Schwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellen

Helfe beim Thema Schwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem: irgendwie bin ich auf eine Tastenkombination gekommen, so dass der Hintergrund von Taskleiste,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uschiblum, 10. September 2017.

  1. uschiblum
    uschiblum Gast

    Schwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellen


    Hallo zusammen,


    ich habe aktuell folgendes Problem: irgendwie bin ich auf eine Tastenkombination gekommen, so dass der Hintergrund von Taskleiste, Kontextmenüs und Desktop komplett schwarz ist.

    Unter Einstellungen\Personalisierung\Farben\Standard-App-Modus auswählen kann ich die Option "Hell" nicht mehr anklicken.


    Da muss doch ein Systemfehler vorliegen, oder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Rechtsklick auf einen leeren Bereich der Taskleiste und dann auf "Taskleisteneinstellungen"
    Überprüfe ob hier deine Einstellung auf "Aus" steht!


    Schwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellen
     
  4. xxyyzz
    xxyyzz Gast
    @ uschiblum
    Belass die Einstellungen wie sie sind.
    Schwarz ist sehr augenfreundlich - strengt nicht so an.
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    xxyyzz ach, du wieder einmal du kleiner Sch........ Schneemann Schwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellenSchwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellenSchwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellen
     
Thema:

Schwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellen

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellen - Ähnliche Themen - Schwarzer Hintergrund Win

Forum Datum

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen

Schwarzer Hintergrund in den Anwendungen: Hallo, ich habe im Desktop ein Hintergrundbild ausgewählt. Das funktioniert auch. Außerdem habe ich eine Farbe festgelegt. Jetzt ist in allen Anwendungen (Mails, Internet, auch hier) der Hintergrund schwarz. Wie kann ich das wieder umstellen?

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Schwarzer Hintergrund

Schwarzer Hintergrund: Begonnen hatt es mit einer schwarzen Zeile im Filemanageer, nun ist bei Word der Bearbeitungsbereich teilweise schwarz hinterlegt. Mir sieht das mehr nach Programmierfehler aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen

schwarzer Hintergrund, auch bei Anwendungen: bei der Suche nach besserer Schrift und Farben bin ich bei Transparenz gelandet und habe jetzt einen schwarzen Hintergrund was voll SCHROTT ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows 10 Foto App Heller Hintergrund

Windows 10 Foto App Heller Hintergrund: Hallo, seit heute ist bei mir ein neues Update für die Foto App (2018.18081.14710.0) und jetzt ist sogar der Hintergrund wenn ich ein einzelndes Foto anschaue Hell anstatt wie vorher ein Grau Ton, ist es möglich getrennt diesen Hintergrund zu ändern ohne das die Foto "Sammlung" Anzeige auch...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Schwarzer Hintergrund bei Apps.

Schwarzer Hintergrund bei Apps.: Folgendes Problem: Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift. Ich habe jedoch das Helle design bereits ausgewählt und es hat sich nix geändert. Problem dabei, diese beiden "Designs" vermischen sich öfter wodurch ich weißen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs: Hallo Community, wenn man bei Win 10 einen rechtsklick auf Start ausführt öffnet sich das Startmenü als Kontextmenü. Man hat dort ja dann weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ähnlich ist es bei klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Die Kontextmenüs zB im Explorer oder...

Windows 10 Support 30. März 2017

Desktop Hintergrund wird schwarz

Desktop Hintergrund wird schwarz: Hallo liebe Windows 10-Freunde, ich habe ein weiteres Problem und zwar verschwindet seit kurzem regelmäßig mein Desktopdesign (importiert aus Windows 7). Anstelle dessen finde ich nur noch einen schwarzen Hintergrund vor, welcher sich auch nur noch durch einen Neustart auf mein Design...

Windows 10 Support 20. September 2015

Schwarzer Hintergrund bei Win 10 lässt sich nicht mehr auf hellen Hintergrund umstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrundfarbe ändern von schwarz auf hell

    ,
  2. standard app modus hell

    ,
  3. standard-app-modus

    ,
  4. app hintergrund hell lässt sich nicht anklicken,
  5. Windows 10 alle Hintergründe der Apps sind Schwarz wie ändere ich das,
  6. standard app hell,
  7. w10 hintergrund jetzt schwarz statt weiss,
  8. hintergund zu hell,
  9. win 10 hintergrundfarbe,
  10. hintergrundfarbe aendern von schwarz auf hell,
  11. hintergrundbild windows 10 dunkel,
  12. Ich möchte einen hellen Hintergrund wieder haben wir keinen schwarzen Hintergrund,
  13. apps schwarzer hintergrund,
  14. standard app modus,
  15. hintergrundfarbe aendern von schwarz auf hell
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden