Schwarzer Rand um Icons bei Win 10 Home x64 G-SYNC DP 3840x2160@60Hz

Helfe beim Thema Schwarzer Rand um Icons bei Win 10 Home x64 G-SYNC DP 3840x2160@60Hz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein recht kurzes schwarzes Aufblinken vom Hintergrund des Icons, das habe ich nur beim Hintergrund Bild oder Volltonfarbe. Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pong_, 18. Januar 2016.

  1. Pong_
    Pong_ Gast

    Schwarzer Rand um Icons bei Win 10 Home x64 G-SYNC DP 3840x2160@60Hz


    Hallo,


    ich habe ein recht kurzes schwarzes Aufblinken vom Hintergrund des Icons, das habe ich nur beim Hintergrund Bild oder Volltonfarbe.


    Video


    Video

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schwarzer Rand um Icons bei Win 10 Home x64 G-SYNC DP 3840x2160@60Hz

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Rand um Icons bei Win 10 Home x64 G-SYNC DP 3840x2160@60Hz - Ähnliche Themen - Schwarzer Rand Icons

Forum Datum

Icons Rand entfernen

Icons Rand entfernen: Weiß jemand wie ich den blöden Rahmen bei den App Verknüpfungen auf dem Desktop entfernen kann? i[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2023

Bildschirm schwarzer Rand

Bildschirm schwarzer Rand: Bei meinen Bildschirm hat immer alles gut geklappt bis ich eines Tages, wegen eines minimalen Buckes auf dem Bildschirm auf auto gedrückt habe. Dabei entsand ein schwarzer Rand den ich nichtmer wegbekomme. Was kan man darbei machen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hallo, Ich will den Schwarzen Rand (sehe Screenshot) weghaben, da er mich nervt Screenshot Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hallo, Ich habe eine Frage: Kann man das ausstellen? (Geht um den Schwarzen Rand) der nervt mich bisschen Screenshot Danke

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.

Win 10 schiebt ein Schwarzes Loch über meine Icons.: Ich habe Programme, für die habe ich Shortcuts erstellt, denen ich dann andere Icons zugewiesen habe. Ziehe ich die Icons auf die Taskliste schiebt nach ca. ~20 Sek. Win 10 ein Schwarzes Loch über sie?? So sieht es im Verzeichnis aus: [IMG] Wen ich jetzt die Eigenschaften des Shortcuts...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

60Hz & 144Hz Monitor; v-Sync

60Hz & 144Hz Monitor; v-Sync: Wenn ich bei meinem Dual - Monitor - Setup (einer 60Hz, der andere 144Hz) auf dem 60 Hz Monitor, beispielsweise Videos streame (beliebiges "Bewegtes Bild") und auf dem anderen Monitor z.B. spiele (im Fenstermodus) dann reduzieren sich bei aktiviertem v-Sync die FPS/Hz auf 60. Gibt es dafür...

Windows 10 Support 24. September 2017

keine Icons mehr am Rand platzierbar in Windows 10

keine Icons mehr am Rand platzierbar in Windows 10: Hallo, nach einem Update? muss ich mit meinen Icons einen Abstand zum Rand einhalten. Vorher hatte ich die genau am Rand platziert unten sogar so dass der Text nicht zu sehen war. Nach dem Update waren sie noch da, aber als ich eins verschieben wollte sprangen sie alle weiter in die Mitte und...

Windows 10 Support 31. August 2017

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe.

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Schwarzer Rand um Icons bei Win 10 Home x64 G-SYNC DP 3840x2160@60Hz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden