Schwarzer Bildschirm nach letztem Update

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm nach letztem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier in diesem Forum. Seit dem letzten Update ist der Bildschirm meines Laptops bei jedem Mal aufdrehen für ca. 10 min.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Monika K., 12. Juni 2018.

  1. Monika K.
    Monika K. Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schwarzer Bildschirm nach letztem Update


    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin neu hier in diesem Forum. Seit dem letzten Update ist der Bildschirm meines Laptops bei jedem
    Mal aufdrehen für ca. 10 min. schwarz, man sieht aber dass "gearbeitet" wird, es blinkt.......erst danach
    erscheint mein gewohntes Desktop Bild. Hatte ich noch nie nach einem Update, ist sehr lästig diese Warterei....ich habe mich hier im Forum schon ein bisschen durchgelesen......aber nichts Passendes gefunden.
    Wer kann mir helfen?
    LG
    Monika
     
    #1 Monika K., 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm letztem

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich hatte den Browser offen und dachte das hat damit zu tun, habe also den Task Manager geöffnet. Da stand...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?

Schwarze Striche auf Bildschirm seit letztem Windows Update?: Moin, ich habe einen Packard Bell Laptop, der schon ein bisschen alt ist. Nun habe ich seit dem letzten Windows 10 Update (glaube 1903) das Problem, das ständig solche Schwarzen Striche über den ganzen Laptop Bildschirm gehen. (siehe Bild) Ich habe auch gerade die neuste Version des...

Windows 10 Support 4. November 2019

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Ab Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018 Hallo! Ich habe genau das selbe Problem seit gestern nachmittag, nur, dass der Bildschirm auch nach sehr langen Wartezeiten schwarz bleibt und überhaupt gar nichts passiert, ausser der Maus Cursor, task manager starten...

Windows 10 Support 16. April 2018

Schwarzer Bildschirm nach dem Update

Schwarzer Bildschirm nach dem Update: Ab diesem Thread teilen. Seit dem Update kann ich nicht mehr auf meinen Pc zugreifen,ich bekomme einen Schwarzen Bildschirm und das war's. Bitte schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm

Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit längerer Zeit installiert. Letzte Tage ist wohl ein Update gelaufen. Ich wollte Montag den Laptop (Asus) hochfahren. Klappte auch soweit. Ich konnte mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm

Nach gestriegen Update/schwarzer Bildschirm: Hey liebe Community, gestern um ca. 12 Uhr wollte ich meinen PC herunterfahren und habe gesehen das es ein neues Update gibt. Natürlich habe ich dann auf "Aktualisieren und Herunterfahren" geklickt. Heute in der Früh wollte ich dann den PC starten, hat auch funktioniert das Update wurde...

Windows 10 Support 25. September 2016

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm

Nach Update 1607 schwarzer Bildschirm: Guten Abend, ich besitze ein Lenovo Thinkpad Helix der ersten Generation. Dieses wurde ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 8 Pro aber ohne Datenträger oder Key ausgeliefert und von mir auf Windows 10 geupdated. Nach dem neuen und größerem Windows 10 Update mit der Nummer 1607 startet zwar...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. August 2016

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz

nach dem letzten Update Bildschirm schwarz: Ich habe ein Lumina 950. Seit dem letzten Update kann ich weder Software bewerten noch in der DB oder VRR App was eingeben. Die Eingabemaske startet und man sieht die Tastatur kurz blinkt das Eingabefeld auf, dann wird das Feld schwarz und verändert sich auch nicht mehr. Was kann ich machen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden