Schwerwiegender Fehler Das Menü "Stat" und Cortan funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Schwerwiegender Fehler Das Menü "Stat" und Cortan funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme seit gestern Früh immer wieder diese Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt. Da Menü"Start" und Cortana funktionieren nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Graz-Stadt, 28. Februar 2016.

  1. Graz-Stadt
    Graz-Stadt Gast

    Schwerwiegender Fehler Das Menü "Stat" und Cortan funktionieren nicht.


    Ich bekomme seit gestern Früh immer wieder diese Meldung,

    dass ein schwerwiegender Fehler vorliegt. Da Menü"Start" und Cortana funktionieren nicht.

    Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Tatsache ist,

    dass bis heute das Problem nicht bereinigt wurde.

    Da ich durch den Tod meines Mannes viele Schreibarbeiten habe, wie

    Verträge ausdrucken und mehr, bitte ich um Mitteilung, wie lange dieser Zustand

    anhält und ob in absehbarer Zeit mit einer Hilfe rechnen kann.

    Ich habe mir extra ein Notebook Asus R752L mit dem Betriebssystem 10 gekauft,

    um Fehlerquellen auszuschalten.


    Ich bitte Sie mir zu helfen, dass ich bald ordnungsgemäß in mein Notebook

    einsteigen kann. Mit einigen Desktop Symbolen konnte ich das heute schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rosenelf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schwerwiegender Fehler Das Menü "Stat" und Cortan funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegender Fehler Das Menü "Stat" und Cortan funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - Schwerwiegender Fehler Menü

Forum Datum

Schwerwiegender Fehler im Star-menue

Schwerwiegender Fehler im Star-menue: Nach einem AcrbatReader Update trat dieser Fehler nun auf und alle Hinweise mit der Tastenkombination Strg./Alt/Ent. usw und dem Neuladen lösten das Problem nicht. Bitte um Hinweise, danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Schwerwiegender Fehler im Menü Start

Schwerwiegender Fehler im Menü Start: Hunderte von Nutzern haben das Problem mit dem hoch gepriesenen Windows 10 Startmenü und damit auch Cortana, Web und Windows Suche , Benachrichtigungsfenster funktionieren nicht. In den Foren kümmern sich Nutzer (meist vergeblich) um die Lösung des Problems. WAS SAGT MICROSOFT DAZU; WO BLEIBT...

Windows 10 Support 10. November 2015

Schwerwiegender Fehler - Das Menü start und cortana funktionieren nicht

Schwerwiegender Fehler - Das Menü start und cortana funktionieren nicht: Liebe Community, Wir haben seit zwei Monaten einen neuen Asus PC mit Windows 10. Seit gestern zeigt er beim Start folgende Fehlermeldung : "schwerwiegender Fehler. Das Menü start und cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns das Problem bis zur nächstem Anmeldung zu beheben. " Nach...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht: Hallo zusammen. Beim drücken auf das Win10 -Startmenü Zeichen In der Taskleiste erscheint ein Feld mit dieser Fehlermeldung. Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden....

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Schwerwiegender Fehler: Menue Start und Cortana funktionieren nicht

Schwerwiegender Fehler: Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Hallo liebe Experten,, auf meinem Laptop erscheint plötzlich, nach längerem Update von Window 10 auf 7, der Hinweis; Schwerwiegender Fehler: Menue Start und Cortana funktionieren nicht. Was ist passiert, was kann ich da machen? Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.

Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.: Ich habe seit Ende Juli 2015 Windows 10 - kostenloses Upgrade - vorherige Version Windows 7. Seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden. Ein Fenster er- scheint mit: Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und Cortana funktio- nieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur...

Windows 10 Support 26. August 2015

Schwerwiegender Fehler - Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.

Schwerwiegender Fehler - Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht.: Ich bin mir bewusst, dass es schon Postings zu dem Thema gibt. Da Microsoft aber nicht reagiert, eröffne ich mal einen neuen, damit man sieht, dass es durchaus ein verbreitetes Problem ist. Ich habe noch keine Lösungsvorschläge gefunden, die bei mir funktionieren. Sollte also jemand noch...

Windows 10 Support 25. August 2015

"Schwerwiegender Fehler: Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht

"Schwerwiegender Fehler: Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht: Hallo, beim heutigen start kam eine Anzeige "Schwerwiegender Fehler: Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Meine Frage, was kann ich jetzt machen, um weiter zu arbeiten. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Schwerwiegender Fehler Das Menü "Stat" und Cortan funktionieren nicht. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden