Schwarzer Hintergrund bei Apps.

Helfe beim Thema Schwarzer Hintergrund bei Apps. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift. Ich habe jedoch das Helle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderAbu Jassar, 28. Juli 2018.

  1. AlexanderAbu Jassar
    AlexanderAbu Jassar Gast

    Schwarzer Hintergrund bei Apps.


    Folgendes Problem:


    Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift.

    Ich habe jedoch das Helle design bereits ausgewählt und es hat sich nix geändert.


    Problem dabei, diese beiden "Designs" vermischen sich öfter wodurch ich weißen Hintergrund mit weißer schrift habe z.b. bei Pop-up Nachrichten wie "Möchten sie diese Änderund Speichern" oder bei einigen Eingabefeldern (Mozilla) bei denen dann die Suchleiste weiß ist und der von mir eingegene Text auch weiß.


    Online Recherche vermittelt mich nur auf das "deaktivieren des Dunklen Design" welcher nicht aktiv ist.


    Was könnte man noch machen.



    mfg


    Schwarzer Hintergrund bei Apps.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderAbu Jassar, 28. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schwarzer Hintergrund bei Apps.

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Hintergrund bei Apps. - Ähnliche Themen - Schwarzer Hintergrund Apps

Forum Datum

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen: Hallo, ich habe im Desktop ein Hintergrundbild ausgewählt. Das funktioniert auch. Außerdem habe ich eine Farbe festgelegt. Jetzt ist in allen Anwendungen (Mails, Internet, auch hier) der Hintergrund schwarz. Wie kann ich das wieder umstellen?

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Schwarzer Hintergrund

Schwarzer Hintergrund: Begonnen hatt es mit einer schwarzen Zeile im Filemanageer, nun ist bei Word der Bearbeitungsbereich teilweise schwarz hinterlegt. Mir sieht das mehr nach Programmierfehler aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen: bei der Suche nach besserer Schrift und Farben bin ich bei Transparenz gelandet und habe jetzt einen schwarzen Hintergrund was voll SCHROTT ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Hintergrund-Apps

Hintergrund-Apps: Hi in die Runde! Die Liste mit den Hintergrund-Apps ist ewig lang. Gibt es irgendwo Erläuterungen zu den Funktionen der jew. Hintergrund-Apps? Oder muss ich da nach der Methode "Versuch und Irrtum" vorgehen um zu wissen, welche App im Hintergrund welche Funktion ausführen will? Es geht mir...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hintergrund Apps

Hintergrund Apps: heyho, ich habe auf einem System mit W10Home das Problem das in den Datenschutz Einstellungen bei den Hintergrund Apps nur etwa ein drittel der Apps angezeigt wird. Wenn ich bei einigen von diesen, die Hintergrund Aktivität abschalte, ist diese beim nächsten Aufruf aber wieder eingeschaltet....

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Hintergrund Apps

Hintergrund Apps: heyho, ich habe auf einem System mit W10Home das Problem das in den Datenschutz Einstellungen bei den Hintergrund Apps nur etwa ein drittel der Apps angezeigt wird. Wenn ich bei einigen von diesen, die Hintergrund Aktivität abschalte, ist diese beim nächsten Aufruf aber wieder eingeschaltet....

Windows 10 Support 5. Juni 2018

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs: Hallo Community, wenn man bei Win 10 einen rechtsklick auf Start ausführt öffnet sich das Startmenü als Kontextmenü. Man hat dort ja dann weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ähnlich ist es bei klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Die Kontextmenüs zB im Explorer oder...

Windows 10 Support 30. März 2017

Desktop Hintergrund wird schwarz

Desktop Hintergrund wird schwarz: Hallo liebe Windows 10-Freunde, ich habe ein weiteres Problem und zwar verschwindet seit kurzem regelmäßig mein Desktopdesign (importiert aus Windows 7). Anstelle dessen finde ich nur noch einen schwarzen Hintergrund vor, welcher sich auch nur noch durch einen Neustart auf mein Design...

Windows 10 Support 20. September 2015

Schwarzer Hintergrund bei Apps. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 app hintergrund schwarz

    ,
  2. hintergrund schwarz

    ,
  3. windows schwarzer hintergrund programme

    ,
  4. geöffnete Anwendungen sind schwarz hinterlegt,
  5. Windows 10 alle Hintergründe der Apps sind Schwarz wie ändere ich das,
  6. hintergrund und apps schwarz,
  7. Bei PC schwarzer hintergrund,
  8. laptop hintergrund apps sind schwarz,
  9. Text Editor ist unter Windows hintergrund schwarz,
  10. hintergrund schwarz bei internetseite pc,
  11. app hintergrund schwarz win 10,
  12. schwarzer hintergrund windows 10 ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden