Schwarzer Schirm direkt nach Windows 10 upgrade, was nun?

Helfe beim Thema Schwarzer Schirm direkt nach Windows 10 upgrade, was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine automatische Upgrade auf Windows 10 durchführen lassen und nach ein paar mal hoch und runter fahren während den upgrade gab es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melissa Muehe, 12. April 2016.

  1. Melissa Muehe
    Melissa Muehe Gast

    Schwarzer Schirm direkt nach Windows 10 upgrade, was nun?


    Hallo,

    ich habe eine automatische Upgrade auf Windows 10 durchführen lassen und nach ein paar mal hoch und runter fahren während den upgrade gab es nur noch schwarz zu sehen. Hat jemand eine Idee was ich jetzt tun könnte?

    Danke! Melissa

    Weiterlesen...
     
    #1 Melissa Muehe, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schwarzer Schirm direkt nach Windows 10 upgrade, was nun?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Schirm direkt nach Windows 10 upgrade, was nun? - Ähnliche Themen - Schwarzer Schirm upgrade

Forum Datum

Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden?

Kann man von Windows 10 Home ohne Key direkt auf Windows 10 pro upgraden?: Hallo Liebe Community ich habe mir einen pc zusammengebaut und bereits mit windows 10 gebootet. Jedoch habe ich noch keinen windows key gekauft und windows aktiviert. Mein Vater hat mir seinen Universalkey angeboten, den er von seiten seines Jobs hat. Ist es möglich von win10 ohne key direkt auf...

Windows 10 Support 16. November 2021

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm

Nach Upgrade auf 10 schwarzer Bildschirm: Hallo Habe von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade vorgenommen. Alles lief am Anfang echt super. Aber dann auf einmal kam nach Windows Logo und der kleine drehende Kreis, nichts mehr. Nur noch schwarzer Bildschirm. Man hört zwar die Musik das er in Windows drin ist auch WLAN ist da aber kein...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen

Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen: Hallo, der PC fährt hoch alles normal die pin abfrage kommt und nach eingabe der Pin geht alles normal weiter, der Desctop kommt hoch alles in schönster farbe dann nach ein paar Sekunden schwarzer Schirm. Beim drücken der WIN taste erscheint das Fenster (rest alles schwartz) man kann...

Windows 10 Support 11. April 2019

Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zu diesem Problem schon unzählige Fragen durchs Internet schwirren, aber bisher hat noch keine mein Problem gelöst, daher probiere ich es jetzt so. Ich habe einen acer Aspire, etwas über 2 Jahre alt, im Orginalzustand mit Windows 8, worüber ich gleich zu...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Windows 10 Upgrade / schwarzer Bildschirm

Windows 10 Upgrade / schwarzer Bildschirm: Nachdem ich Windows 7 als Cleaninstall neben Windows Vista auf meinem Laptop installiert hatte wollte ich auf Windows 10 upgraden. Mit dem Upgradeassistent wurde der Upgradevorgang bis 99 Prozent ausgeführt. Da dieser Vorgang ca. 8 h bei 99 Prozent stehen blieb wählte ich herunterfahren und neu...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Schwarzer Schirm nach Windows 10 Upgrade

Schwarzer Schirm nach Windows 10 Upgrade: Hallo, ich habe ein ASUS Notebook der Serie N61Jq mit einer ATI Mobility Radeon 5730 Grafikkarte. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekam ich einen schwarzen Schirm, als Windows 10 booten wollte. Erst nachdem ich über den VGA Ausgang einen weiteren TFT Schirm angeschlossen habe,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm

Windows 10 Upgrade schwarzer Bildschirm: Nach der Installation nur noch schwarzer Bildschirm. Im Hintergrund, scheint er aber zu laufen. Bitte. Wer kann helfen. Evtl Grafiktreiber neu laden ? Aber wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen

Windows 10 Pro Upgrade durch direktes Herunterladen: Windows 10 Pro ist für mich reserviert (Windows 10 Icon in der Taskleiste). Ich bekomme jedoch täglich im Windows-Update-Fenster die Fehlermeldung Code 80240020. Nun kann man ja auch Windows 10 zum Beispiel mit dem "Tool (64-Bit-Version) jetzt herunterladen" auf Seite...

Windows 10 Support 12. August 2015

Schwarzer Schirm direkt nach Windows 10 upgrade, was nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden