Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit dem letzten Update das Problem das mein Bildschirm nach ca. 2 Minuten schwarz wird und ich dann irgend eine Taste drücken muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BodoSchmücking, 13. Januar 2018.

  1. BodoSchmücking
    BodoSchmücking Gast

    Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm


    Hallo ich habe seit dem letzten Update das Problem das mein Bildschirm nach ca. 2 Minuten schwarz wird und ich dann irgend eine Taste drücken muss damit er wieder erschein. Das macht er aber auch wenn ich Sky Go mir ansehe wie Fussball usw. Was kann ich machen das dieses nervige Schwarz werden aufhört.

    Vielen Dank für eure Antworten


    Bodo

    Weiterlesen...
     
    #1 BodoSchmücking, 13. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Minuten

Forum Datum

Bilschirm schwarz

Bilschirm schwarz: Guten Tag allerseits, hab mir einen EUB-Stick mit WIN10 erstellt. Kurz nach dem Start sag er, dass keine Upgradeoption verfügbar ist und soll den Setup ausführen. Da komme ich doch gar nicht hin (Display schwarz) Jemand eine Idee Danke und Gruß havaube

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?

Windows 10: Schwarzer Bildschirm nach ca Minute PC geht aus?: Guten Tag, Ich habe ein Problem so wenn ich mein PC anmache kommt ganz normal BootScreen dann wo Windows normal kommt nur noch Blackscreen. Nach 1 bis 2 Minuten geht der PC einfach aus. Ich hatte schon Netzteil Kabel aussen und innen kontrolliert. Festplatte wird in Boot Options angezeigt. Aber...

Windows 10 Support 15. November 2019

Bilschirm schwarz nach Wiederanschalten

Bilschirm schwarz nach Wiederanschalten: Hallo zusammen, Windows ist so eingestellt dass nach 5 Minuten der Bildschirm ausgeschaltet wird. Kein Stand-by Modus. Seit dem letzten großen Funktions Update bleibt der Bildschirm nach dem wieder anschalten, zum Beispiel bei einem Touch Impuls, schwarz. Erst mehrere Impulse Hinter einander,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität

Bildschirme werden schwarz nach einer Minute innaktivität: Ich hab ein Problem, dass meine zwei Bildschirme nach 1 Minute Inaktivität schwarz werden. Ein Bewegen der Maus macht beide Bildschirme sofort wieder aktiv. In den Energie Optionen habe ich es so eingestellt, dass der Bildschirm erst nach 5 Stunden Inaktivität sich ausschalten sollte. Gibt es...

Windows 10 Support 27. August 2017

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm

Nach 2 Minuten Inaktivität schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf Windows 10 erscheint nach ca. 2-minütiger Inaktivität ein schwarzer Bildschirm . Dann muss ich mich jedesmal neu anmelden. Ich habe sämtliche mir bekannten Einstellungen (Energieoptionen, Sperrbildschirm, Anmeldeoptionen usw.) überprüft, aber daran kann...

Windows 10 Support 21. August 2016

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kommt ca. 1,5 Minuten ein schwarzer Bildschirm...

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kommt ca. 1,5 Minuten ein schwarzer Bildschirm...: Liebe Community Ich habe einen Laptop HP nb4730 mit einer SSD ausgestattet, Windows 7 mit Office 2010 neu installiert und anschließend das Update auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich den Laptop jetzt boote, dann kommt die Bios Meldung und dann das erste hellblau/türkise Windows Symbol ->...

Windows 10 Support 18. April 2016

Schwarzer bilschirm

Schwarzer bilschirm: Hllo ich habe ein problem . ich habe ein surf tab gekauft mit windows 10 vor ein paar tagen . vor kurzem habe ich aus dem store eine app runtergeladen ,weil die app groß war habe ich das surf tab abgestellt und habe zwischenzeitlich was anderes gemacht als ich wieder kam war der bilschirm...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz

nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz: Hi MS 10 Fährt hoch, Programme starten, nach ca. 1 bis 2 Minuten wird der Bildschirm schwarz alle versuche die Einstellung abschaltung des Bildschirm zu verlängern sind fehlgechlagen. Hintergrundprogramme laufen noch. ?? mfg B.Schumacher Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Schwarzer Bildschirm nach ca 2 Minuten ohne tätigkeit am Bilschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden