'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.

Helfe beim Thema 'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Startproblem Hallo, weiss nicht, ob ih mit meiner Frage hier jetzt richtig bin... aber habe auch gelegentlich ein Startproblem mit W 10.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karin110, 4. November 2015.

  1. Karin110
    Karin110 Gast

    'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.


    Windows 10 Startproblem


    Hallo,


    weiss nicht, ob ih mit meiner Frage hier jetzt richtig bin... aber habe auch gelegentlich ein Startproblem mit W 10.

    Und zwar erscheint ein Fenster mit der Medlung 'Schwerer Ausnahmefehler' Cortand und Startmenü funktionieren nicht. Microsoft sucht nach einer Lösung bis zum nächsten Start.

    Also den Abmeldbuttom gedrückt und Neustart. Fährt dann wieder mit dem selben Fehler hoch. Komme dann gerade noch in die Systemsteuerung rein, die ich mir auf den Desktop gelegt habe (in weise Voraussicht) und fahre eine Systemwiederherstellung. Nach Ablauf diese sagt mir das System, das diese nicht ausgeführt werden konnte, aber der Ausnahmefehler ist behoben und alles läuft wieder rund.

    Auftreten tut dieser Fehler meistens entweder direkt oder 1 - 2 Tage nach Windowsupdates...


    Kennt noch jemand dieses Phenom ;-) (Problem)???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - 'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana

Forum Datum

windows 10 startmenü und cortana funktionieren nicht

windows 10 startmenü und cortana funktionieren nicht: Hallo Ich bin mamal, Seit einige tagen meine Windows Symbol links unten und Cortina geht gar nicht ich habe mit Recherche im Internet diese Lösung gefunden und gemacht 1. Öffnen Sie ein Administrator Command Prompt-Fenster. Wenn Sie keine Möglichkeit finden können, gehen Sie...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Problem mit KB3140741

Problem mit KB3140741: Hallo liebe Mitstreiter Seit dem Update von KB3140741 zickt mein Startmenü und der Windows-Explorer herum. "Schwerer Ausnahmefehler". Anscheinend bin ich damit aber nicht alleine. Eine Deinstallation des Updates soll anscheinend helfen. Jetzt will ich das Update deinstallieren. Das...

Windows 10 Support 25. März 2016

Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Startmenü und Cortana funktionieren nicht: Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Anfangs lief alles sehr gut. Nach ca. 2 Wochen funktionierten Startmenu und Cortana nicht mehr. Es erschien " Schwerwiegender Fehler" mit der Möglichkeit sich abzumelden. Bei erneuter Anmeldung sollte das Problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender Fehler

Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender Fehler: Beim starten von Windows 10 kommt immer Start und Cortana funktionieren nicht schwer wiegender 'Fehler. wie kann man das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Ich habe da ein ganz eigenartises Problem mit meinem Windows 10. Alle 14 Tage funktioniert plötzlich mein Startmenü nicht mehr. Komischerweise passiert das dann auch immer an den gleichen Tagen. Dabei wird ein Fehler, so wie dieser hier angezeigt: [IMG] Das Abmelden und anschließende Anmelden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr

Startmenü und Cortana funktionieren nicht mehr: Nach dem Update 7 auf 10 funktionierte alles auf meinem Rechner. Irgandwann wollte ich jedoch meinen Drucker benutzen und siehe da, es gab keine Verbindung hierzu mehr. Ich bekam aber den Hinweis, dass es hierzu eine HP-App im Store gäbe. Ich muss dazu sagen, dass ich den Rechner bisher ohne...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Immer wieder: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht".

Immer wieder: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht".: Immer wieder kommt die Anzeige nach Neustart oder nach längerer Pause: "Schwerer Fehler, Start und Cortana funktionieren nicht." Nach Neustart via "Strg, Alt und Entf" funktioniert dann alles wieder - bis zum nächsten Hochfahren. Nach dem Update auf Window 10 dauerte es längere Zeit bis ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...

WIN10, Schwerer Fehler, Startmenü...: Seit Tagen versuche ich meinen Rechner zu starten, aber mir wird ständig diese Meldung präsentiert. "Das Menü Start und cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, ......" Was soll oder kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

'Schwerer Ausnahmefehler' Cortana und Startmenü funktionieren nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. empire earth windows 10 schwerer ausnahmefehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden