Schwierigkeiten bei der Synchronisation zwischen zwei Lumias [WP8.1 & WP10] und 2 PC's [W10]

Helfe beim Thema Schwierigkeiten bei der Synchronisation zwischen zwei Lumias [WP8.1 & WP10] und 2 PC's [W10] in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab Lumia 950 Microsoft Kalender synchronisiert niht korrekt mit weekview Hallo, ich benutze zwei PC's mit Win10 und zwei Lumia ( 925 mit 8.1 und 550... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von etknoggin, 24. Oktober 2016.

  1. etknoggin
    etknoggin Gast

    Schwierigkeiten bei der Synchronisation zwischen zwei Lumias [WP8.1 & WP10] und 2 PC's [W10]




    Hallo,

    ich benutze zwei PC's mit Win10 und zwei Lumia ( 925 mit 8.1 und 550 mit Win10mobile ). Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die Synchronisation zwischen den Geräten nicht mehr funktioniert, obwohl alle mit meinem Microsoft Konto angemeldet sind.

    Finde leider keine Lösung im Netz. Können Sie mir weiterhelfen?


    Gruß Frank

    Weiterlesen...
     
    #1 etknoggin, 24. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    ich mache mir die Mühe jedes Gerät einmal per browser (edge) mit meinem live-konto einmal anzumelden.
    Außerdem musst du schauen, ob die Synchronisation auch eingeschalten ist. Es gibt irgendwo (muss suchen Schwierigkeiten bei der Synchronisation zwischen zwei Lumias [WP8.1 & WP10] und 2 PC's [W10] ) die Option, die Synchronisation aus/abzuschalten unter/zwischen den Geräten.
    Wichtig ist, dass die Geräte auch lang genug online sind, um ihre Informationen ins und aus dem live-Konto zu bringen/holen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schwierigkeiten bei der Synchronisation zwischen zwei Lumias [WP8.1 & WP10] und 2 PC's [W10]

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten bei der Synchronisation zwischen zwei Lumias [WP8.1 & WP10] und 2 PC's [W10] - Ähnliche Themen - Schwierigkeiten Synchronisation Lumias

Forum Datum

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard verbinden mit zwei PC's: Hallo Community, Ist es möglich das Designer Bluetooth Keyboard an zwei PC's zu nutzen ohne jeweils ein Pairing durchzuführen? Die Nutzung soll nicht parallel erfolgen sondern hintereinander. Mein Problem: Wenn ich arbeite und verbunden bin funktioniert alles tadellos. Wenn sich meine Frau mit...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2020

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?

Win10 auf 1 Rechner und mehreren Festplatten; was ist bei zwei (2) Rechnern?: Konstellation: #1 Win10 wird auf Rechner A und Festplatte 1 installiert. Ich habe keinen Produkt-Key angegeben und bekam mittels Microsoft-Konto eine Aktivierung mit digitaler Lizenz. Warum? Ich hätte ja eine Raubkopie ohne Produkt-Key installieren können. #2 Win10 wird auf Rechner A und...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Synchronisation zwischen 2 PC's

Synchronisation zwischen 2 PC's: Funktioniert die Synchronisation Windows Home 10 zu Windows Prof 10? Oder muss ich beides auf Prof updaten? Habe aktuell dass Problem dass ich eine Branchen Software (Daten sind eine Access Datenbank) vom Laptop nicht mit dem PC synchronisieren kann. Danke Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Bewegungsdaten WP8

Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias

Schwierigkeiten beim Einloggen ins Microsoft Konto nach Reset des Lumias: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen

Nach Upgrade des Lumia 640 DS auf WP10 habe ich Schwierigkeiten MMS zu senden & zu empfangen: Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder empfangen. Mein Provider (A1) findet auch keine Lösung. Mir ist aufgefallen das die Daten für das Passwort ( ppp ) und die Eingabe für Proxy nicht...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

Ein Konto auf zwei Pc's

Ein Konto auf zwei Pc's: Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab vor Kurzem einen neuen Pc bekommen. Diesen habe ich mit meiner E-Mail Adresse im Store angemeldet, die ich auch auf meinem anderen Pc verwende. Mir war aber nicht bewusst, dass ich damit beide Pc's mit einander "verknüpft" habe, d.h. wenn ich etwas an...

Windows 10 Support 21. September 2016

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

Schwierigkeiten bei der Synchronisation zwischen zwei Lumias [WP8.1 & WP10] und 2 PC's [W10] [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden