Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS! Gibt es irgendeine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BaumRehkitz6432, 16. September 2018.

  1. BaumRehkitz6432
    BaumRehkitz6432 Gast

    Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE


    Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit einen factory reset ohne Bild zu machen? Oder kann ich noch etwas tun? Und wie schon gesagt blinkt meine Tastatur ständig (Halt das Groß und Kleinschreibungslicht).

    Ich freue mich über jede Antwort.

    Habt noch einen wundervollen Tag!

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 BaumRehkitz6432, 16. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du mit Windows 10 Volume 2 ?
    Sind das zwei Festplatten im PC mit verschiedenen Systemen ?
    Kannst Du den PC mit einer bootfähigen DVD starten ? z.B. mit der Win10-Install-DVD ?
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Tastatur

Forum Datum

Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz

Die Taskleiste wird nicht angezeigt und der Bildschirm blinkt schwarz: Dies geschah, nachdem ich meinen PC neu gestartet hatte, weil ich ein Spiel heruntergeladen hatte und es nach dem Download nicht startete. Also startete ich meinen PC neu, gab meinen Passcode ein und bemerkte, dass die Anmeldung eine Weile dauerte und alle meine Apps eine Minute lang aktiv waren...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Oktober 2023

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

Bildschirm blinkt nach Neustart

Bildschirm blinkt nach Neustart: Nachdem ich ein Malwareprogramm habe laufen lassen , blinkt nachdem Neustart der Bildschirm. Dies auch im abgesicherten Modus, so das ich auch hier nichts bewirken kann. Ich weiss aber auch nicht wie ich in Programme kommen kann, um hier Vierenprogramme, die möglicherweise blockieren, löschen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Desktop-Bildschirm blinkt

Desktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Desktop blinkt ständig

Desktop blinkt ständig: Windows 10 wurde erfolgreich installiert. Die Anmeldung in meinem Konto erfolgt problemlos. Sobald der PC das Desktopbild zeigt fängt es an zu blinkern. Als Schutzprogramm verwende ich Norten. Alle Versuche meinerseits den Fehler zu beheben, waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen....

Windows 10 Support 12. August 2015

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur blinkt

    ,
  2. lenovo lap top taste blinkt display dunkel

    ,
  3. lenovo yoga 2 tastatur blinkt

    ,
  4. lenovo laptop fährt nicht hoch nur die tastatur blinkt auf,
  5. pc schwarzer bildschirm leertaste blinkt,
  6. lenovo notbook fährt nicht hoch Tastatur blinkt,
  7. lenovo yoga 2 pro startet nicht tastatur blinkt,
  8. beim laptop blinkt die tastatur,
  9. lenovo yoga 2 pro tastatur blinkt,
  10. laptop blinkende tastatur schwarzer bildschirm,
  11. tastatur blinkt beim laden ,
  12. laptop bildschirm bleibt schwarz tastatur blinkt,
  13. tastatur blinkt ständig,
  14. logi tastatur blinkt,
  15. thinkpad 260 es blinkt nur die tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden