Schwarzer Bildschirmhintergrund

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirmhintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Nach dem Anschalten meines PC (Windows 10) muss ich versehentlich irgendwelche Tasten (-kombinationen?) gedrückt haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasFriedrich49, 10. Dezember 2016.

  1. ThomasFriedrich49
    ThomasFriedrich49 Gast

    Schwarzer Bildschirmhintergrund


    Ich habe folgendes Problem:


    Nach dem Anschalten meines PC (Windows 10) muss ich versehentlich irgendwelche Tasten (-kombinationen?) gedrückt haben.

    Seitdem ist der Bildschirmhintergrund schwarz. Alle anderen Symbole auf dem Desktop sind da, die Programme funktionieren. Aber: Das Windows-Symbol und Explorer reagieren nicht mehr, das heißt, ich komme auch nicht an die Systemsteuerung, zum Herunterfahren, an die angeschlossenen Geräte etc.


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasFriedrich49, 10. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schwarzer Bildschirmhintergrund

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirmhintergrund - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirmhintergrund

Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe gestellt aber es wird nur Schwarz Weiss gedruckt. Dateien aus anderen Programmen z.B. Bilder kann ich...

Windows 10 Support 16. April 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die Kamera erlaubt. An was kann es liegen? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang

Schwarzer Bildschirm nach dem Anmeldevorgang: Guten Tag,ich habe vor 3 Monaten einen Computer zusammengebaut miteinem Ryzen 5600xeiner Radeon RX 6800XT16 GB Corsair RamB550 MainboardNach dem letzten Windows Update fuhr der Computer normal hoch, und gab auch ein Bild aus. Dies blieb auch bis zum Abschluss des Anmeldevorgangs, danach wird der...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz

Microsoft Audio Dock - Bildschirm schwarz: Hi,ich habe das Microsoft Audio Dock bekommen und wollte es statt meiner bisherigen Dockingstation mit meinem 4K Monitor einsetzen. Vieles funktioniert auf Anhieb problemlos. Wenn ich die Bildschirmeinstellung auf "Duplizieren" stelle, bekomme ich auch ein Bild auf meinem 4K Monitor. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.

Adobe Dateien werden unter Windows am Bildschirm schwarz angezeigt.: Hallo, bei mir werden Adobe Dateien, die ich am Desktop von Windows habe, immer schwarz angezeigt ? Wie kann ich das ändern ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Bildschirmhintergrund ist nach jedem Neustart schwarz

Bildschirmhintergrund ist nach jedem Neustart schwarz: Hallo zusammen,ich benutze Windows 11 Pro neuester Patchstand und jedesmal wenn ich den Rechner neu boote ist das Hintergrundfoto das ich bei Personalisierung eingestellt habe weg und der Hintergrund ist schwarz. Alle Treiber Grafik z.B. sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand evtl. eine Info....

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Schwarzer Bildschirmhintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmhintergrund ist schwarz wie ändern

    ,
  2. warum ist der bildschirmhintergrund schwarz nach update

    ,
  3. bildschirmhintergrund schwarz ?

    ,
  4. mein dedktophintergrund ist schwarz wie ändern,
  5. Schwarzer Bildschirm mit weisser Schrift,
  6. bildschirmhintergrundfarbe,
  7. farbe bildschirmhintergrund ändern,
  8. bildschirmhintergrund plötzlich schwarz,
  9. nach up date ist Bildschirhintergrund schwarz,
  10. bildshirmhint4rgrundf farbe wechseon,
  11. bildschirmhintergrund ändern windows 10,
  12. bildschirmhintergrund von schwarz in weiß ändern,
  13. Bildschirmhintergrund Ändern Win 10,
  14. win10 schwarzer bildschirmhintergrund,
  15. Bildschirmhintergrund Willkommen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden