Lösung Schwarzer Rand

Helfe beim Thema Schwarzer Rand in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von IDI IEI IXI IOI, 24. September 2016.

  1. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2

    Schwarzer Rand


    Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe.
     
    #1 IDI IEI IXI IOI, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ IDI IEI IXI IOI, versuche mal folgendes:
    • mache einen rechtsklick auf einer freien Stelle vom Desktop
    • es öffnet sich ein Kontextmenü
    • wähle dort Anzeigeeinstellungen aus
    • es öffnen sich die Einstellungen Bildschirm
    • auf dieser Seite befindet sich ein Link "Erweiterte Anzeigeeinstellungen", diesen einmal anklicken
    • unter "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" kannst Du mal die Auflösung ändern, die empfohlene Auflösung sollte angezeigt sein, ändere in eine andere um und dann wieder in die empfohlene Auflösung
    Oder es sollten sich Tasten an Deinem Bildschirm befinden, dort sollte sich eine sogenannte Auto-Kalibrierungsfunktion befinden, meist wird diese Autoadjus genannt, diese Taste einmal drücken, vielleicht war es das schon. Schwarzer Rand
     
    1 Person gefällt das.
  4. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Aaaah vielen dank das mit Autoadjus hat sofort geklappt dankeschööön Schwarzer Rand
     
    #3 IDI IEI IXI IOI, 24. September 2016
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ IDI IEI IXI IOI somit ist Dein Problem gelöst Schwarzer Rand
     
Thema:

Schwarzer Rand

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Rand - Ähnliche Themen - Schwarzer Rand

Forum Datum

Bildschirm schwarzer Rand

Bildschirm schwarzer Rand: Bei meinen Bildschirm hat immer alles gut geklappt bis ich eines Tages, wegen eines minimalen Buckes auf dem Bildschirm auf auto gedrückt habe. Dabei entsand ein schwarzer Rand den ich nichtmer wegbekomme. Was kan man darbei machen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder

Bildschirm hat seit Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Schwarze Ränder: Seit dem ich mein Windows 7 auf Windows 10 upgegreadet habe, sind an meinen Bildschirmen schwarze Ränder. Ich eine N-vidia Grafikkarte die auf dem neuesten Stand ist. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hallo, Ich will den Schwarzen Rand (sehe Screenshot) weghaben, da er mich nervt Screenshot Danke für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Schwarzer Rand

Schwarzer Rand: Hallo, Ich habe eine Frage: Kann man das ausstellen? (Geht um den Schwarzen Rand) der nervt mich bisschen Screenshot Danke

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an?

Wie bekomme ich den schwarzen Rand über die Programme wieder weg? guckt das bild an?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-den-schwarzen-rand-ueber-die-programme-wieder-weg-guckt-das-bild-an

Windows 10 Support 27. April 2020

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?

Warum habe ich einen schwarzen Rand um Office App?: Hallo, Seid dem letzen Windows 10 Update, haben alle meine Office Apps, außer OneNote, einen total nervigen dunkel grauen Rand um das Icon. Er stört total, vor allem wenn man das weiße Design benutzt. Vorher hatte jede Office App die Farbe von dem Rand, wie die Farbe, die das Icon hat. Also...

Windows 10 Support 13. April 2020

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt: Seit vorgestern habe ich das Problem, dass es auf meinem Bildschirm zuerst an beiden Seiten schwarze Ränder gab. Später waren die Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem...

Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem...: Hi, ich habe seit dem letzten Update "Microsoft driver update for Surface UEFI" auf meine Surface Pro 4 leider einen schwarzen Rand recht und links vom Bildschirm, der etwa jeweils 1-2 cm breit ist. Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich das weg? Bin ich einfach zu blöd um die Einstellung...

Windows 10 Support 13. März 2017

Schwarzer Rand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schwarzer rand am bildschirm entfernen

    ,
  2. bildschirm ausfüllen

    ,
  3. schwarzer rand am bildschirm windows 10

    ,
  4. schwarzer rand am bildschirm,
  5. windows 10 schwarzer rand,
  6. bildschirm schwarzer rand,
  7. bildschirm schwarzer rand windows 10,
  8. schwarzer balken am bildschirmrand windows 10,
  9. windows 10 desktop schwarzer rand,
  10. Auto-Kalibrierungsfunktion,
  11. schwarzer rand bildschirm windows 10,
  12. windows 10 schwarzer rand nach update,
  13. schwarzer rand windows 10,
  14. schwarzer rand am desktop,
  15. display mit schwarzem balken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden