Schwarzer Bildschirm nach Build 1607, Windows kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm nach Build 1607, Windows kann nicht gestartet werden im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. UdoKlemmer
    UdoKlemmer Gast

Nach Upgrade auf Windows10pro/Build1607 bleibt mein Laptop beim Hochfahren mit schwarzem Bildschirm

hängen. Eine Neuinstallation wäre fatal, da nicht immer eine Datensicherung erfolgt ist. Gibt es einen gangbaren

Weg Windows 10 wieder Leben einzuhauchen?

Danke im Voraus.

Viele Grüße und ein frohes Neues Jahr

Udo Klemmer

Weiterlesen...

#1 UdoKlemmer, 3. Januar 2017
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Build 1607, Windows kann nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Build 1607, Windows kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update
Schwarzer Bildschirm mit rotierenden Punkten nach Update: Habe Windows 10 auf einem Lenovo Notebook. Nach Urlaub erstmals wieder online. Das Laden und Installieren des Windows Updates hat unendlich lange gedauert. Gleichzeitig ist im Urlaub die Kaspersky Lizenz abgelaufen. Nach drm Ausschalten des Gerätes ist jetzt kein ordentlicher...
Windows 10 Allgemeines 17. September 2017
Schwarzer Bildschirm nach Startbild
Schwarzer Bildschirm nach Startbild: Beim Starten von Windows 10 wird das Startbild gezeigt. Nach Eingabe der Enter Tast würde normalerweise der Bildschirm gezeigt, auf dem ich den Benutzer auswählen kann und das Startpasswort eingeben kann. Das passiert aber nicht, stattdessen ist ein schwarzer Bildschirm zu...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. August 2017
schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...
schwarzer bildschirm, wenn das ladekabel angeschlossen wird...: ...sobald ich das ladekabel ziehe, so daß der hp+windows 10 (2 jahre alt) auf batterie läuft, ist alles wieder ok....und das nervt! eigentlich müßte es doch so sein, daß das laptop auch über den stromanschluss voll funktionsfähig ist (so jedenfalls problemlos mit meinem...
Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2017
Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis
Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis: Hallo, ich habe einen Laptop von Acer Aspire (M3 Series, Modell Nr. MA50). Während ich gestern gearbeitet habe (Outlook, Internet waren offen), bekam ich erst eine Einblendung, dass in 10 Minuten ein Update gestartet wird. Etwas später (10 Min später .....) fuhr mein...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. Oktober 2016
Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm
Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm: Guten Abend, ich besitze ein Lenovo Thinkpad Helix der ersten Generation. Dieses wurde ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 8 Pro aber ohne Datenträger oder Key ausgeliefert und von mir auf Windows 10 geupdated. Nach dem neuen und größerem Windows 10 Update mit der...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. August 2016
Nach Update schwarzer Bildschirm, Mauszeiger weg & Lichtränder am Bildschirm
Nach Update schwarzer Bildschirm, Mauszeiger weg & Lichtränder am Bildschirm: Liebe Community, bei meinem neuen Asus Zenbook UX305 sind leider nach einem Windows Update einige Probleme aufgetreten, die meine Freude über das neue Gerät ziemlich trüben. Ich habe das Gerät am Montag erhalten. Da die Übertragung meiner Email Kontoinformationen von...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2016
Schwarzer Bildschirm nach standby
Schwarzer Bildschirm nach standby: Hallo in die Runde. Plage mich jetzt seit geraumer Zeit mit diesem Problem. Heute Mittag (07.03.16) habe ich meinen PC genutzt wie immer und ihn danach in den Energiesparmodus versetzt. Nun wollte ich heute Abend an dem PC weiterarbeiten und muss mich seither mit dem Problem...
Windows 10 Allgemeines 7. März 2016
Windows 10 Systemstart: 8 min schwarzer Bildschirm
Windows 10 Systemstart: 8 min schwarzer Bildschirm: Hallo! Ich habe von Windows 7 das Upgrade auf 10 gemacht. Alle Treiber sind aktuell. Auch die neuesten Nvidia Treiber sind installiert. Alle Windows Updates sind installiert. Im Gerätemanager gibt es keinen Eintrag mit fehlenden Treibern. Keine Antivirussoftware oder...
Windows 10 Probleme 14. November 2015
Schwarzer Rand
Schwarzer Rand: Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe.
Windows 10 Allgemeines 24. September 2016
Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz
Nokia Lumia 1020 Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, gestern blieb der Bildschirm meines Nokia Lumi 1020 schwarz. Evtl. ist das Akku tiefenentladen (?) Es ist nicht mehr das Original-Akku. Ich habe es mehrere Stunden am Aufladekabel gehabt (2 verschiedene). Wenn ich die Ein/Austaste länger halte, erscheint das...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 07:11 Uhr

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 schwarzer bildschirm