Schwerwiegendes Win 10 Problem - keine Komponenten mehr

Helfe beim Thema Schwerwiegendes Win 10 Problem - keine Komponenten mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mit letzter Hoffnung und vergeblichen Mails, Chats und Telefonaten melde ich mich nun an Euch! Seit 3 Tagen habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelJohler, 7. November 2015.

  1. MichaelJohler
    MichaelJohler Gast

    Schwerwiegendes Win 10 Problem - keine Komponenten mehr



    Hallo zusammen,


    mit letzter Hoffnung und vergeblichen Mails, Chats und Telefonaten melde ich mich nun an Euch!


    Seit 3 Tagen habe ich ein schwerwiegendes Problem mit Win 10. Ich liste mal alle Probleme auf, um einen Überblick bieten zu können.


    - Der Startbutton öffnet sich nicht mehr

    - Edge und Mail sind aus der Taskleiste und aus der Menü verschwunden

    - Selbst mit den exe Dateien lassen sich diese nicht mehr öffnen

    - Die Win10 Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen (einzig die Systemsteuerung geht noch - teilweise; wie wir sie eben von Win 7 kennen)

    - Das Antivirenprogramm lässt sich nicht mehr deaktivieren (AVG)

    - Kein Neustarten oder Ruhemodus mehr möglich

    - Die typischen Win10 Tools, Menüs und Fenster lassen sich - entweder nicht öffnen, stürzen ab sind in der alten Win 7 Ansicht

    - Der Taskmanager hängt sich auf und lässt sich nicht bedienen


    Eigentlich wollte ich wieder auf WIN7 downgraden, um die Probleme zu beheben, aber wie schon gesagt; ich komme mal nicht mehr in's Menü, um dies zu tun.


    Was geht noch? So ziemlich alles andere; alle Programme laufen noch, ich kann Dateien öffnen, Firefox öffnen, Thunderbird, Photoshop, iTunes, etc; trotzdem beschränkt mich dieses Problem sehr. Ich bin inzwischen echt ratlos.


    Kleine Info noch: Ich habe gleich zu Beginn auf Win10 upgegraded und hatte noch nie solche Probleme. Selbst Neustarts und der Support von Microsoft hatte keine Lösung parat. Ich hatte 1 Tag vor dem Problem Microsoft Office installiert; hab es inzwischen aber wieder deinstalliert.


    Vielen Dank euch schon mal!

    Grüße Michi

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelJohler, 7. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwerwiegendes Win 10 Problem - keine Komponenten mehr

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegendes Win 10 Problem - keine Komponenten mehr - Ähnliche Themen - Schwerwiegendes Win Problem

Forum Datum

Problem mit Komponenten

Problem mit Komponenten: Windows 10: Ich habe gestern und heute ein drittes Benutzerkonto auf meinen Laptop eingerichtet. Problem 1, das auftrat: Meine Frau kommt nicht mehr in ihr eigenes Konto rein. Problem 2: Ich kann mich einloggen, jedoch bekomme ich kein Zugriff auf die Komponenten Audio, Lan, Wlan. Im...

Windows 10 Support 27. November 2017

Komponenten crashen

Komponenten crashen: Ich habe schonmal eine Frage gestellt in der es darum ging wie ich FIFA 16 wieder zum laufen bringe... Ich habe meinen PC daraufhin zurückgesetzt was jedoch noch immer nicht mein System bereinigt hat! Ich habe mich nun wieder an den Hersteller Support gewendet und folgende Antwort bekommen: Zu...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Schwerwiegendes Problem mit MSI /dringende Hilfe/

Schwerwiegendes Problem mit MSI /dringende Hilfe/: Sehr geehrte Community, da ich absolut keinen Plan mehr habe, was ich noch probieren könnte, wende ich mich hiermit an euch. Es geht um folgendes Problem, jedesmall wenn ich eine MSi Datei installieren will bekomme ich folgenden Error: [IMG] Hier ist noch mein System: [IMG] Habe...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Startmenü cortana hat ein schwerwiegendes Problem

Startmenü cortana hat ein schwerwiegendes Problem: Startmenü Cortana hat ein schwerwiegendes Problem Was kann ich tun? mfg Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein...

Hallo ich hatte ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 8 jetzt wollte ich ein...: Hallo liebes Windows Team, ich habe mir vor etwa einem Jahr diesen PC gekauft wo Windows 8 drauf war. Dann habe ich auf 8.1 erneuert und später von euch Windows 10 bekommen. Ich bin totale Anfängerin und wie sie so sind hatte ich mir keine Sicherungen gemacht. Letztes Wochenende ich weiß...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Win 10 kein Startmenü - Schwerwiegender Fehler

Win 10 kein Startmenü - Schwerwiegender Fehler: Hallo zusammen, so langsam verzweifel ich an Win 10. Ich habe vor ca 6 Wochen den Schritt von Win 8.1 zu Win 10 gewagt nachdem ich dies auch schon länger zufrieden auf meinen Notebook nutze. Und seit ca 2 Wochen habe ich das Problem das ich unter meinem Benutzerprofil (Adminkonto) weder in...

Windows 10 Support 17. November 2015

Schwerwiegendes Wlan Problem Lumia 535

Schwerwiegendes Wlan Problem Lumia 535: Hallo Folgendes Problem: Microsoft Lumia 535 auf dem aktuellsten Stand. Problem: Egal in welchem Wlan-Netzwerk (Arbeit, Zuhause, bei Freunden) kann es ohne Probleme verwendet werden - lässt man das Handy aber einige Zeit im Standby liegen, kann es danach keine Verbindung mehr zum Wlan...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Fenster mit "schwerwiegender Fehler" nicht mehr entfernbar

Fenster mit "schwerwiegender Fehler" nicht mehr entfernbar: Windows 10 vor zehn Tagen runtergeladen, 3 tage hat es gut funktioniert. Danach aber habe ich auf dem compi eine gelbes fenster mit dem inhalt "schwere fehlermeldung"gesichtet. Dieses Fenster ist auf kein weise wegzuklicken, wie kann ich dieses Fenster evtl. mit Tastenkombination oder anderes...

Windows 10 Support 22. August 2015

Schwerwiegendes Win 10 Problem - keine Komponenten mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden