Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider habe ich alle veröffentlichten Hinweise versucht. Leider ohne Erfolg. Meine Rückrufbitte bei Microsoft wurde durch Auflegen quittiert. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von W.D.Gell, 13. Juni 2016.

  1. W.D.Gell
    W.D.Gell Gast

    Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten


    Leider habe ich alle veröffentlichten Hinweise versucht. Leider ohne Erfolg.

    Meine Rückrufbitte bei Microsoft wurde durch Auflegen quittiert.

    Mein Problem im Einzelnen:

    Installierte Version Win 10 (10240) ein Update auf Release 1511 war bisher nicht erfolgreich.

    Computer Dell M6500, 32 GB Hauprspeicher , i7 Prozessor (820)

    1x SSD 1TB mSata,

    2x HDD je 1TB im Raid 1

    System auf mSata

    Nach einem Anruf bei der Hotline (Microsoft) glaubte ich den Update auf 1511 unterdrückt zu haben.

    Leider wurde täglich der Update neu gestartet. (3GB aus dem Netz holen, starten des Updates, Abbruch mit Fehler.)

    Am Freitag war es nun soweit, dass ich einen schwarzen Bildschirm hatte und keiner der im Netz verfügbaren Hinweise funktionierte.

    Außer einer Neuinstallation, was habe ich noch für Möglichkeiten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Dazu der Originaltext von DELL: Produkt nicht für ein Windows 10 Upgrade getestet Windows 10 Treiber für dieses Produkt werden von Dell derzeit weder getestet noch entwickelt. Wenn Sie sich für ein Upgrade entscheiden, werden einige Funktionen, Anwendungen und angeschlossenen Geräte möglicherweise nicht wie erwartet arbeiten.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hast Du auch das Problem und bekommst Du auch nur einen schwarzen Bildschirm in Windows 10 angezeigt? Kennst Du noch weitere Ursachen dafür und hast Du vielleicht schon weitere mögliche Lösungen herausgefunden? Teile diese gerne mit uns in den Kommentaren. Weitere häufig gemeldete Probleme unter Windows 10 während des Upgrades haben wir unter dem verlinkten Beitrag zusammengefasst.
    Windows 10 schwarzer Bildschirm nach Update: Nur Mauszeiger sichtbar
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Super..
    hatte jetzt Win10 "normal" installiert und lies sich auch einrichten und alles - ich konnte am ende sogar 1x normal hochfahren.
    Nun ist wieder das gleiche Problem vorhanden - Schwarzer Bildschirm, da kein Signal.

    Witzig ist, dass Windows10 mich jetzt nach mehrmaligen Force-Shut-Down via Powertaste wenigstens in die Systemwiederherstellung schickt (Tastatur funktioniert) - Nur reparieren kann er wieder "nix"....

    Also egal op Update oder Installation.. Win10 und mein Rechner vertragen sich aus irgendwelchen Gründen einfach (noch) nicht...
    Mir fällt dazu echt nichts mehr ein..

    Da es anscheined an Problem mit meinem Rechner speziell ist, vermute ich einfach mal dass es für eine meiner Komponenten irgendeinen Treiber gibt bzw. irgendeinen Treiber NICHT für Win10 gib, wodurch das verhindert wird...

    In so fern es keine neuen Ideen/Vorschläge gibt, lass ich es für's erste. Hab erstmal echt die Schnauze voll von Win10 (ohne es benutzt zu haben) und lass das ganze bis 2016 ruhen. Das Update läuft ja nicht weg & vllt löst sich das Problem bis dahin ja von alleine und beim nächsten Updateversuch klappt alles... wer weiß.

    Ich lass die nächsten 20 Stunden erstmal wieder die Systemwiederherstellung meines Win7 laufen, damit mein Rechner kein Staubfänger wird >.>

    Vielen Dank an alle für ihr Interesse & ihre Hilfe!
    Schade, dass sich das Problem nicht lösen ließ.

    Und an alle die auf dieses Forum via google gestoßen sind und mein Problem teilen: Schreibt mir, wenn ihr es gelöst haben solltet!!!!

    Bis dahin verbleibt mit besten Grüßen
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Nach dem letzten Update gestern erscheint nach Eingabe des Kennwortes nur ein schwarzer Bildschirm. Lediglich die Maus ist zu sehen. Der Monitor ist über HDMI angeschlossen. Über Strg-Alt-Del komme ich zwar in den Task-Manager, aber die Abmeldung endet in einer Endlosschleife. Wer hat Hilfe?
     
  7. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows 10: Bildschirm schwarz – das können Sie tun

    Wenn Sie unter Windows 10 einen schwarzen Bildschirm sehen, kann das verschiedene Ursachen haben. Häufig findet Ihr Computer nicht den richtigen Monitoranschluss oder Sie haben Windows 10 nicht auf die gepatchte Version aktualisiert. Alle Informationen zum Fehler finden Sie in diesem Praxistipp.

    • Manchmal hat sich ein Kabel gelockert und Ihnen wird deswegen ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
    • Es kann jedoch auch an anderen externen Geräten liegen, die Sie vorübergehend angeschlossen haben. So führen manche Geräte wie zum Beispiel eine externe Festplatte zu einem schwarzem Bildschirm.
    • Trennen Sie das Gerät von Ihrem Computer und schließen Sie es erst im Betrieb von Windows 10 wieder an. Sollten auch dann Darstellungsfehler auftreten, dann ist das Gerät eventuell nicht kompatibel.
    • In solch einem Fall sollten Sie Windows 10 updaten. Wenn Sie den schwarzen Bildschirm mit dem weißen Mauszeiger sehen, drücken Sie die [Leertaste] oder [Strg]-Taste, um das Startbild unter Windows 10 wegzuschalten.
    • Tippen Sie im Anschluss blind Ihr Kennwort ein und drücken die Eingabe-Taste. Sie sollten sich jetzt im System befinden. Lesen Sie hier, wie Sie Windows 10 updaten können.
    • Alternativ können Sie auch versuchen über die Tastenkombination [Windows]+[P] den Monitor zu wechseln.
    • Bewegen Sie sich auch hier eventuell mit der Links- oder Rechts-Pfeiltaste durch die verschiedenen Monitoranschlüsse. Tippen Sie zwischendurch die Eingabe-Taste, um zwischen den Anschlüssen zu wechseln.
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Maus

Forum Datum

Bildschirm Schwarz

Bildschirm Schwarz: Hallo ich habe das Problem das wenn ich meinen PC starte und ich mein passwort eingeben will und irgendeine Taste drücke mein Monitor für 30 Sekunden schwarz wird.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2022

Schwarzer Bildschirm beim booten

Schwarzer Bildschirm beim booten: folgendes Problem:Noch bevor das Windows Logo kommt bleibt der Bildschirm schwarz. nur oben links der Kursor blinkt. Abgesicherter Modus oder andere Einstellungen können nicht aktiviert werden. Selbst ein Boot fähige USB platte konnte Windows in riskanterweise reparieren. Aber via CMD von der...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Bildschirm bleibt nach dem Booten manchmal schwarz

Bildschirm bleibt nach dem Booten manchmal schwarz: Hi Leute! Ich habe folgende Phänomene/Fehlersymptomatik bei der Gigabyte, RX 460 Windforce OC 2G - Grafikkarte in einem Asus A88X-plus USB 3.1 Mainboard. Sockel FM2+ verbaut: In unregelmäßigen Abständen manchmal nach mehrmaligem tadellosem Hochfahren des Rechners, passierte es dann immer...

Windows 10 Treiber & Hardware 11. Februar 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen, aber wie wenn Bildschirm schwarz ist? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm: biiiiiiiiiiiiiiiitte helft mir , ich habe mir gestern windows 10 heruntergeladen , seitdem ist mein bildschirm schwarz und die schrift kunterbunt . ich habe schon sämtliche hinweiße befolgt , zb alle geräte von p c trennen oder das mit der f5 taste , nix hat geholfen . kann mir einen mit...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows schwarzer bildschirm mit maus bitlocker

    ,
  2. pc bildschirm ohne inhalt mouse funktioniert

    ,
  3. PC Start weißer Pfeil auf schwarz

    ,
  4. windows 10 schwarzer bildschirm maus sichtbar,
  5. surface pro 6 nach start schwarzer bildschirm mit maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden