Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS Community, ich habe geich mehrere Probleme mit meinem Laptop (bekam vor einer Woche das Upgrade von WIN7 home auf WIN10). In den ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skeggjoeld, 15. August 2015.

  1. Skeggjoeld
    Skeggjoeld Gast

    Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...


    Hallo MS Community,


    ich habe geich mehrere Probleme mit meinem Laptop (bekam vor einer Woche das Upgrade von WIN7 home auf WIN10).

    In den ersten Tagen lief WIN 10 ohne Probleme, im Gegenteil ... ich habe mich darüber gefreut das der Laptop so schnell hochfährt und ich keine Probleme mit meinen Programmen und Spielen habe.


    Gestern Nachmittag blieb nach meiner Anmeldung in Windows der Bildschirm schwarz. Der Fehler ließ sich nicht durch Neustart beheben. Ich habe daraufhin die Reparatur gestartet. Ich hoffte das letzte Update, welches (offensichtlich?!) den Fehler verursachte, damit rückgängig zu machen. Bei 52% blieb er stehen und zeigte die Fehlermeldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten ... Neustart wird ausgeführt ... Fehler BAD SYTEM CONFIG INFO". Der Laptop hat sich auch 15 Minuten nach dieser Fehlermeldung nicht von selbst neu gestartet, das habe ich dann mit dem ein / aus Knopf erledigt. Ich habe die Reparatur mehrmals hintereinander versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Eine Wiederherstellung funktionierte auch nicht mit der Fehlermeldung "Kein Image gefunden".

    Daraufhin hat mir mein Nachbar netterweise seinen Computer zur Verfügung (ich habe leider nur den Laptop) wo ich mir das Media Creation Tool auf einen USB gepackt habe und WIN10 home vom USB aus installieren wollte. Eine Reparatur des WIN10 mit dem USB ist nicht möglich, nur eine Neuinstallation. Die Neuinstallation gibt aber die Fehlermeldung 0x8007025D aus. Achso, der Windows Key vom Laptop wird auch nicht erkannt, habe das bei der Installation übersprungen.

    Edit sagt: Ich habe mir natürlich die Installationsdateien für WIN 10 auf dem USB Stick gepackt, nicht das Tool zum erstellen der .IMG


    Nun sitze ich wieder bei meinem Nachbarn der mir seinen Computer noch mal zur Verfügung gestellt hat und hoffe auf Ideen von euch.


    danke im voraus und schöne Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Skeggjoeld, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation... - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Wiederherstellung

Forum Datum

Nach Neuinstallation nur schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger

Nach Neuinstallation nur schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger: Ab Windows 10 hakt extrem Festplatte defekt gewesen . Habe sie durch eine ssd festplatte ausgetauscht und frisch windows 10 installiert. Dummerweise sehe ich jetzt nach der anmeldung nur einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger . Aber man merkt das Windows läuft und der Task Manager...

Windows 10 Support 28. März 2017

Wiederherstellen nach fehlgeschlagen Update

Wiederherstellen nach fehlgeschlagen Update: Hallo zweimal musste ich meinen PC wiederherstellen. Nach einem Update dauert der Start fast 30 min danach schwarzer Bildschirm und nichts geht Taskleiste taucht auf und ab und die Sanduhr ist da. Was ist hier der Fehler? Aktuelle Build 1607. PC isrt seit November mit Win 10 versehen und lief...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, seit einem der letzten Microsoft Updates habe ich Startprobleme. Ich habe zwei Desktops mit ASUS-Mainboards (nicht ganz jung), einer mit P5WD2 (Win10-32), der andere mit P5WD2-Premium (Win10-64), beide haben eine ASUS EAH 5450 Grafikkarte. Also, Windows10 startet, das blaue Logo kommt...

Windows 10 Support 14. September 2016

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Hallo. Nach Installation von Windows 10 ist mein Bildschirm (AOC) schwarz mit Meldung "N. unterst. Eing. ". Da muss ich wohl die Auflösung anpassen, aber wie wenn Bildschirm schwarz ist? Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

schwarzer bildschirm

schwarzer bildschirm: biiiiiiiiiiiiiiiitte helft mir , ich habe mir gestern windows 10 heruntergeladen , seitdem ist mein bildschirm schwarz und die schrift kunterbunt . ich habe schon sämtliche hinweiße befolgt , zb alle geräte von p c trennen oder das mit der f5 taste , nix hat geholfen . kann mir einen mit...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...

Schwarzer Bildschirm - Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung, wenn...: Hallo zusammen Bis zum Abschluss des Upgrades hat alles wunderbar funktioniert - ich konnte auch problemlos noch die Optionen aktivieren/deaktivieren wie Standortortung etc., aber nach dem letzten Neustart und der Anmeldung blieb der Bildschirm dann leider schwarz. Ich habe mir schon alle...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wiederherstellung fehlgeschlagen

    ,
  2. bildschirm herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden