 830 (WinPhone 10) war ich bereits mehrfach gezwungen ein HARD RESET durch zu führen. Das ärgerliche dabei ist, dass jedes Mal ein enorm hoher Aufwand zur Wiederherstellung der vorherigen Einstellungen und Individuaisierungen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm: Guten Abend, ich besitze ein Lenovo Thinkpad Helix der ersten Generation. Dieses wurde ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 8 Pro aber ohne Datenträger oder Key ausgeliefert und von mir auf Windows 10 geupdated. Nach dem neuen und größerem Windows 10 Update mit der Nummer 1607 startet zwar...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. August 2016

win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern

win10pro Programme und Einstellungen sichern und zur wiederherstellung speichern: Sehr geehrte Gemeinde, Mein Ziel: Sichern des Betriebsystem win10 mit allen Programmen & Einstellungen auf USB-Stick - Zur Verwendung als Wiederherstellungsmedium! Meine Versuche & Erfahrungen: Mit Verwendung der win-Tools: Sytemst.Steuerung / Wiederherstellung /auf ext.Datenträger-...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung)

PC zurücksetzen (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung): Wenn ich meinen PC -- Windows 10 - home mit Novemderupdate 1511 -- zurücksetze (über die Funktion Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung, PC zurücksetzen), setzt Windows dann die Version 1511 (weil das ja das große update war) wieder auf -- oder wählt er die erste Windows 10...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...: Hallo MS Community, ich habe geich mehrere Probleme mit meinem Laptop (bekam vor einer Woche das Upgrade von WIN7 home auf WIN10). In den ersten Tagen lief WIN 10 ohne Probleme, im Gegenteil ... ich habe mich darüber gefreut das der Laptop so schnell hochfährt und ich keine Probleme mit...

Windows 10 Support 15. August 2015

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. updates und sicherheit wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden