Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Es handelt sich um ein HP Zbook 17 G2. Hier war Windows 7 PRO 64-Bit vorinstalliert. Auf dem Gerät wurde sofort nach der Einrichtung auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Passauer, 15. Mai 2016.

  1. M. Passauer
    M. Passauer Gast

    Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO


    Guten Tag!


    Es handelt sich um ein HP Zbook 17 G2. Hier war Windows 7 PRO 64-Bit vorinstalliert.

    Auf dem Gerät wurde sofort nach der Einrichtung auf Windows 10 PRO 64-Bit aktualisiert.


    Die Hardwarekomponenten sind lauf HP auf Windows 10 abgestimmt. Sämtliche Updates bis Dato wurden installiert.


    Nun besteht das Problem, dass vermehrt beim Starten oder Herunterfahren des OS der schwarze Bildschirm angezeigt. Lediglich der Cursor ist zu sehen. Das Gerät muss nun "abgeschossen" werden.


    Stimmen aus dem Internet behaupten, dass Windows 10 ein Problem mit zwei verbauten Grafikkarten in den Geräten hat.

    In diesem HP Zbook ist eine Onboard Intel Grafikkarte verbaut. Ebenfalls eine NVIDIA Quadro 3100 mit 4 GB.

    Treiber sind aktuell.


    Auch eine Deaktiveren einer Grafikkarte brachte nichts in der BIOS.


    Bitte um Lösungsvorschläge. Gern auch an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 M. Passauer, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Cursor

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar)

Schwarzer Bildschirm nach der Anmeldung von Windows 10 (Cursor sichtbar): Hallo, Ich habe den PC gebootet und bekomme den üblichen Anmeldebildschirm (die Bilder sehen alle gut aus), dann melde ich mich an, bekomme aber nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Cursor sichtbar. Sieht so aus, als hätte es in den letzten Tagen einige große Updates gegeben. Ich...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Cursor vor dem Login-Bildschirm: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10 Pro 1803. *sarc Es zeigt nur den Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm mit blinkender, belebter blauer Krippe und hdd-LED. Im Fail-Safe-Modus gibt es auch einen schwarzen Bildschirm. Ich habe versucht, kleinere Probleme zu lösen, indem...

Windows 10 Support 29. November 2018

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus)

Win 10 nach dem Start : Bildschirm schwarz mit Cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018: Liebe Community, auch ich leide seit dem heutigen Win 10 Update (14.02.2018) unter dem genannten Problem. Nachdem heute Mittag Windows 10 ein Update automatisch eingespielt hat, dauert es deutlich länger bis der Anmeldebildschirm erscheint. Nach dem Anmelden bleibt der Bildschirm für ca. 4...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10

Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10: Ich habe ein Problem mit dem Windows-Betriebssystem. Nach normalem Hochfahren des Laptops und einloggen in eins der beiden Benutzerkonten erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger (Cursor). Bei einem angeschlossenen Bildschirm ist auch nur ein schwarzer Bildschirm mit Cursor zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Bildschirm schwarz mit Cursor nach Anmelden (Upgrade Win8.1->10)

Bildschirm schwarz mit Cursor nach Anmelden (Upgrade Win8.1->10): Hallo, viele Berichte sind zu finden über schwarze Bildschirme, meine Variante ist aber wohl eher selten. Das Upgrade verläuft an sich problemlos, mehrere Neustarts und die Prozentanzeige steigt immer weiter (ich kann nicht mit sicherheit sagen ob es 100% erreicht hat, die Anzeige springt ja)...

Windows 10 Support 14. August 2015

Schwarzer Bildschirm mit Cursor bei Windows 10 PRO [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bi d ränder schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden